Bewertung:

Ach ja, memphis... gehustet hat sie nicht auf dem Zimmer!
Ich habe ihr was gehustet wegen angebotener Zusatzleistungen gegen Aufpreis.
Es bedanken sich: memphis,Höhlenschlumpf
Bewertung:

(23.01.2015, 10:54)Brustmolch schrieb: Ach ja, memphis... gehustet hat sie nicht auf dem Zimmer!
Ich habe ihr was gehustet wegen angebotener Zusatzleistungen gegen Aufpreis. 
hat sie nach Qualm gestunken???
Die steckt ja wirklich eine nach der anderen an...
memphis, auf den der Geschmack von Aschenbechern keine aphrodisierende Wirkung hat
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Bewertung:

23.01.2015, 11:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015, 11:14 von Brustmolch.)
Nö, von Nikotingeruch war da nichts zu vernehmen.
Dass sie sich an der Theke aber eine nach der anderen ansteckt fiel mir auch auf.
Es bedanken sich: memphis,Höhlenschlumpf
Bewertung:

23.01.2015, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015, 17:06 von nomad.)
Hallo Kollegen!
Inzwischen hatte ich Selena nun auch schon ein paar Mal auf der Matte und fand es jedes Mal sehr schön. Sie gehört auch zu den Mädels, die erst einmal ausgiebig mit einem Plaudern und schmusen bevor es auf's Zimmer geht. Mit Ihr sass ich schon rund eine Stunde auf dem Sofa, nachdem ich gerade aus dem Zimmer kam als Sie mich zu sich bat und ihr auch gleich sagte, dass ich noch nicht soweit sei. "Kein Problem" meinte sie und im Laufe der folgenden Unterhaltung (sie spricht recht gut englisch und ist auch nicht auf den Kopf gefallen) sowie ausgiebigen Zärtlichkeiten wurde ich dann langsam wieder scharf... .
Vor dem Rauchen fragt sie brav, ob man 'was dagegen hat - von übermäßigem Husten habe ich nix bemerkt und auch geschmacklich war's im Rahmen.
Tatsächlich zückt sie gerne Feuchttücher um vor dem Blasen Deinen Schwanz zu bearbeiten und auch wenn Du Anstalten machst sie zu lecken wird erst einmal die Dose gewischt. Sie ist zwar nicht so einfach über den Punkt zu bringen, aber Spaß scheint ihr es schon zu machen.
Ich finde ihren Körper geil und auch die niedlichen Tittchen gefallen mir sehr gut - kaum zu glauben, dass die Süße schon Mutter ist!
Da ich ohnehin nur selten mit 30 Minuten auskomme, hatte ich meist Stundensessions mit ihr - wobei die Zeit stets korrekt angesagt wurde. Auch mir hat sie Fertigblasen angeboten, was ich auch schon angenommen habe. Dabei läßt sie schön auszucken und fängt nicht gleich nach den ersten Tröpfchen zu Spucken an. Lästig habe ich ihre Fragen nach Verlängerung bzw. CIM dabei nie empfunden. Sie hat sich auch jedes Mal ausführlich bedankt, dass ich länger und ggf. mit Extras gebucht habe.
Sie bläst ausdauernd und hält auch beim vögeln gut dagegen - da gibt's aus meiner Sicht nix zu meckern - eine tolle, intelligente und hübsche Frau, die sich vom üblichen Bulmänischen Einheitsbrei positiv abhebt.
Ich werde sie jedenfalls gerne wieder buchen - aber das ist auch Geschmackssache... .
Nomad
(der Selena zu den Hübschesten im Sharks zählt)
Es bedanken sich: limbo,Novize,oberroemer,Brustmolch,Savage,Stuart,,streuner-strolch,blow69,memphis,Marc Aurel,Muschkin,Spider1hb,Hörbi,mygirl,eric,Chris33,thaifreund,albatros
Bewertung:

(23.01.2015, 11:04)memphis schrieb: hat sie nach Qualm gestunken???
Nein, hat sie nicht, sie lutscht vorher ein Bonbon und riecht/schmeckt sehr angenehm, mea culpa
Egal, ob es einem gefällt oder nicht, die Optik stickt aus der breiten Masse heraus, je länger und vor allem,
je näher ich sie mir betrachtete, desto besser hat sie mir gefallen, ebenso ihre angenehme, ruhige Art.
Die Frage nach der gewünschten Zeit und nach FT wurde mir auch gestellt, allerding nicht so,
dass man befürchten muss, bei einem "Nein" in die Kategorie Laufhausnummer zu rutschen.
Auch mit den Feuchttuch habe ich Bekanntschaft gemacht, genauer gesagt sogar zwei mal,
einmal bei mir, das zweite mal bei ihr, bevor ich mit dem Mund angedockt habe.
Was mich begeistert hat, ist die Haptik ihres Körpers, vor allem die straffe Bauch/Hüft-Partie,
es grenzt schon an ein Wunder, dass sie ein Kind hat, so sehen viel Andere nicht mal vor einer Geburt aus.
Überhaupt hat sie eine Menge Power, das merkt über den ganzen Akt hinweg, schon beim küssen,
man hat eine straffe Zunge im Mund und keinen weichen, undefinierten Lappen...sehr angenehm.
Die üblichen Handlungen, ZK, BJ, CU, GVM, während des Spiels werden sorgfältig und gründlich abgearbeitet,
allerdings so ein ganz klein bisschen ...in einzelnen Stationen, worunter der "flow" und die Illusion etwas leidet,
irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie es besonders gut machen wollte und meine Reaktion beachtet.
Sie ist keine große Schauspielerin und bemüht sich auch nicht eine zu geben, ihre Reaktionen sind dezent,
aber ehrlich, überhaupt hatte die Session ein sehr angenehme und intime Atmosphäre, so einbisschen,
als hätten wir uns gerade erst kennen gelernt und beschnuppern den Anderen noch vorsichtig, was ja auch so ist.
Alles in Allem kann ich sie unbedingt empfehlen, es war eine schöne Nummer mit einer interessanten Frau, ...keinem Mädchen.
memphis, der das ganz sicher wiederholt
Es bedanken sich: Savage,limbo,nomad,Brustmolch,,oberroemer,Marc Aurel,Hörbi,streuner-strolch,albatros,Höhlenschlumpf
Bewertung:
Ich sehe das Mädel genau wie Nomad und habe da nicht viel hinzuzufügen. Mit der kann man echt was anfangen.
Klare Champions-League
Wdhf: eigentlich 100 %, uneigentlich eher unwahrscheinlich, da ich mittlerweile kaum mehr im Gebiet FFM weile und daher kaum ne Dame wiederhole.
Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: Marc Aurel,Chris33
Bewertung:

Hallo Kollegen,
am gestrigen Sparfüchse-Mittwoch hatte ich mal wieder eine ausgiebige Session mit Selena.
Am 1.4.15 geht es auf einen mindestens 2monatigen Heimaturlaub mit dem Hauptgrund sich die süßen Tittchen mit Silikon verunstalten zu lassen - und das eine oder andere Tattoo will sie gleich auch noch?
Ich habe sie zwar versucht sie davon zu überzeugen, dass sie beides nicht hübscher macht - aber ihr kennt ja die Mädels...
Wer Selena also nochmal im Original genießen möchte sollte diesen Monat noch zuschlagen...
Vielleicht hört sie ja auf Euch?!
Nomad
(Silikon-Allergiker)
Es bedanken sich: blow69,memphis,Brustmolch,Hörbi,oberroemer,streuner-strolch
Bewertung:
Zitat:Vielleicht hört sie ja auf Euch?!
Nein leider nicht obwohl ich ihr meinen Kacey Jordan Fetisch eigentlich sehr deutlich dargelegt hatte grrrrrrrrrrrrrrrrr
Bewertung:

Kann bestätigen dass Selena gut ist. Hab sie kennengelernt als sie an diesem Bett unterhalb des Whirlpool saß. In der Lounge dann netter PST mit kuscheln, streicheln und anfassen. Nettes Mädel das auf den ersten Blick eher unauffällig scheint. Hat mir erzählt dass sie zuhause eine 4 jährige Tochter hat. Schöne Atmosphäre beim PST.
Auf dem Zimmer: Schönes kuscheln und knutschen. ZK kommen und sind tief und druckvoll. Sie hat an allen Körperstellen eine sehr schöne zarte Haut. Fühlt sich schön an. Vor FO erstmal Feuchttuchbehandlung meines Teils, aber ist in Ordnung für mich. Richtig geiles FO, mit Schaft, Variationen, Kopfbewegungen, die kann was. Lecken lässt sie sich auch, mit entsprechender Illusion, was sich beim GVM fortsetzt: In Missio ficke ich sie während wir eng umschlungen liegen, guter Grip und fühlt sich gut an, obwohl Flutschi im Einsatz ist, wenn auch nur wenig. Dann drehen wir uns umschlungen in den Reiter, coole Bewegungen von ihr. Dabei immer wieder ZK. Abschuss dann im Doggy. Doggy macht Spass, auch weil ihr Hintern größer ist, als man es in Relation zu ihren Titten vermuten kann. Sie zieht mir den Gummi ab und säubert mir vorsichtig meinen Stengel. Dann noch netter AST. Nach 30 min Zimmer verlassen und 1 CE übergeben.
Sehr schöner Kuschelsex, mit Atmosphäre und Illusion, den es zu wiederholen gilt. Das einzige was ich etwas komisch fand, war als ich beim AST ihr über die Haare streicheln will, sagt sie, dass ich dies unterlassen soll, da ihre offenbar perfekt mit viel Haarspray gesteilte Frisur kaputtgehen könnte. Dabei ist zu erwähnen, dass ihre Haare hinten zusammengebunden waren, ich weiß nicht was da kaputgehen kann, aber wenn Madame das nunmal so will, sollte man das respektieren, da hab ich kein Problem.
FO:  GVM:  Illusion:
Wiederholungsfaktor: 100 %
HD
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,limbo,Gambler69,memphis,Spider1hb,Brustmolch,blow69,Marc Aurel,albatros
Bewertung:

Die Haare gefallen mir nicht besonders, mit der Tabu Zone kann ich leben
Memphis, nettes Mädel
Bewertung:

Gestern (31.3.15) habe ich zu meiner Überraschung Selena getroffen, die eigentlich schon in der Heimat sein wollte. Laut ihrer Aussage müsse sie die Lieferung ihrer Silikonkissen abwarten. Daher nutzt sie jetzt die Zeit um noch etwas Kohle zu verdienen...
Damit bekommen ihre süßen Tittchen nochmal ca. 2 Wochen Gnadenfrist...
Nomad
(Der sich die Zwillinge nicht unter dem Messer vorstellen mag...)
Es bedanken sich: blow69,Chris33,memphis,Helldiver
Bewertung:

(01.04.2015, 08:25)nomad schrieb: Laut ihrer Aussage müsse sie die Lieferung ihrer Silikonkissen abwarten.
Ach du liebe Güte. Wenn man in Rumänien schon Probleme bei der Lieferung von Standardware hat, dann will ich mir deren anschließenden Einbau gar nicht mehr vorstellen.
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Helldiver
Bewertung:

01.04.2015, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015, 19:03 von Brustmolch.)
(01.04.2015, 08:25)nomad schrieb: Selena... Laut ihrer Aussage müsse sie die Lieferung ihrer Silikonkissen abwarten.
Die werden wohl bei Amazon bestellt sein...
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Helldiver,Höhlenschlumpf
Hallo zusammen,
hatte am Ostermontag auch erstmals einen ZG mit Selena. Ich kann die in diesem Thread geäußerten positiven Erlebnisse nur bestätigen. Sie ist wirklich in jeder Beziehung eine bezaubernde junge Frau  !
Von ihrer Unzufriedenheit mit ihrer Körbchengröße hat sie mir ebenfalls berichtet (im Internet hätte sie gelesen: "Selena has a face like a Princess, but without titts" - das hat sie wohl sehr verletzt). Ich habe zwar auch mit Engelszungen auf sie eingeredet, sich ihre schönen A-Titten nicht mit Silicon zu verschandeln - aber sehr wahrscheinlich erfolglos  .
Sie hat vor, diese Woche zurück in ihre Heimat zu fliegen (Osterfest in Rumänien) und dort etwa 2 Monate zu bleiben...
Viele Grüße
black-asia
Es bedanken sich: blow69,memphis,oberroemer,nomad
Bewertung:

Typisch Frau, anstatt dass sie sich über das "face like a princess" freut,
ärgert sie sich lieber über den anderen Teil, ..Weiber, ...sind halt nie zufrieden
Das man es ihr wahrscheinlich nicht ausreden kann,
bleibt nur ihr zu wünschen, dass es gut geht...
memphis
Es bedanken sich: black-asia,Brustmolch,nomad
Bewertung:

Selena ist von dem gleichen mentalen hartnäckigen Virus befallen, welches damals auch die ungarische Edit oder später die rumänische Jennifer/Roxana in der FKK-World befallen hat ...
Auch die hatten zu allen gesagt: ich tu es nicht wegen dem Geschäft, sondern für mich!
Vielleicht kann Selena ja dann im Sommer/Herbst auch Tittenfick in ihr Programm mit aufnehmen ...
Die Mädels vertrauen halt lieber (ihr Geld) einem Chirurgen als einem Psychotherapeuten (an) ..., so sieht man ja auch von außen den Erfolg der "Operation" sofort.
Unabhängig davon: ich war mit Selena wiederholt auf dem Zimmer. Angenehme Frau, kann sie sehr empfehlen!
Es bedanken sich: nomad
Bewertung:

Naja, Jennifer/Roxanna war eine andere Geschichte. Das waren die Titten doch schon ziemlich schlaff, Selena hat zwar wenig, aber die sehen deutlich fester aus.
Stuart, Frauen halt
Es bedanken sich: nomad
Bewertung:

Mir hat Selena gestern erzählt sie würde nicht mehr zurückkommen, sondern den Job an den Nagel hängen wegen Familiärer Umstände. Das Silikon will sie "natürlich" trotzdem montieren lassen - sie mache es ja "nur für sich"... .
Traurig, traurig...
Nomad
(der sich allerdings anderweitig vergnügt hat...)
Es bedanken sich: black-asia,RoryRock,blow69,memphis
mhhh - hoffentlich bestätigt sich nicht Nomad's Auskunft, dass Selena nicht mehr zurück kommt - dann hätte ich ja vorgestern den ersten und gleichzeitig letzten ZG mit ihr gehabt! Warum habe ich nur solange gewartet....???
Bewertung:

Nicht verzagen Leute, wenn ich für jede, mir bekannte CDL, die ihren Ausstieg noch mal überdenkt, bzw. verschiebt,
oder plötzlich doch wieder kommt, einen 10er bekommen würde, hätte genug Geld für eine sehr feudale Club-Woche zusammen
memphis, der ihr nat, wünscht, dass sie es schafft
Es bedanken sich: black-asia,Brustmolch,lust6,fickbrügel,albatros,nomad
|