Bewertung:
Nette Frage. Ich möchte vorsorglich aber mal auf die
LUSTSCOUT :: Foren-Nutzungsregeln hinweisen ...
Zitat:Des Weiteren dulden wir keine Links auf Contentbereiche (Dialer, 019? wasweissichwas, kostenpflichtig).
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
borntopopp schrieb:Nette Frage. Ich möchte vorsorglich aber mal auf die LUSTSCOUT :: Foren-Nutzungsregeln hinweisen ...
btp
Das halte ich in dem Fall für übertrieben, wenn in Zusammenhang mit entsprechenden Links explizit auf kostenpflichtige Inhalte hingewiesen wird. Alle Anwesenden sollten über 18 sein und somit selbst entscheiden können, ob sie ein kostenpflichtiges Angebot annehmen oder nicht.
Nebenbei, alle Hinweise auf Huren sind bekanntlich mit (Folge-)Kosten verbunden...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Bewertung:

Unabhängig von den Nutzungsregeln:
Wer kostenpflichtige Seiten aufruft ist selbst schuld. Ich habe noch nie mitbekommen, dass auf einer kostenpflichtigen Seite der Kracher zu finden gewesen wäre, der sonst nirgendwo auftaucht. Huren, die ihre Kundschaft über Pay-Seiten aquirieren wollen, werden wohl den Hungertod sterben.
Aus diesem Grund: Wenn eine Hure schon auf einer kostenpflichtigen Seite wirbt, dann kannst Du Dir sicher sein, dass sie auch irgendwo auf einer kostenlosen Seite wirbt. Die dann nur noch gefunden werden muss.
Alle anderen Anzeigen dürften in die Kategorie "Portalwerbung" fallen, also ohne echten Hintergrund sein.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:

HD Oldie, dann verstehe ich Deine Frage nicht ganz. Mag durchaus sein, dass der FC einen Info-Vorsprung bietet. Dan hast Du dann ja, wenn Du Mitgleid dort bist. Demnach müsstest Du uns also mit Top-Informationen versorgen können.
Hinzu kommt, und das dürfte auf Dich auch zutreffen: Wer tatsächlich für ein Mehr an Information Geld hinlegt, der wird wohl kaum gewillt sein, ein breites Publikum von seinem Kuchen naschen zu lassen. Was 1. verständlich ist und 2. so sogar in den Nutzungsregeln des FC steht (oh ja, ich habe sie gelesen).
Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass hier Top-Tips auf den Tisch kommen, die noch nirgendwo zu finden waren? Nein, belehrend waren die Beiträge aus meiner sicht nicht. Sie geben nur den Stand der Dinge wieder.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
mal ne dumme Frage...solln wir jetzt unsere toptips dem HDOldie per PN melden(hab ich schon mal gemacht), damit´s ja keiner mitkriegt, oder veröffentlichen?
grüsse
zap..etwas unsicher