Nastasja, Lagune Rooms
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
0681/9401161
Karte Anzeigen
Ich bin die Woche bei Nastasja gewesen.

Zur Dame: die Bilder geben sie recht gut wieder. Sie hat allerdings mehr Falten im Gesicht, Brüste sind nicht ganz so straff/hängen etwas. Ob das naturbedingt oder von einer OP herrührt kann ich nicht beurteilen. Dennoch hübsch anzusehen. Vom Wesen her freundlich und ruhig. Unterhaltung mit ihr ist möglich (spricht gut deutsch), wenngleich ich diese eher selbst anstoßen musste.

Zum Service: 30 Minuten Variante zu 60 € (beidseitig französisch (FM), Verkehr, Massage).
Waschung erfolgt durch sie. Nastasja ist gewillt, die Wünsche des Gastes zu berücksichtigen. Wir haben dann mein Standardprogramm durchgezogen: gegenseitiges Streicheln/Körperküsse, Cunnilingus/FM/69er, GV (Reiten, Doggy). Besonders beim GV ging sie recht gut mir. Abschließende Massage war Durchschnitt.

Fazit: War soweit in Ordnung. Irgendwie hat mir das gewisse Etwas gefehlt. Das kann man aber auch nicht immer haben.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Elmar2000,Geilo,siola,Stimpy
[Bild: th_75792_nastasja_01_123_107lo.jpg][Bild: th_75793_nastasja_02_123_26lo.jpg][Bild: th_75793_nastasja_03_123_223lo.jpg]
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,Stimpy
Kommende Woche soll sie in der Blauen Lagune in Neunkirchen am Start sein. Mittlerweile gibt es neuere Bilder, die sie naturgetreuer abbilden.

Zitat:*** NUR BEI UNS ***
Mit "FEMIDOM" fast wie ohne Kondom!!!
Kondome für die Frau, pure Freiheit für den Mann!!!
BITTE NACHFRAGEN!
www.femidom.in

WIEDER DA!
NASTASJA aus Russland

28 Jahre, blondes Haar, grüne Augen, Konf. 36, OW 75 C,
1,60m, teilrasiert...

Service:
Franz., ZK, GB, KB, Fingerspiele, erotische Massagen,
RS, DS, Dreier (M/M/F und F/F/M)…

Zitat:Alter:
28 Jahre
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Russland
KF:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
blond, schulterlang
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv

Zitat:[Bild: th_91002_nastasja_04_123_549lo.JPG][Bild: th_91003_nastasja_05_123_112lo.JPG][Bild: th_91003_nastasja_06_123_568lo.JPG][Bild: th_91004_nastasja_07_123_384lo.JPG]
Es bedanken sich: Elmar2000,Geilo,siola,Stimpy,Tom_Neu,limbo