Lage CHECK im Globe in Zürich !
Hättest halt nach oben ins Restaurant gehen sollen. Big Grin

Stuart, Essen ist da ebenfalls teuer
Zitieren
Das ist mir zu teuer, fast 100 EUR Eintritt und das Essen noch extra.
Zitieren
(08.10.2015, 21:21)oberroemer schrieb: 5 Stunden cluben, 3 mal saunieren, 3 mal über die kalte Dusche geärgert, schön den Weibern beim Tanzen ,,zugeguckt,, und den Laden dann ungefickt verlassen, 

so long aus CH, 

Winke  

OR

Dir ist klar das waere mir nie passiert...... Engel Engel

freerider der aber lieber in hessen clubt u nicht mehr nach CH faehrt
Zitieren
(09.10.2015, 07:23)Stuart schrieb: Hättest halt nach oben ins Restaurant gehen sollen. Big Grin

Stuart, Essen ist da ebenfalls teuer

Sonntags Brunch!!   ( fuer lau ) und laut einem Freund auch sehr gut !


ergo> sonntags clubben, wer sparen will
Zitieren
Hast wieder den Parkplatz von der Alp nicht gefunden, dass schon wieder da gelandet bist.  Verwirrt 

Da wäre wenigstens das Futter im Preis drin gewesen. Engel 

Naja und Eintritt ist ja schon nicht gerade 100 Euro, nur 80 Euro. Dodgy 

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
(08.10.2015, 21:21)oberroemer schrieb: Update zu der schweizer Hurenburg: 

so zuerst mal der Club selber, da gibt es eigentlich nixx viel zu sagen, bzw da ist noch alles beim alten, genau genommen sogar noch beim ,,uralten,, !! Die Burg ist abgerockt ohne Ende, irgendwie habe ich das Gefühl das in dem Club nixx aber auch wirklich gar nichts mal renoviert, repariert oder sonst mal irgendwie in Schuss gebracht wird,  
genau das hat mich eingentl bei meinem letzten Beusuch Nov 14 so geaergert!!
der  Besitzer investiert keine Franken....null
jeder scheiss mini FKK in Yoermanie ist gepflegter als das GLOBE.!
der lebt nur vom Globe Ruf und das wars....alles andere ist dem scheiss egal 
freerider, der in den schweizer Foren gelesen hat dass der Mietvertrag bald auslaufen wird u er keine Verlaengerung
bekommt.....
Zitieren
Es bedanken sich: Axis,blow69
Mir gefällt es dort auch nicht, und auch die gelobten Frauen aus Deutschland konnte ich nirgendwo sehen erst recht keine edle Schweizerin
Zitieren
schweizer Maedels arbeiten da so gut wie gar nicht !!!
Zitieren
(10.10.2015, 09:53)Axis schrieb: Mir gefällt es dort auch nicht, und auch die gelobten Frauen aus Deutschland konnte ich nirgendwo sehen erst recht keine edle Schweizerin

Also Deutsche arbeiten definitiv dort. Zum Beispiel Mia, Alia, Ceyda. Schweizerinnen sind rar aber ab und an gibt es eine.
Zitieren
(10.10.2015, 07:17)freerider schrieb:
(08.10.2015, 21:21)oberroemer schrieb: Update zu der schweizer Hurenburg: 

so zuerst mal der Club selber, da gibt es eigentlich nixx viel zu sagen, bzw da ist noch alles beim alten, genau genommen sogar noch beim ,,uralten,, !! Die Burg ist abgerockt ohne Ende, irgendwie habe ich das Gefühl das in dem Club nixx aber auch wirklich gar nichts mal renoviert, repariert oder sonst mal irgendwie in Schuss gebracht wird,  
genau das hat mich eingentl bei meinem letzten Beusuch Nov 14 so geaergert!!
der  Besitzer investiert keine Franken....null
jeder scheiss mini FKK in Yoermanie ist gepflegter als das GLOBE.!
der lebt nur vom Globe Ruf und das wars....alles andere ist dem scheiss egal 
freerider, der in den schweizer Foren gelesen hat dass der Mietvertrag bald auslaufen wird u er keine Verlaengerung
bekommt.....

Der Eigner hat sich dazu mal in einem schweizer Forum geäussert. Er meinte dass die Schweizer Regierung an einem Gesetz arbeite welches wohl verhindern würde daß rumänische WGs weiterhin in der Schweiz arbeiten dürfen. Würde so ein Gesetz kommen, könnte er seinen Laden zu machen. Dadurch sieht er von grösseren Investition ab da das Risiko hoch sei, daß er sie in den Sand setzt.
Zitieren
(12.10.2015, 18:47)Steppenwolf11 schrieb:
(10.10.2015, 07:17)freerider schrieb:
(08.10.2015, 21:21)oberroemer schrieb: Update zu der schweizer Hurenburg: 
Der Eigner hat sich dazu mal in einem schweizer Forum geäussert. Er meinte dass die Schweizer Regierung an einem Gesetz arbeite welches wohl verhindern würde daß rumänische WGs weiterhin in der Schweiz arbeiten dürfen. Würde so ein Gesetz kommen, könnte er seinen Laden zu machen. Dadurch sieht er von grösseren Investition ab da das Risiko hoch sei, daß er sie in den Sand setzt.

aha, also doch !!

und alle guten Mädels kommen dann ,,schnurstracks,, ins Sharks, in die Oase, in die World, ins Mainhatten ....., gar nicht mal so eine schlechte Sache, das  Big Grin 

nee, aber jetzt ernsthaft, ich weiß zwar das auch in CH solche politischen Diskussionen geführt werden, vorstellen, das DAS kommt, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht, da würde eine ganze Industrie zusammen brechen, und ohne Frage auch jede Menge gerne gesehener Steuereinnahmen fehlen, 

weiter gibt es in CH ja auch echt fast an jeder Ecke und in jedem Kuhdorf einen Puff, die ohne Frage auch sehr gerne und richtig viel von den Schweizer Kerlen frequentiert werden, ich denke da würde eine fürchterliche Aufruhr durch die ,,männliche,, Bevölkerung schwappen, falls solche eidgenössischen Beschlüsse kommen würden, 


OR, aber klar, vorher wissen tut man nie,
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(12.10.2015, 19:15)oberroemer schrieb: aha, also doch !!

und alle guten Mädels kommen dann ,,schnurstracks,, ins Sharks, in die Oase, in die World, ins Mainhatten ....., gar nicht mal so eine schlechte Sache, das  Big Grin 

nee, aber jetzt ernsthaft, ich weiß zwar das auch in CH solche politischen Diskussionen geführt werden, vorstellen, das DAS kommt, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht, da würde eine ganze Industrie zusammen brechen, und ohne Frage auch jede Menge gerne gesehener Steuereinnahmen fehlen, 

weiter gibt es in CH ja auch echt fast an jeder Ecke und in jedem Kuhdorf einen Puff, die ohne Frage auch sehr gerne und richtig viel von den Schweizer Kerlen frequentiert werden, ich denke da würde eine fürchterliche Aufruhr durch die ,,männliche,, Bevölkerung schwappen, falls solche eidgenössischen Beschlüsse kommen würden, 


OR, aber klar, vorher wissen tut man nie,

Das mit dem Puff in jedem Kuhdorf stimmt immer noch teilweise. Aber in CH bekommen die Prostitutionsgegnerinnen zusammen mit ihren Stiefelleckern auch immer mehr Einfluss. So wurden z.B. in der Stadt Zürich in den letzten fünf Jahren 2/3 aller Puffs behördlich geschlossen. Und die Männerhasserin Silvia Steiner wurde im Frühjahr sogar in den Regierungsrat des Kantons Zürich gewählt. Ich ahne da übles.

Das mit den RO ist eine andere Sache: Das betrifft nicht nur die RO, sondern alle Ausländer und Ausländerinnen. Es geht um die Personenfreizügigkeit, welche in CH in gut einem Jahr wohl abgeschafft wird. Pros. dürfen von Gesetzes wegen nicht angestellt sein und für Selbständigerwerbende Ausländerinnen gibt es dann keine Arbeitsbewilligungen mehr.

Für Angestellte muss dann bewiesen werden, dass in der CH keine Schweizerinnen für den Job gefunden werden.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,oberroemer,memphis
(12.10.2015, 22:20)sagesesam schrieb: Für Angestellte muss dann bewiesen werden, dass in der CH keine Schweizerinnen für den Job gefunden werden.

Sagesesam

ja dann muessen halt 300  Schweizer CDLs anschaffen u in ingos Clubs abeiten Lachen Lachen

is doch kein Problem....
Zitieren
Also, wenn ich die HP richtig verstehe dann haben die HB am Geburtstag nun freien Eintritt im Globe !!

scheint ein neues ,,Special,, zu sein !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
(23.05.2016, 06:26)oberroemer schrieb: Also, wenn ich die HP richtig verstehe dann haben die HB am Geburtstag nun freien Eintritt im Globe !!

scheint ein neues ,,Special,, zu sein !

OR

krass Lachen also da musst du dann hin , schliesslich bekommst Du noch richtige dreckische Zungenkuesse !! nicht so wie im sharks  Mad
Zitieren
(23.05.2016, 06:26)oberroemer schrieb: Also, wenn ich die HP richtig verstehe dann haben die HB am Geburtstag nun freien Eintritt im Globe !!

scheint ein neues ,,Special,, zu sein !

OR

aber nur wenn du deinen Geburtstag dort feierst und mindestens noch 6 Kollegen mitbringst.

so steht das jedenfalls auf der News seite auf den grossen Banner.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#97
(24.05.2016, 04:54)nippellecker schrieb:
(23.05.2016, 06:26)oberroemer schrieb: Also, wenn ich die HP richtig verstehe dann haben die HB am Geburtstag nun freien Eintritt im Globe !!

scheint ein neues ,,Special,, zu sein !

OR

aber nur wenn du deinen Geburtstag dort feierst und mindestens noch 6 Kollegen mitbringst.

so steht das jedenfalls auf der News seite auf den grossen Banner.

Von den mindestens 7 Personen ist aber nur ein Eintritt gratis, zumindest verstehe ich das so auf der Webseite. Die Vorteile hauen mich jetzt nicht vom Hocker, aber der Club ist insgesamt sein Geld wert meiner Meinung nach Beifall
Zitieren
Berichte doch mal von Deinen Erlebnissen. Danke.
Zitieren
Heute laut Tagesplan der HP tatsächlich 96 !! Mädels im Club !!

Beachtlich, wirklich sehr beachtlich !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Kate (aka Catalina in World und Sharks) war gestern als anwesend gelistet. Angeblich sollte sie seit Anfang Dezember im Ruhestand sein... Big Grin
Zitieren