warum es immer wieder Weiber geben wird, ...
Edit: Abgetrennt aus Wer kennt " Emilie " aus Lu ?????

Ihr müsst folgendes wissen und genau das ist es, warum es immer wieder Weiber geben wird, die nen scheiss Service bieten. Zu viele von unseren Geschlechtsgenossen, und ich will da wirklich keinen einzelnen angreifen, haben zuviel Kohle oder ihr Gehirn im Schwanz. Ich bin auch ein geiler Sack, das gebe ich zu, aber ich bin immer noch so vernünftig, um mein Geld nicht irgendeiner, nur weil sie sich geile Klamotten anzieht und high Heels, in den Rachen zu schmeissen. Verdammt... wir müssen doch alle hart für unsere Kohle arbeiten, dann sollen doch die Weiber verdammt nochmal auch nen guten Job dafür machen. Es liegt doch alleine an uns, wie der Service der Frauen aussieht. Kauft ihr Euch ein Auto, von dem ihr wisst dass es scheisse ist????? Aber anscheinend rennen immer noch genug von uns zu Weibern, von denen man weiss dass sie scheisse sind.
Der Markt bestimmt die Nachfrage... und solange die Weiber wissen, dass es von uns noch genug Blödiane gibt, werden sie weiterhin einen scheiss Service anbieten.
Genau! Beifall
Nur wird sich daran nie etwas ändern. So ist das Leben. Solange die Damen einen Dummen finden, wird es auch Abzockdamen geben.
Aber jeder von uns hat die Freiheit, zu sagen: " Nee, das ist mir zu teuer, tschüss!" und kehrtzumachen. Zumal in dieser Republik die Auswahl einen gewerblichen Fick zu günstigen Konditionen immer zulässt.

Absamer, der sein Geld nicht unüberlegt verhökert
Nicht zu vergessen: Es gibt auch viele Stecher, die Foren wie dieses nicht kennen und dann hereinfallen. Würden sich mehr Leute mit Warnhinweisen beteiligen- viel Abzocke und Verar......e bliebe erspart. Von Fantasiepreisen einmal abgesehen.
Rischdisch. Das LSH sollte sich als Verbraucherschutzverein den staatlichen Schutz eines e.V. sichern. Oder besser als Gebraucherschutzverein! Big Grin

Absamer, der vom Spass abgesehen in diesem Punkt Pfalzindianers Ansicht teilt und den nicht organisierten Hurenfickern eine Anmeldung bei diesem Forum empfiehlt. (Eek Oh, Gott, jetzt kann man mich als Werbeonkel sperren! Eek )
über den Service meiner Stammfrauen, für 20-50 €, kann ich mich nicht beklagen. Mehr gebe ich normalerweise, nicht aus, für eine Nummer. Bei Frauen, die ich nicht kenne, zahle ich nie mehr, als 30 €

wawi, der den Preis, für vertretbar hält
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts