Beate bei Lauras Girls alias Katharina Agentur Angelina
ich habe letztes WE Beate bei Lauras Girls besucht.

Bei der Vorstellung der Girls kam sie mir bekannt vor und dann erinnerte ich mich auch daß ich sie vor einiger Zeit schon Mal bei Agentur Engel/Angelina in Heidelberg gesehen, aber nicht gebucht hatte.
Dort arbeitet sie als Katharina aus Russland.

Beate/Katharina hat blonde Haare, ist angeblich 21 Jahre (schätze real ein paar Jahre älter), KF 34, ist ca. 165 groß. Titten eher klein (A/B). Spricht gut deutsch. (Bilder in der Galerie bei Lauras Girls und auf der Website von Agentur Angelina in HD)

Da sie sehr lecker aussieht und einen netten Eindruck machte, buchte ich GV, französisch gegenseitig und ZK.

Sie begann mit einem mäßigen französisch und zeigte bei meinen Bemühungen zur oralen Stimulation kaum Reaktion. Von ihr aus erfolgten keine ZK, diejenigen, die auf meine Initiative hin stattfanden waren eher ein Zunge rausstrecken und wirkten eher widerwillig. Der anschließende GV war ok; sie ging gut mit, ließ sich tief stoßen und beim Anblick ihres geilen Hinterteils dauerte es nicht lange bis ich zum Ende kam.

Insgesamt wirkte sie bemüht, aber irgendwie nicht richtig anwesend und zu passiv. Vielleicht hatte sie keinen guten Tag. Werde sie wahrscheinlich noch Mal in Heidelberg bei Agentur Angelina testen, um zu sehen, ob sie mehr als ein Optikfick ist.

PS: Sie ist auch in der Galerie von Firma Schiller in Stuttgart vertreten. Scheint also an mehreren Locations aktiv zu sein.
War die Woche mal bei Katharina bei Agentur Agelina.

Es war eine schwere Wahl, wen ich nehmen sollte, Vanessa hatte ich vor, dann kam aber Katharina rein und zu guter letzt dann noch Julia aus Ludwigshafen. Alle 3 Top Optik Granaten.
Letztendlich habe ich mich dann für Katharina entschieden. Zum antesten den normalen Service für den etwas überhöhten Standart Preis bei Theresa (55€Wink.

Nach kurzer Waschung des besten Stücks, ging es aufs Bett.
Dort fing sie an mit mega starkem Körperkontakt und Köperküssen, schon krass Wink
Nach paar rumgewälzen auf dem Bett wurde der Helm aufgesetzt und angefangen zu Blasen, sie geht wirklich gut beim blowjob!
Muss diese Sache definitiv noch ohne Helm testen, denn wer so schön die Zunge kreisen lässt und dabei noch einen DeepThroat kann, ist einfach top und macht süchtig Big Grin

Nach dem Blasen ging es aufs Reiten über, verdammt geht sie gut mit, da ich aber beim Reiten auch gerne selbst die initiative ergreife und sie sich auch nach vorne beugte, wurde sie schön durchgevögelt. Bis er abrutschte und so für mich das Zeichen war Stellung zu wechseln.
Ab zur Doggy, dort war es verdammt schwer die Nerven zu behalten, bei diesem Pracht Hintern!
Während der Doggy hatte sie sich weiter nach vorne gestreckt und lag quasi mit dem Bauch auf dem Bett wo ich dann weiter von Hinten auf ihr vögelte. Eine tolle Stellung Wink

Zum Schluss wurde in die Löffelchen gewechselt, wo sie ihre Akrobatik etwas zeigte, eine Bein schön weit in die Luft gestreckt, dass mit den High Hells noch dazu "oh mein Gott dachte ich, was für ein Anblick Smile ", hab dabei ihr bein dann hinter meinen Kopf gelegt, wo sie dann einfach super Breit ihre Beine hatte und ich es einfach nicht mehr aushielt und kam.

Nach entsorgen des Gummis erfolgte etwas Plauderei, die sehr interessant war Wink
Verabschieden und auf die Empfangsdame warten (ich hasse es auf diese Person zu warten).

Fazit: Eigentlich vermeide ich es bei Theresa meinen Spass zu haben, weil dieser Laden einfach zu überteuert ist, dennoch konnte ich es nicht lassen und wurde von der Optik der Gretels "geblendet". Letztendlich war es ein Super Weib, geht gut mit und macht eine Menge Spass. Man merkt ihrer Muschi aber an dass sie schon einiges an Strapazen hatte, dennoch aber gut Eng ist. Werde sie definitiv noch einmal besuchen.

Hier noch Bilderset von ihr von der FA Schiller Tongue
Man beachte die Augen Wink

http://www.fa-schiller.de/setcard.php?pi...ina_Russia
HEY,

bei besagter Dame war ich die letzten Tage bei Laura (hier sind Preise niedriger als in HD).
Um das Urteil vorweg zunehmen: Sie ist ein sehr attraktiver, freundlicher Vollprofi.:o
Habe bekommen was ich bezahlt (60€: 20 Min. FO + GV) habe, aber auch nicht mehr. (OK streicheln und schmusen waren auch drin)

Der Service ist sehr routiniert.

Leider vermeidet sie bei der "Arbeit" den Augenkontakt und das bei den geilen hellblauen Augen.:wein

Beim Bodenturnen zickt sie nicht herum und auf Grund ihrer Gelenkigkeit und Sportlichkeit ist halt einiges möglich.

BYE

PS.: Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einer meiner Cousinen, komisches Gefühl.Eek
Ja. da hast Du schon recht. Die Beate ist schon ein Vollprofi. Sie ist aber schon etwas "unterkühlt". Egal, dafür lässt sie sich gut ficken. Bei ihr macht man nichts falsch. Werde sie auch weiter mal buchen.

Gruss

F.