Tolle Nummer mit Loredana (Rumänien)
Einen der schönsten Optikficks meines Lebens hatte ich heute im FB. Die junge Dame heißt Loredana und kommt aus Rumänien. Verständigung auf deutsch unmöglich, aber auf englisch hat das ganz gut geklappt.

Loredana ist schätzungsweise um die 20 Jahre alt und angabegemäß das erste Mal in Deutschland. Sie ist ca. 175cm groß – mit Highheels natürlich noch größer – gertenschlank, sehr lange, rabenschwarze Haare und kleine Titties, vielleicht nicht mal eine Hand voll, genauso wie ich es mag. Ihr Körper ist tatoolos – halt eine winzige Tätowierung am Finger habe ich entdeckt.
Wir haben uns kurz bekannt gemacht und sind dann gleich ins Kino. Schüchterne Küsse – kein Griff Richtung meinem besten Stück. Möglicherweise war sie noch gehemmt, weil sich noch zwei  im Kino befanden. Nachdem wir allerdings allein waren beugte sie sich über mich, dass ich sie gut abfingern konnte und saugte sich fest. Mir war klar, dass ich das keine zwei Minuten aushalte. Deswegen gleich den Vorschlag gemacht, aufs Zimmer zu gehen.
Dort angekommen, ging es dann richtig los. Gefühlvolle Bläserei bei der auch die Eier nicht zu kurz kamen wechselten mit heißen Zungenküssen und einem verliebten Blick.  Auch ich wollte nun meinen Teil dazu beitragen und leckte sie wie der Teufel – sauguter Geschmack!
Nun wollte ich finalisieren – sie gummierte mich auf, aber dann, hoppla, wieder dieses blöde Flutschie – wäre gar nicht nötig gewesen, aber so war erst mal der Grip dahin. Ich rammelte von vorne was das Zeug hielt, aber das war nichts. Also wieder raus – mit den Händen an der Muschi gespielt und so den Überfluss an Flutschie zumindest etwas beseitigt. Dann habe ich sie umgedreht und im Doggie-Style durchgevögelt – was für ein Gefühl  - was für ein Anblick!
Nachdem ich abgespritzt habe, hat sie mich noch abgewischt und mich wieder angelächelt, als ob sie sagen wollte „Das war jetzt aber nur die erste Runde!“. Leider hatte ich aber noch einen Termin. Insoweit muss ich das zweite Mal auf wann anders verschieben – aber die Wiederholung gibt es auf jeden Fall!
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,peterPowers,lindner,Fritzi,Homer,limbo,Marky H.,Demeter,Ewer,atlantisfan,tiger1,alex25
Wer weiss was über Loredana ? Sie war vor 14 Tagen noch im FB - wechselte dann nach Speyer und ist nun auch nicht mehr dort. Schade...