14.12.2014, 14:43
moin,
eine blonde kf38-40 habe leider den namen vergessen.
1 nummer
papa geht mal zu fuss den strassenstrich runter wird von der dame angesprochen,spricht gutes deutsch,
ich habe lust auf outdoor,sie sagt ja also handjob für 20€.
ok wir gehen ein wenig,ich glaube bei der post ein ruhiges plätzschen gefunden,
hose runter und es gab einen verbalen handjob mit eierkraulen,war richtig gut die kleine,
sie bot mir dann noch FN für10€ extra an und ich spritzte dann in den mund............
2 nummer
papa wieder zu fuss richtung hotel,odeonstr. zentrum-hotel,treffe ich blondine wieder,sie macht feierabend,
es war in der brüderstr. sie fragte mich ob ich noch lust hätte,
ja schon aber habe nur noch 30€ und möchte ins hotel,was ab 22uhr keine rezeption mehr hat.
sie sagt ja und ab zu mir aufs zimmer,
zusammen frisch machen im bad,dann auf die spielwiese,nasses blasen,sehr tief,
ich hätte auch blank ficken können,aber nein habe ja auch gummis,also gummiert und reiter und doggy,man die kleine macht gut
zum abschuss dann vor dem spiegel,gummi runter und schön aussaugen lassen,braves mädel............
Tschüss papa
eine blonde kf38-40 habe leider den namen vergessen.
1 nummer
papa geht mal zu fuss den strassenstrich runter wird von der dame angesprochen,spricht gutes deutsch,
ich habe lust auf outdoor,sie sagt ja also handjob für 20€.
ok wir gehen ein wenig,ich glaube bei der post ein ruhiges plätzschen gefunden,
hose runter und es gab einen verbalen handjob mit eierkraulen,war richtig gut die kleine,
sie bot mir dann noch FN für10€ extra an und ich spritzte dann in den mund............
2 nummer
papa wieder zu fuss richtung hotel,odeonstr. zentrum-hotel,treffe ich blondine wieder,sie macht feierabend,
es war in der brüderstr. sie fragte mich ob ich noch lust hätte,
ja schon aber habe nur noch 30€ und möchte ins hotel,was ab 22uhr keine rezeption mehr hat.
sie sagt ja und ab zu mir aufs zimmer,
zusammen frisch machen im bad,dann auf die spielwiese,nasses blasen,sehr tief,
ich hätte auch blank ficken können,aber nein habe ja auch gummis,also gummiert und reiter und doggy,man die kleine macht gut
zum abschuss dann vor dem spiegel,gummi runter und schön aussaugen lassen,braves mädel............
Tschüss papa