Bewertung:
02.07.2013, 22:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013, 22:10 von blow69.)
Der neue Besitzer (oder GF ??) im Sharks kommt auch mit neuen Ideen.
Wer Mo oder Di ins Sharks geht bekommt (derzeit) für seinen 65 Euro Eintritt einen 20 Euro Eintritts-Gutschein (weiss aber nicht, wie lange die Aktion geht).
Diesen 20 Euro Gutschein kann man dann (beim nächsten Besuch, nur Mo oder Di) mit den 65 Euro Eintritt verrechnen, so dass dann nur noch 45 Euro zu berappen sind.
Was mich mittlerweile echt nervt in dem Laden, ist die weiterhin fehlende Dusche gleich rechts im Duschraum und die linkeste Dusche, die nur "kalt" produziert. So bleiben 3 funktionierende Duschen auf 2 qm Fläche - das ist MURKS ! Da muß man ja beim Einseifen schon aufpassen, dass man nicht aus Versehen, seinen Duschnachbarn einseift oder ihn womöglich unsittlich berührt  .
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Bewertung:

(02.07.2013, 22:05)blow69 schrieb: Was mich mittlerweile echt nervt in dem Laden, ist die weiterhin fehlende Dusche gleich rechts im Duschraum und die linkeste Dusche, die nur "kalt" produziert. So bleiben 3 funktionierende Duschen auf 2 qm Fläche - das ist MURKS !
Die kleine Dusche war schon von Anfang an nichts, deswegen dusche ich auch nur noch bei den Saunen.
Spider, der Platz braucht
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:

Nicht schlecht. Dann gibt es Montags keinen 15€-Getränkegutschein mehr?
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Hört sich gut an, werde ich sicher mal nutzen....das heißt, wenn es bleibt, wechselt ja im Moment schneller als beim Aldi.
Ich habe letztens noch ein Glas Sekt (und oder eine Zigarre) angeboten und den € 15,- Gutschein bekommen.
memphis
(03.07.2013, 08:13)memphis schrieb: Ich habe letztens noch [...] den € 15,- Gutschein bekommen.
.. = 15€ Getränkegutschein? oder schon auf den Eintritt bezogen?
Ja, hört sich gut an und belebt die Konkurrenz! (Oase aktuell mit Preiserhöhung)
Jedoch wie vor kurzem ein FK berichtete, ist die Line-up an einem Montag im Sharks extrem schwach..
Bewertung:

Getränkegutschein, Eintritt war 65 EUR.
Stuart, ist aber wohl schon wieder Geschichte
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Reduzierter Eintrittspreis ist m. e. nach eine gute Idee und für mich deutlich attraktiver, wie ein Getränkegutschein.
dann muss auch das LU besser werden Montags!!!
bvbgott, sonst bringt das nix
Bewertung:

......och.... wenn Denisa und Rebecca und vieleicht sonst noch ein Hasi da ist, dann reicht dies doch ......
OR
Bewertung:
Haha - das mit der kalten Dusche links geht mir auch ordentlich auf den Sack. Insofern ist die Nutzung der Duschen bei den Saunen eine gute Lösung.
Neuer Inhaber? Nix mitbekommen.
Fand es letztlich sehr ruhig vor Ort (wenig HB's und wenig DL's)
Gruss Wolle
Bewertung:
Also, einen Gutschein, der nur an einem bestimmten Wochentag eingelöst werden kann, ist ja nicht so der Hit. Wenn schon, dann entweder einen grundsätzlich reduzierten Eintrittspreis an bestimmten Wochentagen, oder Einsatz des Gutscheins an jedem beliebigen Tag der Woche.
Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Bewertung:
Das sehe ich genauso wie CL, Gutschein sollte an allen Tagen einlösbar sein!
Bewertung:

(03.07.2013, 11:18)Champion Lover schrieb: Wenn schon, dann entweder einen grundsätzlich reduzierten Eintrittspreis an bestimmten Wochentagen, oder Einsatz des Gutscheins an jedem beliebigen Tag der Woche.
Hmmmm... sehe ich auch so.
Ist der Gutschein denn auch noch zeitlich begrenzt (also beispielsweise innerhalb von vier Wochen einzulösen).
Gruß, C33, der es aber prinzipiell gut findet, dass der Laden mal 'Angebote' macht....
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Bewertung:
Es herrscht halt Marktwirtschaft, der Unternehmer muss an den schwachen Tagen die Leute ins Haus kriegen und nicht an den starken - da kommen sie von alleine. Von daher ist Mo, Di schon OK. Aber es stimmt schon, er muss dann natürlich auch bei den Mädels dafür sorgen, dass dann Mo, Di angemessenes LU da ist.
Von zeitlicher Begrenzung der Gültigkeit wurde nix gesagt, hab mir noch nicht mal den Schein genau angeschaut.
Blow
Bewertung:

Den Getränke-Gutschein fand ich auch nicht gut, aber den kann man ja an die Mädels verfüttern.
Gutschein von und für Mo/Di (ist das nicht im Rom auch so?  ) macht mMn Sinn, da es gilt,
diese "schwachen" Tage auzupeppeln und nicht am WoEn billiger rein zu kommen, dafür gibt es ja die 6:5 Aktion.
Das line-up war schon schwächer, aber jetzt nicht "unterirdisch",
neben Denisa und Bianca waren noch einige Leckerlies anwesend.
Roxana, Anita usw. habe ich nicht gesehen...dafür hat man aber auch seine Ruhe vor Klein Daria 
Wenn durch die Aktion mehr HB kommen, werden langfristig auch mehr (bessere) CDL anwesend sein.
memphis, der befürchtet, das der Gutschein ähnlich indiskret gehalten ist wie die 6:5 Karten
Bewertung:

(03.07.2013, 11:55)memphis schrieb: Gutschein von und für Mo/Di (ist das nicht im Rom auch so? ) macht mMn Sinn, da es gilt,
diese "schwachen" Tage auzupeppeln und nicht am WoEn billiger rein zu kommen, dafür gibt es ja die 6:5 Aktion.
Im ROM gibt es Montags für den Eintrittspreis von EUR 39,00 eine VIP-Karte (Freikarte) die 4 Wochen lang gültig ist.
Diese kann an jedem Tag außer an Eventtagen eingelöst werden.
Bewertung:
(03.07.2013, 11:55)memphis schrieb: memphis, der befürchtet, das der Gutschein ähnlich indiskret gehalten ist wie die 6:5 Karten 
Ja, ist er - leider  .
Blow
Bewertung:
Wirds bei der 6für 5 Karte eh nicht geben, und montags ist bei mir die Ausnahme, also profitiere ich weiter von der Karte.
Es wird aber angeboten, die Karte im Club zu lassen, also, wer einen Sheriff zu Hause hat, kann diese Möglichkeit wählen.
Hab ich auch schon gemacht, wenn der nächste Besuch eh schon fest stand, ist überhaupt kein Problem mit den netten Ladys an der Rezeption.
Nur bei Pausen von über einer Woche, nehme ich die Karte mit nach Hause.
(03.07.2013, 15:19)sam48 schrieb: Es wird aber angeboten, die Karte im Club zu lassen, ...
Und wie findet die Karte wieder zur Person? (Name, Nummer,..)
Derjenige hinter dir freut sich ggf. bei seinem nächsten Besuch..
Bewertung:
Da ist Dein Name drauf, und wenn Du regelmäßig da bist, kennen sie eh Deinen Namen, oder was auch immer Du da angibst.
|