Franziska - ich liebe sie, die Damen aus dem Baltikum
Schmiedener Strasse 60
Stuttgart
0711 - 65 84 18 22
Karte Anzeigen
Ich weiß nicht mehr wie ich auf Franziska aufmerksam wurde, durch ihre Anzeige die im www zu bestaunen sind und hier waren es sicherlich ihre Bilder, ist ja klar ich bin ein Mann oder aber weil ich einen guten Bericht über sie gelesen habe und mir dachte „ich auch!“ Fakt ist, ich versuche sicherlich schon seit einem halben Jahr ihr freies Zeitkontingent und mein freies Zeitkontingent passend für einander zu schaffen, bisher vergeblich. Einige Telefonanrufe ergaben kein freies Zeitfenster oder anders ausgedrückt: „die Dame ist begehrt“.

Nun zog ich einfach ein Schlussstrich darunter als ich auf der Homepage des Atelier Flair gelesen habe dass sie diese Woche nur bis Freitag dort zu besuchen ist. Ich rief um die Mittagszeit in der Schmiedener Strasse an und fragte ob ich am Abend um ?? Uhr noch einen Termin bekommen könnte und als mir dieses bejaht wurde, buchte ich Franziska für eine Stunde Liebesglück. Der Nachmittag verflog bzw. schlich dahin, je nach Sichtweise. Ich konnte mich freuen und hätte am liebsten die ganze Welt daran teilhaben lassen und laut hinaus posaunt: „ich gehe heut noch ficken, ich geh heut noch ficken“ auf der anderen Seite waren es noch zu viele Minuten, bis ich meine Phantasie endlich realisieren konnte. Aber auch meine Zeit ist gekommen, bei Zeiten machte ich mich auf den Weg. Ziemlich pünktlich betätigte ich die Klingel am Atelier und meinem werben wurde Rechnung getragen, ich wurde eingelassen.

Die freundliche Empfangsdame geleitete mich ins „Koberzimmer“, erkundigte sich nach meinem Getränkewunsch und informierte mich dass Franziska in wenigen Minuten bei mir sein wird. Die Empfangsdame hat Wort gehalten, keine zwei Minuten später stand Franziska in der Türe. Ich muss sagen ich war zu erst leicht irritiert, hatte ich mir die Dame doch gänzlich anders vorgestellt. Zusammengefasst kann ich jedoch sagen die Angaben mit der Kf 32/34 dürfen auf jeden Fall stimmen, sie hat aktuell Schulterlanges leicht lockiges Haar, allerdings in der Farbe blond. Ich bestätigte meinen gebuchten Termin von einer Stunde und da die Serviceverhandlungen etwas holpernd stattfand, zunächst einmal ohne jegliches Extra. Ich durfte die Gage sogleich berappen, keine Chance zur Zechprellerei. Franziska brachte den Liebeslohn in Sicherheit und entführte mich kurze Zeit später eine Etage höher in eines der sauberen und gepflegten Liebeszimmer.

Offensichtlich habe ich sie zu sehr mit meiner Art überfallen, dabei quoll aus mir lediglich mein Interesse an meinem gegenüber und so gestaltete sich die erste Anbahnungsphase etwas holprig. Dieses noch etwas distanzierte beisammen sein setzte sich gleichwohl bei der gefälligen Schwanzwäsche, Franziska aktiv - Kassiopeia passiv, noch fort. Ich schaute nach unten und dachte bei mir, mein lieber Freund, das bin ich so von dir nichtgewohnt. In der Regel werden die Damen in strammen Zustand begrüßt. Wieder zurück im Liebeszimmer erhielt ich die Aufforderung es mir auf dem Bett bequem zu machen. Dabei durfte ich Franziska beobachten, wie sie ihre spärlich, dafür aber umso praktikablere Arbeitskleidung ablegte. Sie war Unisono von Kopf bis Fuß in schwarze Spitze gekleidet, die Arbeitsschuhe ohne Stahlkappen aber mit 10 cm Absatz waren ebenfalls schwarz. Was mich neben ihrer phantastischen Figur begeisterte waren ihre riesigen Nippel die ich erblicken durfte. Aus den bisherigen Berichten habe ich dies so nicht heraus gelesen, aber ich habe glaube ich noch keine Frau bis dahin gesehen die solch große Nippel bezogen auf den Durchmesser mit angenehmer Höhe, ihr Eigen nennt.

Genauso holprig wie begonnen setzte sich das Spiel fort, was machen wir jetzt? Ja da war doch noch war? – ja richtig! Franziska begann mir ein wunderbares französisch zu verpassen. Sie nahm meinen nun stramm stehenden Freund in ihr leckeres Blasemäulchen und der fühlte sich in dem warmen Schlund wohl. Phasenweise komplett ohne Handeinsatz, dann wieder mit melkender Unterstützung durfte ich auf dem Rücken liegen und eine aktive Franziska genießen – Franzl, do it. Das ganze ging gute 10 Minuten so weiter, plötzlich legt sie sich neben mich und fragt mich, „und nun?“ Und nun, grübel, grübel, da war doch noch etwas??? Ich begann Franziska zu verwöhnen. Nach allen Regeln der erleckte Kunst.

Langsam von Kopf bis Fuß, wobei klar sein dürfte, dass diese besonderen Nippel besonderer und langer Aufmerksamkeit bedurften. Leise waren zufriedene Lebenslaute von Franziska zu hören. Noch mehr Zeit schenkte ich jedoch ihrer kleinen geilen Pussy, dass Ding wurde aufs heftigste von mir malträtiert. Franziska sollte Lust empfinden, die gehörten Liebeslaute wurden etwas intensiver. Die Liebesperle berührte meine vibrierende Zungenspitze, der Fickkanal wurde von meiner Zunge penetriert, Ach war das geil. Die Frau liegt vor dir, die Bauchmuskeln sind gespannt und du weiß im Moment trainiert sie so intensiv, die nächsten vier Wochen kann sie all ihre Sit ups sparen.

Der zaghafte Versuch des Fingerspiels wurde gleich unterbunden, später war mir klar warum – Aufpreispflichtig. Wer nicht bezahlt braucht auch keinen Spaß, dummerweise trifft dies aber auf beide zu. Franziska sagte mir dann, mit lecken kommt sie nicht zum Orgasmus, nur mit ficken. Machen wir uns also auf den Weg.

Sie gummierte mein Prachtstück und nach Einsatz von künstlichem Schmiermittel, obwohl Stunden lang geleckt, ging es in der Missio los. Schön tief, sie sollte meinen Schwanz spüren, dann wieder lediglich oberflächlich den Pussyeingang verwöhnt, ich liebe diese Mädchen aus dem Baltikum.

Irgendwie kamen wir auf das Thema anale Freuden, wir beide stehen drauf, Franziska allerdings nur in der aktiven Version, wollte sie unbedingt mich verwöhnen, auch Aufpreis pflichtig (20 €). Also, zu gebucht. Ich durfte mich auf meinen Rücken legen und Franziska streifte sich einen Gummi über die Finger und mit etwas Gleitmittel begann sie mir meine Rosette zu verwöhnen. Mit der anderen Hand hielt sie sich an meinem Schwanz schadlos. Dazu die hübsche Frau zwischen meinen Beinen, ich zollte Tribut mit einem extrem intensiven Orgasmus Brav.

Nun war saubermachen angesagt und wir unterhielten uns noch etwas. Die Restlaufzeit unseres Liebesdates waren keine Zehn Minuten mehr. Franziska verabschiedete sich von mir und die Empfangsdame wurde zur Verabschiedungsdame.

Fazit: ich hatte schon einige Begegnungen wo es vom ersten Augenblick besser zusammen gepasst hat, wie zwischen Franziska und mir. An was auch immer es gelegen hat, dass es zwischen mir und ihr so holperte. Aber ich werde auf jeden Fall versuchen sie dieses Jahr noch ein zweites Mal zu besuchen, auf der Grundlage dieser ersten Begegnung kann durchaus ein ganz, ganz, großes Erlebnis erwachsen, aber ohne Extra-Zahlungen.
Gruß Winke
[Bild: th_326908843_0001_014pic001_123_8lo.jpg] [Bild: th_732690959_0002_014pic002_123_542lo.jpg] [Bild: th_326910926_0003_014pic003_123_490lo.jpg][Bild: th_732691075_0004_014pic004_123_43lo.jpg]

[Bild: th_326911890_0005_014pic005_123_685lo.jpg][Bild: th_326912221_0006_014pic006_123_991lo.jpg][Bild: th_326913621_0007_014pic007_123_242lo.jpg] [Bild: th_326914905_0008_014pic008_123_228lo.jpg]

Zitat:FRANZISKA
aus Litauen

Hallo, ich bin das verführerische Kätzchen Franziska aus Litauen.
Besonders alle Liebhaber von zierlich schlanken Mäuschen werden
fasziniert von mir sein, denn ich habe eine wundervolle 32-34er Konfektion. Mein sexy Figürchen wird umspielt von langen roten Haaren,
ich bin 1,66m groß, habe händefüllende Brüste der BH Größe 70B,
bin teilrasiert und spreche Russisch und Deutsch.
Lasse Dich von mir ins Reich der zauberhaften Erotik verführen.

Zu meinem Service zählt:

GV mit Kondom, Franz. beidseitig, Franz. als
Vorspiel, Küssen, ZK, KB, DS, FS, Span.,
Massagen, An*lspiele bei Dir,
ZA bei mir, Fußerotik, dom. Spiele,
Handentspannung mit Öl und VE.

ATELIER FLAIR

In unmittelbarer Nähe liegen das Mineralbad Cannstatt
sowie das Hotel Mercure.VVS Linie U2 Haltestelle Kursaal.

Persönlich sind wir unter 0711-65841822 erreichbar
Infoband: 0711-65841820