Klaudia aus Rumänien
Zwinker 
Ich setze mich zu Klaudia aus Rumänien.

Sie gehört zu den wenigen Girls, die in keiner Weise animieren, mehr als ein aufmunterndes Lächeln kommt von ihr nicht.

Sie ist bereits 34 Jahre alt, die man ihr aber beileibe nicht ansieht.
Sie hat sehr lange, schwarze Haare, ist 1,65 m groß bei 54 kg mit leicht hängenden B-Cups und ist rasiert.
Kennzeichen: 1 Tattoo

Ihr Deutsch ist gut, wir quatschen lange und rauchen eine Zigarette zusammen.
Anschließend macht sie mein Handtuch auf, massiert ausgiebig die Eier und beginnt auf dem Sofa, den Schwanz zu blasen Blowjob
Kurze Zeit später hat sie mich startklar und wir gehen nach oben.

Dort geht es minutenlang mit tiefen ZK Kiss weiter, dabei streichelt sie mich überall.
Rutscht dann nach unten und bläst den Schwanz wieder Blowjob
Ihr FO ist ok, sie bläst ohne Handeinsatz, macht richtig Spaß.
Sie nimmt ihn nicht sehr tief in den Mund, bläst aber immer mit gutem Grip, hier lässt sie keine Hektik aufkommen, alles in einer angenehmen Geschwindigkeit.
Zwischendurch leckt sie auch die Eier, dann züngelt sie am Schaft hoch und runter, bevor sie ihn sich wieder in den Mund saugt.
Ich genieße das so lange es geht, dann drehe ich sie auf den Rücken und kümmere mich um die rasierte Muschi.

Beim Lecken ist sie zu Beginn total verkrampft, was sich nach ein paar Minuten aber legt.
Sie dirigiert mich jetzt etwas, wie sie es genau gerne hat, lässt sich dann richtig gehen und ich lecke so lange weiter, bis sie dann auch kommt Smile
Kurze Pause, ich darf sie jetzt nicht anfassen, dann ist Ficken angesagt.

Sie macht mir einen Gummi drauf, will gleich nach oben und reitet mich durch Ficken
Sie steht hier auch auf die gefühlvolle und langsame Gangart, minutenlang fickt sie mich erst in der Hocke und dann sitzend aus allen Winkeln langsam durch Sabber

Dann wechseln wir in die Missio, jetzt mache ich dasselbe wie sie vorher, schön langsam aber immer bis zum Anschlag ficke ich sie aus allen Richtungen Tongue
Sie zieht mich zu sich herab, wir knutschen jetzt ununterbrochen, während ich sie weiter langsam immer wieder tief durchstoße Wink

Lange Zeit geht das jetzt so weiter, auch ihr macht es sichtlich Spaß.
Irgendwann kann ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten und spritze ab Big Grin

Sie lässt ihn noch auszucken und macht ihn sauber.
Wir kuscheln noch etwas, unterhalten uns und nach guten 30 Minuten gehen wir nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Klaudia: man kann sich gut mit ihr unterhalten, ihr FO ist gefühlvoll ohne irgendeinen Hand- oder Zahneinsatz.
Sie steht wie ich auf den gefühlvollen GF6, der Fick war genau so, wie ich ihn gerne habe.
Auch hat sie keinerlei Zeitdruck verbreitet, hat Spaß mit ihr gemacht.

Für den Hardcorepopper wird sie hingegen nichts sein.

Wiederholungsgefahr: gerne
4stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.