Bewertung:

Tia ein nagelneuer Neuzugang aus Ungarn. Sie schwimmt derzeit im Fahrwasser Ihrer Freundin - der megahübschen Dina.
Name: Tia, aus Budapest
Größe: sehr großes Mädel, um die 1,78 ohne Stelzen
KF: 36-38
Haare: kurz, blond - braun
markantes Gesicht mit größerer Nase
Titten: seeeehr kleine A cups, kaum vorhanden, dafür aber geile stehende Nippeln
helle Haut, keine Kriegsbemalung, kein unnötiger Schmuck
Service: megastarker Drecksausex !! geiles Blasen, ausdauerndes Eier schlecken, Ficken in allen Stellungen ohne Murren, alles gepaart mit ständigen und intensivem Küssen.
Tia, läst sich ohne Absprache fingern, braucht kein Feuchttuch und bietet noch so einige weitere Freuden an. Sie ist noch sehr unerfahren, ist aber für sehr vieles offen. Geiler, intensiver ausgiebiger Sex macht Ihr anscheinend richtig Spaß. Sie ist extrem aktiv und schaut immer mit Ihren treuherzigen Katzen Augen ob der HB noch weitere Wünsche hat........
Sie wird allerdings nicht lange bei den Haien bleiben. Nach einem Arbeitstag mit 4 Zimmern stellen sich die ersten Erschöpfungserscheinungen ein .....
Empfehlung: aber hallo, für alle Service Könige, die mit den kleinen A Titten bei einer großen Frau keine Probleme haben
so long
OR, der Tia und Dina mal zusammen zimmern müsste ......! 
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: blow69,Elmar2000,Lustwandel,tiger1,vagabontule,Eastlover
(13.09.2013, 22:01)oberroemer schrieb: Tia ein nagelneuer Neuzugang...
Und was macht unser oberroemer? Na klar: er nagelt die Neue!
Und schreibt dann noch einen schönen Bericht über die Neuentdeckung. Danke!
Gruß, Elmar
Bewertung:

Klingt verdammt gut!
(13.09.2013, 22:01)oberroemer schrieb: Sie wird allerdings nicht lange bei den Haien bleiben.
Vermutung, oder gibt's konkrete Hinweise?
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Bewertung:

13.09.2013, 22:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013, 23:00 von oberroemer.)
@ dd
die Chefin in dem 2er Gespann ist die Dina (mega Optik Granate). Und die sagte beim AST klar das ab Mitte nächster Woche Urlaub angesagt ist .
OR, es war Tia,s erster Tag .......sabber:
Bewertung:

(13.09.2013, 22:01)oberroemer schrieb: Name: Tia, aus Budapest
Größe: sehr großes Mädel, um die 1,78 ohne Stelzen
Titten: seeeehr kleine A cups, kaum vorhanden, dafür aber geile stehende Nippeln
Ein lieber Kollege hat Tia auf mich angesetzt und mehr oder weniger die Garantie übernommen, ich glaube ihm war bewusst kein Risiko einzugehen. Danke!
ZK + El bestens!!
Wenn dies Sharks-Standard wäre müsste ich Angel, Tanja, Julia
und Co. buchen.
Bewertung:
Ich hatte jetzt auch mit ihr das Vergnügen, sie ist ja kein Topmodel aber immer am strahlen und am lächeln, verbreitet einfach gute Laune, das war dann auch der Ausschlag für mich mit ihr zu gehen. Auf dem Zimmer dann wie bei den Vorrednern, sehr guter Service inkl. EL und DT, vielleicht etwas seltsamme Kusstechnik, sonst alles bestens.
Eine CE gerne Investiert.
Bewertung:

15.09.2013, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013, 16:34 von oberroemer.)
(15.09.2013, 14:53)Savage schrieb: Ich hatte jetzt auch mit ihr das Vergnügen, sie ist ja kein Topmodel aber immer am strahlen und am lächeln, verbreitet einfach gute Laune, das war dann auch der Ausschlag für mich mit ihr zu gehen. Auf dem Zimmer dann wie bei den Vorrednern, sehr guter Service inkl. EL und DT, vielleicht etwas seltsamme Kusstechnik, sonst alles bestens.
Eine CE gerne Investiert.
 schön, das wir dem Savage zu einem netten Zimmerchen verhelfen konnten
 OR
Bewertung:
17.09.2013, 22:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013, 22:05 von blow69.)
Kann es sein, dass Tia die Freundin von Dina aus HU ist, oder ?
Blow
Update: OK, gerade in ORs Posting (ganz oben) gelesen, dass Sie die Freundin von Dina ist.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Bewertung:
18.09.2013, 00:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013, 00:02 von Hesse74.)
Laut Bericht von Gambler69 ist Tia nur noch bis Donnerstag da, danach 10 Tage Pause, schade
Es bedanken sich: blow69
Bewertung:

18.09.2013, 00:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013, 00:54 von oberroemer.)
(17.09.2013, 22:03)blow69 schrieb: Kann es sein, dass Tia die Freundin von Dina aus HU ist, oder ?
Blow 
Update: OK, gerade in ORs Posting (ganz oben) gelesen, dass Sie die Freundin von Dina ist.
Ja ! Tia ist die Freundin von der megahübschen Dina ! Auch richtig, das beide ab Donnerstag Urlaub machen, bzw den Club wechseln. Tia ist ein absoluter Neuanfänger ( neu im Business ) mit richtig geilem Service. Dina wesentlich erfahrener, mit gutem Service und einer gigantisch starken Optik.
OR, der letzte Woche schon BEIDE in der Doggy vor sich liegen hatte
Es bedanken sich: MaTT,Elmar2000
Bewertung:

(18.09.2013, 00:40)oberroemer schrieb: beide ab Donnerstag Urlaub machen, bzw den Club wechseln
Im Gegensatz zu Dina wird Tia nicht mehr zurück kommen. Schade, weil besonders sympathisch.
Es bedanken sich: oberroemer,blow69
Bewertung:
Mir sagte sie noch am Montag sie wäre übernächste Woche wieder da.
Schwerer Verlust !
Bewertung:
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Falls sie doch wieder gekommen ist wäre ich für einen Hinweis dankbar. Dann weiß wo ich morgen hinfahre
Bewertung:

Tia, zum Wochen Anfang nicht gesichtet. Laut Hureninfo, soll Sie aber mit Ihrer Freundin Dina im laufe dieser Woche wieder einschlagen. Ob die Info glaubwürdig ist, bleibt allerdings fraglich.
OR, die Buschtrommel der FK wird,s vermelden wenn die beiden auftauchen
Es bedanken sich: Hörbi,Gambler69,memphis
Bewertung:

Dina wollte nach eigener Aussage in der ersten oder zweiten Oktoberwoche wieder im Sharks auftauchen.
Stuart, mal abwarten
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Gambler69
Bewertung:

09.10.2013, 20:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013, 20:16 von oberroemer.)
(02.10.2013, 10:48)Stuart schrieb: Dina wollte nach eigener Aussage in der ersten oder zweiten Oktoberwoche wieder im Sharks auftauchen.
Stuart, mal abwarten
Hat denn einer der sharks sexperten Info, ob die beiden aktuell gesichtet wurden ?
OR, schon eine Latte beim Gedanken an die Beiden
Bewertung:

Wie ich gehört habe, soll Tia ihre junge pay6 Karriere schon wieder beendet haben,
hat ihr wohl nicht so wirklich gut gefallen.
memphis
Bewertung:

(16.10.2013, 11:24)memphis schrieb: Wie ich gehört habe, soll Tia ihre junge pay6 Karriere schon wieder beendet haben,
hat ihr wohl nicht so wirklich gut gefallen.
memphis
Das kann gut sein
Sie hat mir, als ich mit Ihr gezimmert habe, bereits erwähnt das es wohl nur ein kurzer Ausflug in,s Hurenleben sein könnte.
OR, dachte aber der Geschmack des Geldes würde Sie noch umstimmen
Bewertung:
16.10.2013, 14:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013, 18:11 von jordan84.)
unnötiges, verschachteltes Vollzitat entfernt. Steht direkt drüber
Der Geschmack des Geldes ist bei den vom OR (13.9.) erwaehnten 4 Zimmern an einem Arbeitstag wohl noch nicht ausgereift.
Ausserdem, wer nach ein paar Tagen im Dienst schon Urlaub braucht ist sicher nicht fuer das H...leben geschaffen.
Frueher war alles besser.......!
Bewertung:
16.10.2013, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013, 19:51 von Syzygies.)
(25.07.2013, 11:28)memphis schrieb: Silvia (Hu), ca. 171cm, KF 35/36, ca. 22-24J, etwas verhungerte A+ Cups, die mal größer waren, lange glatte braune Haare.
Meine anfängliche Euphorie setzt sich weiter fort, bis auf kleine Abzüge in der „B-Note“ ist das die (für mich) perfekte Frau.
Die Figur ist der Hammer, schmaler Rücken, schmale Taille, schöner hintern, tolle Beine….
Im Gespräch ist sie sehr leise, schüchtern und zurückhaltend, aber sehr nett, nicht so eingebildet, wie ich befürchtet hatte.
Auf der Couch die ersten Annäherungen, nett, aber dezent, zurückhaltend, kein Gefummel oder ZK,
egal, ich muss diese Maus haben, schalte auf Optik-Fick-Modus und schlage den ZG vor.
Auf dem Zimmer erlebe ich eine kleine Überraschung, es gibt tolle ZK, nicht wild, aber sehr zart und feucht, klasse.
Ich krieg mich kaum ein, diese Beauty-Queen küsst mich, was für ein Anblick, das Gesicht trifft zu 100% meinen Geschmack.
Weiter geht’s mit BJ, ebenso zart und feucht wie die ZK, schön tief, fühlt sich toll an, viel besser als gedacht.
Ich liege da und schaue zu, wie mein Freund im Mund dieser Fackel verschwindet, was für ein Bild…
Das ist so geil, dass ich doch glatt das lecken vergesse und den Gummi aufziehen lasse .
Als Stellung wähle ich nat. Missio, mit etwas Flutschi fährt mein Prügel ein, Größe und Grip der Höhle sind optimal.
Sie zieht die Beine hoch und fängt an, ein bisschen zu stöhnen, zwar etwas gekünstelt, aber nicht übertrieben.
Das geile Gefühl in der Dose, das hübsche Gesicht so nah vor mir, die Küsschen zwischendurch,
ich merke gleich, dass ich das nicht lange hinauszögern kann, will das auch gar nicht, explodiere, dass es mir die Birne wegknallt 
Auch hier darf ich schön in Ruhe auszucken, keine Hektik, musste mich erst mal wieder einkriegen, netter AST.
memphis  Can this Sylvia (Oase) be the same girl as "Tia" described above? The description is close. I am searching for this girl Sylvia after one amazing session at Oase before I went on 2 months absence. The hair was actually shorter than Memphis described.
Obviously Memphis will know the answer.
|