30.07.2015, 17:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2015, 17:49 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Schriftformatierungen zur besseren lesbarkeit entfernt
)
Ich bin eben von Gina zurück. Es war mein schlechtestes Erlebnis was ich in dem Zauberhäuschen bei Sarah Hofmann, Beobachter Str. 7, 66424 Homburg erlebt hatte.
Ich wurde von ihr erst gefragt was ich denn für einen Service wünschen würde. Massage und franz. blank waren meine Vorstellungen. Als Zeitrahmen nannte ich eine Stunde. Sie meinte dann kostet 100 plus 30 Euro extra. Das habe ich dort so noch nie erlebt. In Anbetracht ihrer doch sehr üppigen Möpse willigte ich ein.
Im Zimmer dann ausziehen und auf ein Handtuch auf das Bett legen. Hatte schon weit aus bequemere Betten. Schlafen möchte ich darin nicht! Ob ich duschen wolle wurde ich nicht gefragt. Mir war es egal, ich gehe immer frisch geduscht zu den Damen.
Ich legte mich auf den Bauch und sie fing an meinen Rücken zu massieren. Also Massage ist anders. War mehr ein vereinen vom Öl auf der Haut. Nach 6-8 Minuten sollte ich mich dann umdrehen. Sie fing dann an den Schwanz mit Öl einzureiben und zu wichsen. Ich forderte sie auf sich auszuziehen. Sie hatte noch T-Shirt, Stiefel und Höschen an. Sie zog dann wenigsten das T-Shirt an und ich konnte an den, zugegebenermassen großen schweren, Brüsten spielen. Ich forderte sie auf zu blasen. Sie meinte oh da ist ja jetzt Öl drauf. Ich meinte Blasen worauf sie für 3 Sekunden den Mund an den Schwanz nahm. Blasen ist anderes. Sie nahm wieder Öl und wichste weiter. Ich hielt mich zurück und fragte sie ob ich sie auch lecken könne. Sie meinte nein das mag ich nicht. Nach einer kurzen Zeit schnellen Wichsens spritzte ich ab. Sie nahm Küchenrolle und reinigte mich damit. Die ganze Aktion hatte bis dahin keine 20 Minuten gedauert.
Sie fragte mich ob ich ins Bad wolle. Ich sagte ja und dachte mir mit frisch gewaschenem Schwanz gibt es dann endlich ein gutes orales Vergnügen. Als ich vom Bad zurück kam ins Zimmer traute ich meinen Augen nicht. Das Bett war wieder mit einem Handtuch ‚dekoriert‘, Sie hatte ihr T-Shirt wieder an. Sie war wohl etwas irritiert als ich mich nicht gleich anzog und fragte mich ob ich noch mal eine Massage wolle. Ich sagte ihr, ich will jetzt franz. haben in der Rest der Zeit. Sie wollte nicht und sagte das sie mir den Aufpreis für franz wieder zurück geben würde, was ich auch annahm. Habe mich dann angezogen und bin gegangen. Hätte ich auf meine Zeit bestanden wäre auch nur ein lustloses Gewichse dabei rum gekommen.
Fazit: Nie mehr mit dieser Frau. Sie sitzt neben einem auf dem Bett und holt einem einen runter. Dieses macht sie nicht mal besonders gut. Der Begriff Abzocke trifft die Sache gut. Von dem angepriesenen Service bei Ladies.de keine Spur.
Hier noch die Angaben aus Saarladies.de. Mit Bildern einfügen kenn ich mich nicht so aus, wäre nett wenn das jemand von euch noch machen könnte.
* G I N A *
Stark behaart
Hallo lieber Unbekannter....
ich bin eine Deutsche Frau im besten Alter, rassig wie eine Indianerin....und ich wills nochmal erleben...geiler S*x, heiße Massagen und vieles mehr!
Fast tabulos möcht ich Dich in meinen Armen empfangen, und Dich und mich erleben.
Ich bin eine zierliche Frau, 36 Konfektion mit einem unglaublich großen Naturbusen.
Bin sehr lieb und zärtlich, aber ein Vulkan, der in Deinen Händen und Deiner Zunge explodieren wird!
Meine großen braunen Augen und meine wilde schwarze Mähne sowie meine Austrahlung und Sexualität werden alles in den Schatten stellen, was Du je erlebt hast!
Erlebe mich...und n*mm mich.. Deine kleine deutsche Indianerin Gina
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
85 D, fest
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Intim: