Alexa, Mirabel Massage - Heusenstamm
Ernst-Leitz-Str. 18
63150 Heusenstamm
Hessen
06104/9387357
Karte Anzeigen
Ich hatte schon einiges gelesen über Erotische Massagen aber ausprobiert habe ich es dann im Frankfurter Raum in Heusenstamm bei Mirabel-Massagen.

Ende Mai und anfang Juni war ich nun schon zweimal bei ihr, zuerst war ich etwas unsicher mit meiner Wahl. Aber ich hatte Glück und Alexa, hat mich voll und ganz überzeugt.

Es beginnt mit einer gemeinsamen Dusche mit gegenseitigen einseifen, schön langsam und gründlich... schon da ist es mega geil. Dann in der Horizontale wird einem mit warmen Öl erstmal der Rücken bearbeitet. Sie reibt dabei ihren geilen Körper so auf einem das man sich endlich umdrehen will. Aber auch wenn man dann endlich auf den Rücken liegt, geht es genauso weiter. Bis man denkt es geht nicht mehr bearbeitet sie dich und läßt einem wieder etwas Zeit zum Luft holen so geht das bis die Zeit um ist, kurz davor dann das Finale...

Eine gemeinsame Dusche zum Abschied, macht einem schon wieder Lust auf das nächstemal.

Ich habe schon oft gelesen, daß erotische Massagen geiler als Sex seien, da kann ich bei Alexa nur zustimmen. Sie versteht es die Spannung bis zum Ende aufrechtzuhalten.

Die Bilder auf der HP zeigen nicht viel, in echt wirkt sie viel natürlicher. Auch ihre tolle große Naturoberweite läßt das Bild nur erahnen(sind übrigens sehr empfindsam...)

Mein Fazit zur Erotik Massage bei ihr:

Bei Alexa fehlen mir nur noch die ZK dann wäre es perfekt.
Es bedanken sich: limbo,my2cents,marakesch
@Topster
Kannst Du bitte noch Dauer und Preis hinzufügen ?

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ok, hab ich vergessen, mach ich ...

GANZKÖRPEREROTIK MASSAGE

15 Min. - 40 Euro
30 Min. - 60 Euro
45 Min. - 80 Euro
60 Min. - 100 Euro
90 Min. - 140 Euro
120 Min. - 180 Euro

gibt jede Woche auf bestimmte Zeiten Sonderpreise: http://www.mirabel-massage.de/highlights-der-woche/

und wenn ich schon dabei bin noch ein paar Details:

BESCHREIBUNG VON ALEXA

Nationalität: Griechenland
Größe: 1,60m
Gewicht: 56 Kilo
Konfektion: 38
Oberweite: 85 D
Haare: lange braune Haare
Augen: braune
Schuhgröße: 36

BILDER VON ALEXA

Angehängte Dateien Thumbnail(s)