Bewertung:
07.10.2014, 06:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014, 19:09 von Raubritter.)
Hallo zusammen  ,
ich habe ja schon viel erlebt während meiner Hurengängerei. Aber es gibt doch immer wieder
was neues. Aber was jetzt kommt, ist schon etwas seltsam. Dies ist kein Witz, auch keine
Verarsche oder der gleichen, es ist ernst gemeint.
Mit einigen der Damen ist ja auch so etwas wie eine Freundschaft entstanden, man trifft sich
Privat und plaudert über dies und das.
Neulich habe ich wieder eines meiner Lieblinge besucht. Die Dame war etwas bestürzt über so
einige ihrer Kunden. Sie haben sich über sie beschwert, weil sie bei ihr mit Kondom keinen hoch
bekommen und wollten ihr Geld wieder zurück. Na gut, dachte ich, das ist mir auch schon passiert.
Ich persönlich hatte bis jetzt mit ihr noch keine Probleme, läuft alles so wie es sein soll.
Aber jetzt zum eigentlichen Wunsch der Dame:
Wie gesagt, ist das ernst gemeint, keine Verarsche. Die Dame möchte, dass ich mich während
eines Besuches eines Kunden bei ihr im Zimmer hinter den Vorhang verstecke und mir nach
vollzogenem Akt ein Urteil über ihre Leistung bilde.
Sie glaubt mittlerweile, dass es doch an ihr liegt, dass Mann Probleme mit Gummi hat.
Ich persönlich finde das schon etwas heikel. Ich weiß ja nicht, wie der Kunde reagiert, wenn ich
dann plötzlich auf Anfrage der Dame hervorgekrochen komme. Dies könnte evtl. böse Folgen für
mich und der Dame haben, da das Ganze ja auch noch im Laufhaus stattfindet. Der Kunde könnte
ja ausrasten und ich stehe dann da vor versammelter Mannschaft. Ich bin ja auch nicht ganz unbekannt.
Was meint ihr dazu?
Gruß von
Andy  , der etwas  ist und doch darüber  .
 Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack
Es bedanken sich: Elmar2000,arno_nym,ooooo
Bewertung:
Wenn sich die Dame dir gegenüber genauso verhält wie ihren restlichen Gästen gegenüber, kannst du es doch ohne zu spannen beurteilen ob es an der Dame liegt oder nicht!
Gruß
Hallo Andy,
so reizvoll es sein mag (du schaust den beiden beim Ficken zu), aber ich würde der Bitte der Hure nicht nach kommen, und zwar aus rechtlichen Gründen:
laut Rechtsanwalt Jens Ferner kann der von dir beobachtete Freier geltend machen, dass er ein Geschädigter ist, dessen Persönlichkeitsrechte du verletzt, weshalb er Schmerzensgeld-/Schadensersatzansprüche gegen dich hat.
Quelle: http://www.ferner-alsdorf.de/rechtsanwal...smus/3653/
Grüße, Elmar
Es bedanken sich: Diplomat,andie38,arno_nym
sorry, Zitat vergessen:
Rechtsanwalt Jens Ferner schrieb:...in der Tat ist damit auch die Geltendmachung des Unterlassungsanspruchs durch eine Abmahnung möglich, wobei evt. Schmerzensgeld-/Schadensersatzansprüche ggfs. schnell beigetrieben werden können...
Bewertung:
Die Idee, so unkonventionell sie ist, finde ich natürlich amüsant. Würde ich aber auf keinen Fall machen, den niemand hat doch das Recht, einem Anderen evtl. die Nummer zu versauen oder aber ihm im Nachhinein ein höchstwahrscheinlich schlechtes Gefühl zu geben (es sei denn, es törnt ihn an). Selbst, wenn es keine rechtlichen Probleme gäbe (die es aber gibt, wie Elmar zu Recht ausführt).
Eine Alternative wäre, einen (am besten erfahrenen) Testfreier hinzuschicken, den Du persönlich kennst und der dann hinterher detailliert sein Erlebnis schildert - auf jeden Fall Dir gegenüber, vielleicht sogar in einer Dreier-Konferenz :-). Wenn beide vorher einverstanden sind (mir fällt kein Grund ein, warum sie dazu nicht bereit sein sollte, wenn man ihre ursprüngliche Idee berücksichtigt) gibt es dabei m.E. weder rechtliche noch sonst irgendwelche Probleme.
Für sie wäre es sicherlich auch ein wenig aufregend, weil sie ja vorher nicht weiß, wer der Testfreier sein wird. Aber ich denke, damit wird sie schon umgehen können.
Gruß
Diplomat
Es bedanken sich: ghosti69
Bewertung:
Gott weiss was die wirklich vor hat.
Gruß Michel54
Es bedanken sich: Ekstasis
Ich würde an deiner Stelle auch die Finger davon lassen, hört sich höchst misterios an.
Schon mal dran gedacht, das die Hure und der andere Gast zusammen gehören und dich bzgl. Schmerzensgeld (siehe Beitrag von Elmar) abzocken wollen?
Ghosti69
Es bedanken sich: Elmar2000,markusmezzi
Bewertung:
Hi,
würds auch nicht machen, sehe es auch so wie Ghosti und Elmar. Ist schon eine merkwürdige Geschichte, hab
schon einiges gehört aber sowas noch nicht.
Auch wenn alles stimmt was sie sagt, wäre es auch nicht dem anderen gegnüber korrekt einfach so zu
spannen. Will nicht den Moralapostel raushängen, bin auch keiner, aber so eine Aktion ist meiner
Meinung nach nicht korrekt.
Verkehre ja in Fkk-Clubs, da ist sowas eigentlich unmöglich, vielleicht ein Vorteil gegenüber Wohnungen oder
Laufhäusern.
Gruss Basdor, gibt schon verrückte Geschichten im pay6.
Es bedanken sich: Elmar2000
Bewertung:

Was haben die Kerle, wo bei Dir hinter dem Vorhang standen wohl so rapportiert?
Sagesesam
Es bedanken sich: ghosti69,Elmar2000,Fritz1
Bewertung:
Hallo Kollegen  ,
an die rechtliche Seite habe ich, ehrlich gesagt, gar nicht gedacht. Aber hierzu müsste der
Mann ja erst mal die Polizei holen. Ob er sich das traut, ist eine andere Sache.
Ich kenne diese Dame jetzt schon seit ein paar Jahren, und dass sie mich mit einen anderen
abzocken will, glaube ich jetzt nicht, dazu hätte sie andere Gelegenheiten. Der übliche Stundenpreis
liegt bei 150 €. Sie sieht mich als guten Freund und bei ihr zahle ich für die Stunde nur 80 €.
Ob sie bei mir jetzt einen anderen Service macht wie bei den anderen, kann ich nicht beurteilen,
aber ich nehme es an.
Obwohl es reizvoll klingt, werde ich es natürlich nicht machen. Aber so abwegig ist das nicht,
dass noch ein anderer im Zimmer ist. In den Wohnungspuffs in Erlangen kommt das öfters vor,
dass der Freund, Zuhälter oder wer auch immer im Nebenzimmer ist.
Ich treffe mich am Freitag Abend mit ihr. Mal schaun, wie sich die Lage entwickelt hat.
Gruß von
Andy
 Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack
Bewertung:
"weil sie bei ihr mit Kondom keinen hochbekommen" ... würde ich erst mal als Männerabendstreich ansehen; so nach dem Motto: "Die tun wir mal toll verarschen !"
Wenn die Gute schon ein paar Jahre im Geschäft ist (so hört sich das ja an) dann müßte sie doch langsam wissen, ob sie mit dem Kunden umgehen kann ! Und wenn sie einen korrekten Service abliefert muß es halt doch leider am Mann liegen. Man kann bei bestimmten Damen "befangen" sein (zu schön, zu jung, zum Herzverlieren, ...) aber das ist dann halt doch des Mannes Schuld ! Mit Kondom nicht kommen zu können (nicht genug Grip) versteh ich ja, aber bei geiler Stimmung und gutem Handling sollte er zumindest in den Stand kommen.
FAZIT: Frau sollte an ihrem Selbstvertrauen arbeiten oder mal eine erfahrene Kollegin befragen. Wie willst Du als Zuschauer beurteilen, ob die Chemie dort im Bett stimmt. Wenn es nur die Technik wäre könnte man bald einen Roboter hinlegen !
Bewertung:
(07.10.2014, 06:53)Kassiopeia schrieb: Wenn sich die Dame dir gegenüber genauso verhält wie ihren restlichen Gästen gegenüber, kannst du es doch ohne zu spannen beurteilen ob es an der Dame liegt oder nicht!
nimm mal wieder eine B-Probe, dann solltest du zu einem finalen Urteil kommen. Alles ander ist Kappes und nicht wirklich akzeptabel!!!!!!!!!!!!!!
|