Sarah, 23, RUM, 160, hardcore, affengeil !!
Zunge 
ENDLICH mal wieder ein Neuzugang in der world !!

SIE fällt sofort ins Auge. Sie sieht irgendwie aus wie die Sekretärin vom Chef. Sehr schöne GND Ausstrahlung, offenes Haar, auf der Stupsnase eine Büromietzen Brille, das man meinen könnte Sie käme grad vom Diktat:

Sarah,
Rumänien und halb Italien, da besteht Sie drauf,
23 Jahre, neu im Club,
ca 160cm bei einer KF 36, passend dazu Ihr runder Jungstuten Arsch ebenfalls in knapper 36,
Titten in Größe B, weich
keine Sonnenbräune, keine Kriegsbemalung, keinen Hurenschmuck, alles richtig geiles GND,
lange hellbraune Haare, mit vielen blonden Strähnchen
sehr hübsches Gesicht mit Stupsnase und Büromietzen Brille
kein deutsch, einigermaßen englisch

Service:

Nicht von dieser Welt! Oberaffengeiles, nasses blasen, äußerst geschmeidiges und variantenreiches Schaft lecken das sich in Worte kaum noch ausdrücken lässt. Und dann das allerbeste, das Eier verwöhnen !! Nein, nein!! kein leichtes vorsichtiges Anküssen der Bälle, SIE fängt richtig geil und verdorben an die Eier zu schlotzen, nimmt immer wieder das eine und dann das andere in Ihr kleines Mäulchen. Immer wenn sie dann merkte, das es mich fast schüttelte fragte Sie schelmisch : do you like ....! Buhh, das war das beste Klötenglück der letzten Jahre!!

Ach ja, geküsst und gefickt wurde natürlich auch sehr ordentlich, nach diesem oralen Schauer konnte das aber alles nur noch Nebensächlich sein !!

Fazit: rartige Nummer!!!! Blasen und Eier schlozen in den Top 10 ever!!

WH: 1000%

Casting: Mäulchen spritzen geht klar, kein AV. Sie wird wohl länger auf dem Käunzberg bleiben, wobei der Wochenanfang meistens frei sein dürfte.

OR, tun jetzt irgendwie noch die Eier weh.
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: fish01,socrates,dirtydeed,sagesesam,Chris33,modelpopp,Harry Hirsch,jason73,Hörbi
Siggschd, gehd doch! Big Grin

World hat zwar etwas nachgelassen vom Lineup, aber dennoch geht immer was!

Was die von dir besonders präferierten Neuzugänge betrifft: was ich aus anderen Clubs lese, tröpfeln die doch allgemein nur noch in hömöopathischen Dosen ein. Aber selbst beim Stammpersonal wird man teils hervorragend bedient. Unentschlossen Wenn ich doch nur zum berichten käme... Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Harry Hirsch