Daniela im Tantra Studio OF
Oh Mann, so etwas schlechtes ist mir bis jetzt noch nicht passiert :middle

Ich war Heute zum dritten Male im Tantra Studio Offenbach, Andrestraße, gewesen:
1. Mal bei Manuela: Schöne Massage, Body to Body Beifall
2. Mal bei Gabi: Geile Massage etc. Gott

ABER Heute !!!

Daniela ist eine deutsche Dame (hätte schon eine Warnung sein müssen), ca. 1,80m, schulterlange Haare, ordentliche OW und schön rassiert (ist eigentlich ein Muss).

Es fing eigentlich schon mit dem Betreten des Studios an: Mehr oder weniger wortlos hinter den Vorhang geschickt worden und ein Getränk angeboten bekommen. Die obligatorischen Adiletten = diesmal Fehlanzeige.

Nach dem der Herr gegangen war, wurde der Vorhang gelüftet und ich konnte zwischen drei Damen wählen: Manuela (kannte ich ja schon), Yvonne (?) (älteres Semester mit Holz) und Daniela (mit noch mehr Holz).

Aufgrund der Menge des Holzes und der nicht ungeschickten Präsentation in einem Top bin ich schwach geworden. Sie hat mich dann in eines der Zimmer begleitet und ich durfte mich dort entkleiden und duschen (immer noch keine Schlappen). Nach dem Duschen merkte ich, dass die Schlappen wohl nicht mehr zur Ausstattung gehören, denn der Läufer im Bad war schon etwas nass :cuss (eklig).

Nach dem Duschen durfte ich noch etwas auf Daniela warten und dann ging es endlich los. Im allgemeinem Blabla erfuhr ich, dass sie eigentlich einen ganz anderen Job hatte und erst seit kurzem in diesem Bereich tätig ist (Manu seit Monaten und Gabi seit Jahren - merkt man).
Die Massage war derart von lust- und kraftlos - das Öl war so wenig, dass ich es fast nicht bemerkt habe und die Technik Böse

Auf meine Frage - während dem lust-, kraft- und ideenlosen streicheln - ob sie Body to Body machen würde: Nein, die Chefin hätte ihr einmal gezeigt was sie machen muss. Naja, Body to Body gehörte nicht dazu.

Nach einer dreiviertel Stunde der Tätigkeit setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf den Bauch und fing den Handjob an.

Dabei konnte ich ihre Holzqualität ausgiebig testen und es wurde glatt auf meinem Bauch - dies war das einzig Positive gewesen.

Nach dem Finale lies sie mich mit der Produktion auf meinem Body einfach liegen und verschwand in die Dusche. So etwas habe ich bis dato noch nicht erlebt ! Kein abwischen etc. - einfach gegangen.

Das war mit Abstand die besch..... Massage die ich für gutes Geld (100,-- €) erleben durfte.

Hier noch ein Bild von Daniela: http://bilder.ladies.de/Bilder/1103587-F1.jpg
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.