Number One - zum zweiten
Hi justice,
ich war so von ca. 14 - 19.30 da. mußt aber aufpassen die mäderls haben sich so gegen 18 uhr was vom chineser kommen lassen, d.h. die haben da so ne art mittagspause gemacht und da lief ficktechnisch nix. kennst ja den spruch ein voller bauch macht träge, und so wars dann auch, die energieen der mädels waren eher im bauch aul in der fotze, ab 19 uhr gings so langsam wieder los. meld dich einfach mal wenn du gehen willst, vielleicht sieht man sich mal, ist sicher lustig Smile

grüßle und schönen tach noch, heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Lasst doch die Mädelchen auch mal was essen...Ich glaube die haben da schon eine lange arbeitszeit.Oder?Solange das nicht so aussieht :sauf
Hi Bolond,

recht hast du :], die Mädels brauchen auch ihre Pause. Hab mich mit einer unterhalten, die arbeitet jeden Tag von Anfang bis zum Schluß, das sind 13 oder mehr Stunden, das ist schon heftig. Nur soviel kurz zur Erklärung: die bieten da ja auch einen Stundenservice an Preis 89 €, ich weiß nicht wie das ist, wenn man genau da rein will. Verlängert sich das Stundenabo, oder heißt es "Pause" komm in ner Stunde wieder, keine Ahnung, vielleicht weiß ja einer von Euch da Bescheid.

Grüßle Heli 8)
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
hallo war 8.7.2006 da .4 frauen waren anwesend das buffet????? na ja komische stimmung dort. wiederholungsfaktor 0 %
hallo war noch niemand dort seid der neueröffnung gebt bitte antwort
ralf4040 schrieb:hallo war noch niemand dort seid der neueröffnung gebt bitte antwort
der letzte beitrag ist vom 8.7.2006, das ist doch recht aktuell, oder ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Da ich nur nachteilige Berichte über das Number one gelesen habe , dachte ich muss mal vorbei gehen und mir den Laden und die Girls einmal anschauen. Wie gesagt so getan, wurde freundlich von der sogenannten küchenfee empfangen und aufgeklärt wie es hier abläuft.
Nachdem ich mir meinen kaffe geholt hatte setzte ich mich zu den girls, Katja nahm mich gleich zur Brust.
ich in deutsch und englisch, nach dem kurzen gespräch ging`s nach oben ins himmelbett. Dann hat sie es mir gegeben in allen Variationen bis zumn bitteren ende.
Dann Duschen runter 2.runde nach kurzer pause Gisele aus der Dom-Rep schüchtern ist diese Braut kein bisschen Franz ohne kein thema und anschließend ein heißer Ritt mir ging die puste aus, duschen runter.
kaffee und ein kleiner schuss um wieder zu kräften zu kommen.
Dann 3.runde
Carolina auch sie franz. ohne und auch richtig heiß aufgeblasen beidseitig franz. Abschuß, dann ging nix mehr, wieder runter etwas Getrunken
und mich von denn Mädles verabschiedet.
Für 120€ 3 Gute ficks Mr Burns kein thema komme wieder keine frage.
Da ich nur nachteilige Berichte über das Number one gelesen habe,

Tja User lil Romeo,

wie soll man denn deinen Eröffnungssatz verstehen hä. Etwa nach dem Motto,
wenn ihr nix zu meinem Laden schreibt und auch nur Negativ werd ich dass mal selber inne Hand nehmen. Etwa Fakebericht, kann ja wohl nich sein bei der bereits geposteten Anzahl von 1 Posting. Da kann man voll Vertrauen zu haben.

Loki, der glaubt dass erfahrene Freier bei so viel Negativpostings den Laden eh meiden.
zumal es einfach ne Tatsache ist, dass alle Dom.-Reps. dort kein FO machen

Wink
LoVeR schrieb:zumal es einfach ne Tatsache ist, dass alle Dom.-Reps. dort kein FO machen

Wink
Moin Jungs,

die FO Tatsache ist mir zwar auch schon aufgefallen, aber hat das auch einen Grund? Fehlt mir da irgendein Grundwissen? Wenn ja, klärt mich bitte auf, danke

Gruß Heli
Hallo Wie sieht es aktuell zum Number One in speyer aus könnt ihr was über die aktuellen damen sagen ??
Danke
Mafioso
Nun werte Herren, bin immer wieder erstaunt zu lesen, daß manche 4-5 mal können, ohne mit der Wimper zu zucken. Nachdem mich allerdings mal 'ne ex aufgeklärt hat, daß diese Oftkönner eine entsprechend schnelle Performance hinlegen, kann ich das nachvollziehen. Pfälzerbub bestätigt das indirekt, denn was können das für Nummern sein für 25-30€?
Besagter Laden im Speyrerwald ist wie beschrieben. Auch die Gretel hinter der Theke,die man nicht darf, ist am reizvollsten. Ich beim 1.Mal das Vergnügen mit Alexis (Venezuela) mehr als eine Stunde auf dem Zimmer zu verweilen, das war zwar wie Sie sagte eigentlich nicht erlaubt, aber es war früh, keiner sonst da und es gefiel eben beiden sehr gut. Mehr war nicht nötig. Beim 2. Mal kam auch prompt die Enttäuschung. Die 3 Damen waren zwar nett, aber bei keinen kam Feeling rüber, also bliebs bei blassen Abgängen ehe ich enttäuscht das Hexenhäuschen wieder verließ. Empfehlenswert weil günstig ist es allemal, es kommt halt auf die Damen an.
Ghostdad schrieb:Auch die Gretel hinter der Theke,die man nicht darf, ist am reizvollsten.

Ich hoffe du meinst die süße, kleine Schwarzhaarige und nicht die Küchenfee Wink, mit letzterer würd ich nicht mal wenn ich dafür bezahlt würd!!!
kann hier jemand mal den link zum number-one posten, oder eine wegbeschreibung geben?
hank, der dann mal die location aufsuchen würde
Hi Grosser,

...here you go....

http://www.sexdiscount-number1.de/

...ist einfach zu finden

1. B9 fahren nach Speyer

2. Abfahrt Speyer-Nord nehmen

3. links ab Richtung Schifferstadt fahren

4. Schifferstadterstrasse fahren...geht bissl in de Wald...und schoen rechts gucken...net weit kommt ein einsames Haus am rechten Strassenrand...hintendran ist ein Parkplatz...parken...reingehen....und los gehts...

War letztes Jahr mal dort und war sehr zufrieden...hab leider nur 2 Gretels gepackt....

Die ham jetzt nen neuen Besitzer....wuerd mich sehr interessieren wie deine Erfahrung war...welche Gretels...welche zu empfehlen sind etc.

....freu mich schon auf deinen Bericht.....