Yo-Yo oder YOYO Spenerstr
Hallo Forum,

Wieder ein Grund mehr die Spenerstr zu besuchen: YoYO angeblich 25 Jahre aus China bzw Spanien, ca. 160, griffige kleine Handvoll, schulterlange Haare, schlank mit leichten Bauchansatz(ganz leicht)

Nach der Geldübergabe gabs Cola und es ging zum Duschen, Küschchen im stehen, dann im Bett, aufsatteln und staert zur ersten Runde. Yoyo zeigt vollen einsatz und es kommt wie es kommen muss. ANschmiegsam geworden, wird weiter geküsst und gekuschelt und klein Hr wird mit küssen aufegweckt dann geht der wilde Ritt los. Wieder hier geht sie gut mit und liefert eine gute show:-
Leider geht auch die schönste Stunde mal vorbei.

Tageszeit: Nahcmittag
Talking: englisch, chinesisch,spaniscch
ZK: Ja
FO: gut
69: n/a
Sonstiges:
Verkehr: Reiter,Mission,doggie...
Dauer: ca. 60min. 
Kosten: 150 EURO
Zusammenfassung: *****
Wiederholungsfaktor: 100%
Es bedanken sich: Ashitaka,black-asia,Stuart,eric,Harry Hirsch,MaTT,asiafan,albatros
Toller Tip, leider nur für Insider, da weder ein Link zur Anzeige noch die Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme, mangels Daten, erfolgen kann.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Spenerstr 17
Frankfurt am Main
01728105888
Karte Anzeigen
Schande über mich Engel
Es bedanken sich: Lustwandel,Harry Hirsch,Cyper
Bin nächste Woche wieder in Frankfurt unterwegs und werde den Tip mal im Hinterkopf behalten und im Mai dann erstmal Japan unsicher machen Smile. Wie gut ist denn ihr Englisch, kann man sich mit ihr richtig unterhalten?
Oh und sorry übrigens hr99, aber aus irgendeinem Grund kann ich keine PNs verschicken (nur für aktive...), deshalb konnte ich dir nicht antworten..
Moin,

im gegensatz zu Miki( oder Mickey) spricht sie brauchbar englisch, ist aber wohl schon wieder weg Verärgert
(03.04.2015, 18:46)hr99 schrieb: Moin,

im gegensatz zu Miki( oder Mickey) spricht sie brauchbar englisch, ist aber wohl schon wieder weg Verärgert
Ich hatte bei Mickey trotzdem keine Verständigungsschwierigkeiten - ein bisserl rudimentäres Spanisch genügt und wir hatten echt Spaß.