Bewertung:
Hurenfreund schrieb:Linda .....
, ich habe sie bereits zweimal mit blau geschlagener Wange in versch. Clubs erlebt und hatte einmal diese unschöne Beobachtung, als sie vor dem Palace von ihrem "Freund" eine ziemlich kräftige Ohrfeige bekam... . Normalerweise sollte man solche Wichser gleich mit mehreren Leuten vermöbeln! Zu faul zum arbeiten und Frauen schlagen, die ihnen das dicke Auto finanzieren
Hurenfreund schrieb:Sie war auch richtig schön feucht und ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch gefiel, wobei ich da immer sehr vorsichtig bin, bei so vielen Kerlen jeden Abend kann sie ja nicht mehr wirklich genießen. . Ich würde eher sagen, daß sie bei so vielen Freiern ihr Möse gar nicht trocken kriegen kann
Sarado, der sich für den schönen und ausführlichen Bericht bedankt.
ähnliches mit verschiedenen hämathomen an den Beinen und armen und po und rücken is mir auch schon aufgefallen...
Gruss
joe
der sie süss findet und dem sie leid tut mit do ner töhle...
Ist mir zwar bei ihr noch nie aufgefallen, aber das ist ja hoffentlich eine Ausnahme, dass sie vermöbelt wird.
Nichts desto trotz ist Linda sicher nicht die einzige der es so ergeht, die Frage ist:
KÖNNEN WIR DAGEGEN ETWAS TUN????
Habe da auch keine rechte Idee, aber irgendwie ist es ja auch scheiße, dass wir indirekt solche Typen finanzieren. Letztlich ist es uns häufig wohl egal, wenn uns die Braut reizt und wir geil sind, ist ja nicht für ausreichend Durchblutung in bestimmten Organen gesorgt.
Ich will mich da auch garnicht ausschließen, wollte halt nur mal anregen, über sowas manchmal auch nachzudenken.
Also, falls jemand weiß, wie man den Mädels helfen kann, die uns ja immer den Tag versüßen, raus damit.....
So long
Bewertung:

Die Geschichten hinter den Mädels sind nicht so nett, wie man sich das wünscht. Das ist so, bei vielen Dienstleisterinnen im Gewerbe, nicht speziell in Clubs.
Stuart, der erst mal das Mädel befragen würde, bevor er was unternimmt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Hallo,
dieser Thread bringt verursacht mir seit Tagen Übelkeit. Linda ist sehr lieb zu mir und der Gedanke, dass sie sich von einem Primitievling hauen läußt stößt mir sehr übel auf. In meiner Gegenwart gibt sie sich souvereign und ich habe die Indizien bislang nicht bemerkt. In Zukunft werde ich aber aufpassen und ihr beim gerinsten blauen Fleck zu verstehen geben das ich sie nicht will wenn sie sich hauen lässt. Die Berichte über die hohe Auslastung von Linda sind zwar richtig, aber sie erwähnen nie die Bedeutung der Stammkundschaft - wenn ich im Palace bin besuche ich Linda 3-4 mal am Stück für mindestens 250 Euro in Summe(oft auch 1h kuscheln und so!).
Ich habe mich immer als aufrechten Pazifisten verstanden, aber wenn es der Dreckskerl wagen sollte sie in meiner Gegenwart zu schlagen dann kann er sich ein Krankenbett und ich mir einen Anwalt bestellen.
Frauen sind zum Küssen da, nicht zum hauen!
joe
Bewertung:
joeq schrieb:Ich habe mich immer als aufrechten Pazifisten verstanden, aber wenn es der Dreckskerl wagen sollte sie in meiner Gegenwart zu schlagen dann kann er sich ein Krankenbett und ich mir einen Anwalt bestellen.
Ohne zu wissen, ob der Typ nur ein normaler Lude ist, ein H.A. oder einer von unseren türkischen Mitbürgern. Ich wäre mit soclen Versuchen vorsichtig, da die meistens nichts anderes zu tun haben, als sich mit pumpen in der Muckibude oder beim Kickboxen die lange Weile zu vertreiben.
Sarado, der auch schon mal fast Ärger mit dieser asozialen Spezie hatte.
Bewertung:
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Was man bei Misshandlung von Huren tun kann? Ich weiss es auch nicht, ich erzaehle Euch mal einen Fall den ich miterlebt habe und wie ich mich entschieden habe und wie sich andere, die den Fall verfogten gehandelt haben:
Ist schon einige Jahre her, ich war mal wieder Nachts im BHV unterwegs. So gegen 3-4 Uhr Nachts ereignete sich folgendes: Eine Latina geraet in Streit mit Ihrem deutschen Lebenspartner/ (Ehemann?). Sie war sturzbesoffen. Die Sache entwickelte sich so weit, dass der Typ ihr mitten auf der Strasse ein paar runtergehauen hat. Worauf sie natuerlich noch lauter schrie. Sicherlich kein schoener Anblick und ich kann den Typen auf keine Fall verteidigen, obwohl ich weiss, dass man in solchen Faellen mit Latinas sehr leicht ueberfordert ist und wirklich nicht mehr weiss was man tun soll.
Es sammelte sich natuerlich eine ganze Herde gaffer an. Zwei Typen der Sorte blauaugig und zum ersten Mal in Frankfurt entschieden sich, sicherlich gutgemeint die Polizei zu rufen. Ich habe mich bis zu diesem Zeitpunkt zurueckgehalten, wohlwissend, dass man in solchen Situationen eigentlich nichts machen kann. Am naechsten Tag ist sie ausgenuechtert, er auch beruhigt und man bittet sich gegenseitig um Verzeihung. Alles geht dann gut bis sie das naechste Mal besoffen ist.
Als die Typen aber die Polizei rufen wollte sprach ich sie an und wollte sie "belehren", dass sie bedenken sollten ob sie nicht mehr schaden anrichten. Wenn sie keine gueltige Aufenthaltserlaubniss hat, dann tun sie der Frau mehr zuleide als zugute.
Nun, die Typen waren leider auch noch von der Sorte die vom eigenen Tun felsenfest ueberzeugt ist. (Der typische Gutmensch der von nix Ahnung hat, trotzdem handelt.)
Die Polizei kam dann auch und was passierte? Die Frau muesste ihre Papiere hervorzeigen. Kolumbianischer Pass. Da war sie schon ganz still, bestand drauf, dass eigentlich nichts passiert ist, usw. Ende der Geschichte war, dass sie eingebuchtet wurde, dem Schlaeger ein paar "Ratschlaege" gegeben wurden und der Polizeiwagen mit der Kolumbianerin abfuhr.
(Die 2 Superschlauen verzogen sich zufrieden ins Ritmo Latino.)
Tja.... manchmal ist es besser nichts zu tun. Sicherlich nicht immer, aber bevor man etwas tut sollte man moegliche Konsequenzen abwaegen.
D.
29.09.2006, 00:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2006, 07:00 von Stuart.)
schön zu lesen... dass IHR euch gedanken macht!!!!
nur leider wenn mann oder frau helfen will - kann und wird es meistens nach hinten los gehen....
heutzutage braucht keine FRAU die pay-sex anbietet einen PIMP!!!!
habs auch schon erlebt dass frauen kein geld mehr verdienen wenn sie für sich alleine arbeiten...
dass versteht wer will... ich nicht - und ihr auch nicht!!!!
habe es aufgegeben mir darüber Gedanken zu machen.. oder helfen zu wollen...!!! mit drei mal sieben sollte frau sich bewußt sein ihr leben so zu leben wie sie meint, es zu leben...!!!!!!!!!!!!
euch allen ne gute zeit...
susie
one of these mornings
Bewertung:
Na Susi, das ist schon ganzschön hart! Sicher hast Du recht, das man für sein Werden ab einem gewissen Alter selbstverantwortlich sein sollte. Aber Alter ist nicht gleich Reife. Und wenn man mit 18 als naives ukrainisches Landei geködert wird und sich dann in Deutschland in der Fremde ohne Pass als Hure widerfindet, hat man vielleicht nicht sofort den Reflex, zur Polizei zu gehen, besonders wenn man vom Luden vorher eingeschüchtert wurde.
Das sind in Deutschland vielleicht Extremfälle. Ich bin kein Szenekenner und ich hab bis jetzt auch noch keine blaugeschlagene Hure getroffen. Aber es scheint Fakt zu sein, dass das vorkommt, siehe Linda.
Ex-DA hat darüber hinaus recht anschaulich geschildert, das wir als Freier vielleicht auch nicht sofort zur Polizei rennen sollten.
Was können wir also konkret tun? Denn eine Frau zu verschlagen geht bei aller Moraldiskussion absolut zu weit!
OUTEN!! Hier im Forum!
Und die Luden/Adressen KONSEQUENT boykottieren. Geht der Umsatz zurück, weil keiner mehr kommt, hilft das vielleicht, den Umgang mit seinem "Humankapital" menschlicher werden zu lassen.
Ein geschlossener Thread im Offtopic, wo Berichte über Misshandlungen nach einer UserPN von einem Mod reingestellt werden (nach Prüfung, sicher sollten Brandmarkungen von "Wohnungsvermietern" mit Vorsicht genossen werden). Ist das Euch mods zu heiss?
Absamer, der gerne eine konstruktive Diskussion anstossen will, was WIR tun können
Bewertung:
@absamer
und was bringt das dann ?
Ausser das die Frau warscheinlich wg. dem fehlenden umsatz noch mehr einstecken muss ?
Ich denke man kann hier darüber reden, aber grundsätzlich muss jeder damit so verfahren wie er es in der situation für richtig erachtet. allgemeine regeln sind hier glaube ich fehl am platz.
lw, der mit dem thema sehr vorsichtig währe
(Grace Hopper)
Bewertung:
Ich denke, dass hier auch viele Luden lesen. Wenn die lesen, dass eine grosse Freiercommunity einen Laden meidet, weil dort Frauen misshandelt werden, hilft das vielleicht. Ausserdem würde sich eine solche Liste sicher nicht sehr schnell füllen. Ausserdem würde das Veröffentlichen einer Misshandlung hier im Forum nielanden zwingen, einen Laden zu meiden. Das muss dann wirklich jeder selber entscheiden.
Absamer
Bewertung:
Diesen speziellen Luden spreche ich die Inteligenz ab, in der lage zu sein einen text zu lesen, die aussage zu erfassen und danach zu handeln.
lw, der sich jetz raushält
(Grace Hopper)
Bewertung:
wie soll ich sagen, in einer konkreten Situation würde ich immer versuchen der Dame zu helfen. Obwohl mir klar ist, das es für die Zukunft nicht unbedingt eine Lösung ist. Mit den miesen Luden ist es einfach so. Hack einer Schlange den Kopf ab, und zehn neue kommen nach.
Das ist leider traurig aber eben wahr. Mir tun die Frauen einfach leid. Ich würde gerne für Abhilfe sorgen, aber nur wie? Diese Frage wird sich meiner Meinung nach, nicht schlüssig beantworten lassen.
Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Bin ja ganz erstaunt, wie viele sich hier doch darüber Gedanken machen, leider scheint sich die Erkenntnis durchzustezen, dass unsere Möglichkeiten doch eher begrenzt sind.
Boykott, aber funktioniert das wirklich??? Gehen wir jetzt alle nicht mehr ins Palace oder wie???
Glaub ich nicht so recht dran, und ich glaube, wenn wir alle wüssten, was sich in dem Gewerbe mit Zwangsprostitution so abspielt, bekämen wir es mit Angst und Schrecken zu tun.....
Ich weiss da zwar nichts konkretes, habe da aber so meine Vorstellungen...
Bewertung:
sircharlie18 schrieb:Boykott, aber funktioniert das wirklich??? Gehen wir jetzt alle nicht mehr ins Palace oder wie??? Ich bin da skeptisch. Wenn keiner mehr kommt, dann gibt es erst recht Backenfutter. Aber wenn ihre Performance eigentlich gut ist und sie selber geil aussieht, dann dürfte der Zulauf immer weitergehen. Wenn sie dann einmal einen schlechten Tag hat, sei es wegen Depression, Krankheit o.ä., dann ist es wieder soweit  Letztendlich kann nur die Frau sich von so einem Schmarotzer lösen.
Sarado, der da gar nicht den Einblick haben möchte.
Eure Erkenntnisse sind echt zum rühren....:-D
kein Wunder das sich Zwangsprostitution immer halten wird.Genau das ist j auch das was hier alle wollen,Gretels die alles machen und ohne zu mucken.Wie gut ist es dann ,dass Ihr auch weiterhin an solche Adressen hinrennt und mit eurer sauer verdienten Kohle die unterstützt, dann hab ich nichts zu befürchten, mit den wirklich guten mädels , die noch für sich allein arbeiten , vor der tür warten zu müssen.Allerdings macht ihrs uns damit auch wieder schwer, denn dieses Gretels müssen immer zu schnell aufgeben und haben keine reale chance sich länger zu behaupten.Und ich darf wie immer neu umschauen und solche suchen, wo es sich noch lohnt und wo man keine angst haben muss , dass da einer hinter der Tür steht und aufpasst.Ich frag mich eh schon beim längeren lesen hier, was manche hier denken.Und bei solchen Meinungen, Mitleid zu heucheln und zu predigen,man kann ja nichts machen,werde ich schon stutzig,wo wohl eher das Interesse liegt bei solchen Denkern`?Kann aber jeder halten wie er möchte,ich werde im allgemeinen weiterhin alle Gretels meiden, die hier für gut gepostet werden.Denn meine erfahrungen haben gezeigt, wie bei Thai´s und Brasilianer´n,das hier mehr Wunschdenken und Phantasie geschrieben wird,als was drann ist.Oder isses doch mehr `?...kann ja jeder mal darüber nachdenken...
Na schau mal einer an, Du bist ja ein ganz Schlauer, und moralisch uns allen bei weitem überlegen.....
Glaubst Du ernsthaft, dass es daran liegt, dass sich gewisse Damen nicht im Gewerbe halten können, weil kein Lude dahinter steht???
Das kann nicht Dein Ernst sein und ich bin der festen Überzeugung, dass die Kommentare hier durchaus ernst gemeint sind und einige sich schon so ihre Gedanken machen.
Wenn Du aber eh alle hier meidest, die positive Kritiken haben, was machst Du dann hier, betreibst Du eine Negativselektion, oder wie soll ich das verstehen.
Und keiner der hier im LSH Forum verkehrt, braucht wohl anderen der Community irgendwelche moralischen Vorwürfe zu machen, dass nur mal so nebenbei. Denn wir alle hier tun Dinge, die vielleicht nicht immer ganz korrekt und moralisch verwerflich sind...
Soll nicht heissen, dass ich da anders oder besser bin...
@thor valentin
Wenn ich deine Menge an Berichten lese, dann frage ich mich echt, ob du was an der Waffel hast.
Ich empfehle dir Vorsitzender in der Partei der bibeltreuen Christen zu werden oder einfach deinen PC zu nehmen und ihn in den Rhein, Neckar oder sonstige Gewässer zu werfen!!!!!
Um mit deinen Worten zu reden--------> "Das ist meine Meinung." .........Die will aber niemand wissen!!!!
------------------------------------------------------------------
Clooneyman, der sich gerade tierisch aufregt und solche Pappnasen am liebsten auf´n Mond schießen würde!
Bewertung:
30.09.2006, 18:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2006, 19:18 von Loki.)
Guten Abend,
lieber Thor Valentin, was bin ich froh dass es dich gibt, denn an deiner jungfräulichen Art der Verdammung unser aller Seelenheiles, kann ich dann
doch schon erkennen dass es um mich nicht wirklich schlecht stehen kann.
Ach übrigens, heuer ist ja Samstag, und hast schon im Briefkasten nachgschaut ob dein ..........magazin schon eingetrudelt ist.
Loki
|