Bewertung:

04.12.2014, 01:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014, 11:04 von my2cents.
Bearbeitungsgrund: Symbol gefixt
)
Sie ist frisch arrived im Haifischbecken, Sie ist ein Teil von einem neuen hübschen Dreier Gestirn, Auffallen tut Sie sofort, ein sehr lebhaftes, quirliges aufgewecktes Mädel, läuft viel herum, baggert, flirtet, aber alles sehr dezent und sehr gekonnt, kein schatzi, Zimmer, ficken Mädel, sondern ein neues Teeny Girli das definitiv auch einiges in der Birne hat,
Micky aus Rumänien, 23 Jahre, erst seit ganz kurzem im sharks, vorher ein wenig unterwegs im Ruhrpoot am cluben, 160cm bei einer KF 36, ganz kleine stehende Titten in Größe A, sehr helle Haut, nicht getoastet, keine Hurenbemalung und keinerlei Schmuck am body, Sprache Englisch, kaum deutsch, Haare lang und Braun mit blonden Strähnchen, das hübscheste ist ohne Frage ihr klasse face, Sie sieht irgendwie aus wie eine hübsche kleine, unberührte Prinzessin,
Service:
Küssen ok, aber leider ohne Zunge, ich Blödmann hab,s irgendwie auch vergessen im Vorfeld ordentlich zu casten, macht nichts bei der Optik, da wird dann mal halt nur mit den Lippen zärtlich rum geschleckt,
Blasen geht dann besser, sehr ausgiebig aber leider etwas hektisch, ich muss das Mädel bremsen und Ihr zeigen wie der OR Schwengel besser zu verwöhnen wäre, nachdem Sie es dann kapiert hat war,s aber doch ne klasse Sache, Sie benutzt Ihr Mäulchen und kümmert sich schön um die Rute, die Eier wurden leider ausgeklammert, das dies wohl nicht ganz ,,hygienisch,, wäre,
Ficken dann allerdings Mega klasse !! Sie spreizt extrem Ihre Schenkel, das ich ohne Probleme tief in Ihre enge Teeny Fotze einfahren kann, alles sehr eng und mit tollem Gripp, ihr gefällt es, Sie untermalt mit einigen lustvollen Tönen,
so wurde das Mädel dann ordentlich durchgekolbt und nach Ablauf der Zeit heftig im Gummi gefinischt,
Fazit: grandiose Teeny Optik, ein richtig geiler neuer Feger, vom Service ok aber beim Küssen und beim Blasen allerdings noch mit erheblich Luft nach oben, ficken war dann richtig gut, so das hier wirklich nixx zu maulen wäre,
WH: 95%
Sonderservive: NIXX, KEIN Mäulchen spritzen, kein Gesicht verzieren und auch Ihr süßes Teeny Ärschchen darf noch nicht gefickt werden,
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,Spider1hb,memphis,blow69,Stuart,Chris33,wolle,dirtydeed,limbo,peterPowers,socrates,Blackrider,jason73,atlantisfan
Bewertung:
Der OR und ich haben wohl immer wieder mal wieder das Gleiche BS  .
Stehe an der Bar, Micky läuft vorbei, wir lächeln uns an und schon umarmt Sie mich von hinten und legt Ihren Kopf auf meine Schulter ... sehr gute Eröffnung  . Gute Stimmung zwischen uns, mach ein paar Scherze über Ihren Namen und schon hat man ein Thema über das man gemeinsam lachen kann. Sie hält dann schon mal Händchen beim hochgehen zum Zimmer.
OR hat Micky sehr treffend beschrieben, ist ein schönes Mädel und wenn Sie lächelt sieht man Ihren schönen Mund und die schönen weißen Zähne. Micky versteht so gut wie kein Deutsch und Englisch auch nur sehr holprig. Auf dem Zimmer dann erstmal Eröffnung im Stehen, schöne Knutscherei ... doch wie OR sagt, Ihre Zunge bleibt bei Ihr, ich lasse dann auch mal meine bei mir.
Auf der Koje beschäftige ich mich dann mit Ihren Titten, was Ihr gefällt und die Finger massieren Ihr rasiertes Bermudadreieck. Ihr gefällts, aber ich habe den Eindruck man muß behutsam vorgehen, so lange scheint Sie noch nicht im Job zu sein. Wechsel, ich werde mit BJ verwöhnt, da zahnt die Gute allerdings ordentlich, dass fühlt sich nicht so gut an.
Was macht man da ? Ich frage mal ob 69 im Angebot ist, "ja gerne". Und jetzt fängt der gute Part an, Mickys blow fühlt sich richtig gut an, Zunge, Vakuum, warm und audauernd, keinerlei Zähne mehr. Die sauber rasierte Muschi mag das Leckprogramm, alles schwillt an und wird fest. Micky hat Ihren Spaß und hört dabei gar nicht mehr auf zu blasen. Ich brech dann irgendwann ab, bevor es zur Eruption kommt und bin mächtig aufgeheizt.
Gummierung - wir entscheiden uns für Reiter und Sie fragt, "ob ich Ihre Möse trotz sehr gut feucht lieber mit Flutschi bevorzuge" - "?" - "Ich war etwas verwirrt". Später wußte ich dann wieso, dass Ding ist knalleng. Wieder ein paar Scherze, ich sagt Ihr Sie soll sich Zeit lassen, den Schwanz kriegen wir schon rein und kurze Zeit später war der Schwanz in Mickys Schraubstockmöse verstaut. Weiterhin lockere angenehme Stimmung, so ein bißchen flirterei dabei. Ich schau Sie an, Sie schaut mich an, Sie löst Ihren Haargummi, Ihre Haare fallen runter, ich spiel ein bißchen mit Ihren Titten, Micky beugt sich vor, Ihre Haare legen sich wie ein duftender Vorhang um mich, Sie kommt ganz zu mir runter und fängt wieder zu knutschen an.
Hmm, was ist anders ? Stimmt Ihre Zunge ist jetzt da wo Sie hingehört, bei meiner, in meinem Mund. Das ist jetzt schön, ich geniese es und bewege meinen Schwanz ganz leicht in Micky auf und ab, Sie stöhnt ganz leise.
Ich muß irgendwie lachen und sag Ihr, dass Sie mich mit Ihrer Schönheit und den ZKs ganz verwirrt und ich Angst habe Ihr vollständig zu verfallen. Ob Sie vielleicht mit den ZKs aufhören könnte ? Als Sie dann merkte, dass das wohl nicht ganz ernst gemeint war, wurde ich ziemlich heftig zwangsgeküsst, während Sie immer heftiger mit Ihrem Becken rotierte und sich Lust verschaffte. Jetzt war das junge Ding mit Feuereifer bei der Sache, der ZG drehte in eine richtig klasse GND Nummer und der P6 blendete sich langsam aus, dass Mädel war einfach richtig charmant und fühlte sich klasse an. Vor allem hat Sie immer so ein schönes Lächeln dabei und die Kommunikation funktionierte auch mit wenigen Worten und nur über die Blicke.
Auch in der Mission keinerlei Berührungsängste mehr und auch da ZKs, wenn gerade mal nicht zu sehr mit durchkolben beschäftigt war. Als Sie merkte, dass ich kurz vorm Abschuß war, kam allerdings künstliche Stöhnbeschallung und heftige Beckenbewegung, weil Sie dachte, dass dies die Männer so mögen. Also schnell Wechsel in den Doggy. Super Optik, Wahnsinns Grip, ich vögelte mich völlig in den Rausch und nach 5 Min heftiger Abschuß. Da mußte Sie einiges wegstecken, Sie lächelte mich wieder so nett an, als ich beim Auszucken noch in Ihr steckte und Sie ließ mir schön Zeit mit dem ausdocken. Micky verarztet alles, kurzer AST, nochmal kurze Küsserei und ein für mein empfinden sehr schöner ZG war zuende. Auch im Doggy gabs beim Schlußspurt leider Beschallung. Falls ich wieder ins Zimmer mit Ihr gehe, sag ich es Ihr, dass ich es nicht brauche.
An der Kasse gabs 1 CE + Tip, darüber freute Sei sich sehr und ich erfuhr noch, dass Sie derzeit auf Diat sei. Mir würde Sie so mit KF36 reichen, ich brauch Sie nicht dünner, hoffentlich übertreibt Sie nicht.
FO=Mittelklasse (69 deutlich besser), GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=untere Spitzenklasse, Wdf=95% (genau wie bei OR). Micky ist ein nettes, natürliches GND Mädel, die technisch noch nicht soviel drauf hat, aber Sie hat natürlichen Charme und Ausstrahlung und GV ist ausgesprochen gut mit dem Mädel.
Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,oberroemer,Chris33,Spider1hb,dirtydeed,nomad,mygirl,socrates,Marc Aurel,jason73,atlantisfan
Bewertung:

(04.12.2014, 08:47)blow69 schrieb: Sie schaut mich an, Sie löst Ihren Haargummi, Ihre Haare fallen runter [...] Micky beugt sich vor, Ihre Haare legen sich wie ein duftender Vorhang um mich
Schönes Bild mit dem duftenden Vorhang.  Wirst ja noch ein richtiger Poet....
Gruß, C33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Es bedanken sich: blow69,nomad
Bewertung:
Ja, war irgendwie sinnlich und weiblich und blieb mir daher sehr angenehm in Erinnerung.
Blow
Bewertung:

Tolle Berichte von beiden, lediglich eine Frage dazu.
Was bedeutet WHF 95%?
Was ist bei 95% der entscheidende Punkt für eine Wiederholung?
Bei ganz schlechtem LU eine Alternativ statt gar nix Buchung?
Oder eine Buchung mit Recht langem Zeitabstand?
Oder eine Buchung nach Bestätigung durch weitere gute Berichte?
Oder ?
05.12.2014, 09:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014, 11:05 von my2cents.)
Das waren ja von "Oberroemer" und "blow69" zwei durchaus sehr positive Berichte über Micky. Dann ist der "Daumen nach unten" sicherlich nicht so beabsichtigt - vielleicht kann das - um dem Mädel gerecht zu werden - ein MOD "reparieren"... *edit: done. m2c*
Bewertung:
95%= "Ja, war gut, würde ich gerne wiederholen". Allerdings besteht die Gefahr, dass es einfach aufgrund der schieren Menge an tollen getesteten/ungetesteten Alternativen zu keiner weiteren Buchung kommt.
Blow
Bewertung:

Micky ist nach 3 monatigem Urlaub wider zurück in Haifischbecken,
sieht gut aus,
sieht frisch aus,
aber tja ...... leider sind aus ihren kleinen spitz geformten Teeny Tittchen nun aufgeblasene Silikon Brüste in Größe B geworden,
OR, könnt grad heulen
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Stuart,blow69,Marc Aurel,memphis,albatros,limbo
|