JAZZY - BLUE PEARLS Wiesbaden
Daumen hoch 
Hasengartenstr. 15
Wiesbaden
Hessen
0611-2059266
Karte Anzeigen
da mir heute mal nach was anderem war als die übliche laufhausnummer bin ich mal nach wiesbaden zu den blue pearls.

hatte mir die tage mehre anzeigen auf ladies.de angesehen und bin da auf zwei farbige mädels gestoßen die mir optisch sehr zusagten, eine in wiesbaden die andere in mainz-kastel .

jazzy

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...78772.html

linda

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...81289.html

bisher war ich noch bei keinem schwarzen mädel und die ganze woche sah ich mir immer mal wieder ihre anzeigen an bis es zu einer fixen idee wurde das ich unbedingt mal zu einem dieser mädels muss. naja heute gelegenheit genutzt und ab nach wiesbaden.

nach kurzem suchen den laden gefunden und fix rein. geöffnet wurde die tür von einem hübschen dunkelhäutigen mädel mit brille, welches mich in ein zimmer geleitete wo ich auf das line-up warten sollte. nach kurzer zeit stellten sich dann auch 5-6 teilweise sehr attraktiven mädels vor, darunter auch die von mir favorisierte jazzy:~9 der anblick war echt der wahnsinn, jazz ist ein extrem hübsches mädel mit einem wahnsinns body, glücklicherweise wirkte sie obendrein auch noch sehr nett und lächelte süßUnentschlossen
mit der kurz nach dem line-up erscheinenden hausdame wurde ausgemacht das ich jazzy buchen wollte.

jazzy erschien und wir vereinbarten 30 minuten für 60 euro. jazzy entschwand und kehrte nach wenigen minuten mit einem frischen betttuch zurück und führte mich ins saubere bad. nach dem frischmachen gings zurück auf die spielwiese und die aktion konnte starten.

wir machten es uns auf dem bett gemütlich und ich erkundete erst mal ihren körper. was für eine wunderbare weiche haut, von der farbe her wie milchschokolade:~9 sie lies sich super abgreifen und man konnte an ihren prallen nippeln lutschen und ihren hammergeilen hintern durchknetenHerz ich küste ihren körper und wanderte über ihren hals hoch bis zu ihren weichen lippen. zungenküsse gab es zwar nicht, dafür sehr schön gefühlvolle normale küsse.

mittlerweile befand sich mein kleiner freund schon in gefechtsbereitschaft und wir begaben uns in die 69er position. jazzy hat eine wunderbare muschi und ein hammer arsch, super anblick und auch geschmacklich top! während ich mich über ihre muschi hermachte, was sie mit einem dezenten stöhnen honorierte, machte sie sich über meinen schwanz her (auf meinen wunsch hin mit kondom). jazzys stöhnen wurde mit der zeit immer intensiver ohne übertrieben zu wirken und machte mich immer geiler so das ich mich immer wilder mit meiner zunge und fingern über ihre muschi hermachte, was ihr zu gefallen schien. das ging so eine ganze weile doch dann wollte ich sie unbedingt ficken.

sie sattelte auf, dank dem längeren vorspiel war ausreichend feuchtigkeit vorhanden, sie drückte meinen schwanz in ihre überraschend enge muschi und ritt mich erst mal richtig ab. ihre genialen titten baumelten dabei auf und abJiggy sie war wirklich sehr eng und es war jede menge grip vorhanden, sie ritt sehr variantenreich und es war einfach himmlisch.

dann doggy wo sie ihren geilen runden hintern schön rausdrückte so das ich beim ficken schön ihr poloch mit dem daumen streicheln konnte. auch dies schien ihr zu gefallen, habs zwar nicht versucht aber ich denke ich hätte den daumen auch rein schieben können.

langsam schoß mir aber die soße in die rute und ich fragte sie ob ich ihr auf die titten spritzen könne. sie zog das kondom runter und wichste, ich schoß aber recht schnell und heftig ab und erwischte sie an einer anderen stelle:Aufsmaul bevor es ärger gab wischte ich es mit meiner hand weg, aber sie reagierte ganz cool. unter uns so ne ladung sperma auf so dunkler haut sieht schon echt geil aus.

jazzy ist eine absolute traumfrau, war extrem freundlich und wirkte auf mich sehr motiviert. die chemie stimmte einfach.[Bild: chemiker-smilies-0001.gif] der laden gefiel mir auch ausgesprochen gut und ich denke für den preis kann man nicht meckern, ich geh jetzt öfters zu den blue pearls , um nach schwarzen perlen zu tauchen.Unentschlossen
Es bedanken sich: annegerb,Stuart,muggel,jordan84,eric,malone,lindner,Harry Hirsch,Driver66,Elmar2000,limbo,MMikee,my2cents,teekay02000,Hey_Joe,Majin,malcomx,jona
Jazzy bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C, natur
Typ: afrikanisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: schwarz
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

JAZZY

Schwarze Schönheit aus der Domenikanischen Republik

Schöne Möpse, zierliche Figur mit umfangreichem Service.

[Bild: th_467997917_5320312_F1_123_599lo.JPG] [Bild: th_468000724_5320312_F2_123_26lo.JPG] [Bild: th_468002972_5320312_F3_123_419lo.JPG]
[Bild: th_468005212_5320312_F4_123_370lo.JPG] [Bild: th_468007588_5320312_F5_123_105lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,MrK,alex3615,eric,my2cents,lindner
Jazzy werkelt bei den Blue Pearls in Wiesbaden.

Bei Durchsicht der Fotos verstehe ich, dass sie ihre eigene Fangemeinde hat. Besonders schön ist ihr Gesicht mit den 1a Kusslippen umrahmt von den langen Latinahaaren. Nicht zu vergessen natürlich die vollen und haptisch und olfaktorisch sehr angenehmen D-Brüste. Auch mit Brille und ungeschminkt wird die schöne Optik nicht beeinträchtigt.
Sie hat eine knackige Latinamulata Figur mit griffiger Bunda. Sie ist schlank, nicht rappeldürr und man hat immer etwas zur Hand. Also das passt ins Beuteschema.

Auf der Matratze lässt sie sich gern verwöhnen und ihre Lustgrotte oral stimulieren. ZK kamen zwar, zunächst aber nur zögerlich und es war anzumerken, dass sie erst mal ihren Job erledigen wollte. Leider stellte sich so nicht eine Gf6 Stimmung auf gleicher Wellenlänge ein.
Dennoch war das Treffen sehr geil und sie hatte keine Berührungsängste beim Erkunden ihrer Körperöffnungen. Ihre Muschi war auch geschmacklich einwandfrei und je mehr ich mich dort bemühte, umso mehr öffnete sie sich und reagierte auf ZK, zunächst die Zungen dann die Lippen eng aneinander.
Im Missio sich in ihre feuchte Lustgrotte sanft hineinzuwühlen ist ein Genuss, dabei die vollen Titten nicht vernachlässigend.

Jazzy hat ihre Stimmungsschwankungen, war aber ein geiler Pick.

saludos mulatador, der bei Mulatas nur schwer nein sagen kann
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,blow69
Hi, ja habe mit Ihr auch schon eine recht geschäftsmäßige halbe Stunde erlebt.
Dachte mir für den Erstfick mit einer neuen "Eroberung" machste lieber mal nur ne halbe aus.
Das hat Ihr wohl nicht geschmeckt und Sie hat mich geschäftsmäßig abgemolken, nicht das dieser Body nicht real hot ist. Aber bei schlechter Stimmung gibt es nur ganz klaren Standard.
Tja, Frauen ohne Stimmungsschwankungen gibt es leider nur wenige.
Auf der anderen Seite ist es auch ein Genuss, zu erleben, wie sich Jazzy´s Stimmung unter dem Einfluss der oralen Verwöhnung aufhellt, sich ihr Becken anfängt, rhythmisch zu bewegen, sich an die Zunge ran drückt und das anfänglich etwas künstliche Stöhnen immer realer wird.
Zunge 
Na vielleicht sollte ich sie doch nochmal mein geniales Zungenspiel fühlen lassen, wenn sie dabei abgeht.
ne Jazzy finde ich nicht bei Bluepearl?
(28.03.2014, 10:23)whorefriend schrieb: Na vielleicht sollte ich sie doch nochmal mein geniales Zungenspiel fühlen lassen, wenn sie dabei abgeht.
Echt? Dann waren die Kollegen doch super, welche die Daten hier festgehalten haben. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Tja, und schon isse weg. Aber sie kommt bestimmt wieder, wenn die Kohle ruft. Sie war ja 2-3 Monate am Stück dort und da ist ein Refreshment auch nicht zu verwehren. Vielleicht hat ihr Boyfriend aber auch die Schnauze voll, solche Berichte über sie hier zu lesen. lebbe geht weider, ist aber nicht immer schmerzfrei.
Na dann freuen wir uns auf die Rückkehr der holden Maid und werden sie dann entspannt durchbumsen!
motiviert durch die positiven Berichte konnte ich letzte Woche nicht umhin, der guten Jazzy bei BP mal einen Besuch abzustatten. Gewählt habe ich die 60 Euro für 30 Minuten Variante - und was soll ich sage, meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt. was ich erlebt habe war pay6 vom Feinsten. Zuerst habe ich sie stehen von Kopf bis Fuß nach belieben liebkost, den geilen Knackarsch abgegriffen und ihre superleckeren langen Schamlippen zärtlich gelutscht und gekaut, was sie auch ordentlich mit Stöhnen und Feuchtigkeit quittiert hat. Danach in die 69, wo sie ihre Französischkenntnisse unter Beweis stellen konnte, und die sind auch nicht von schlechen Eltern - wow - rittlings augesattelt und meine Eier zärtlich massiert bis zu Explosion. Es kam keinerlei Gefühl des Zeitdruck auf, und sie hat Spaß an ihrer Arbeit. Daher Wiederholungsfaktor > 100
Danke, Jazzy
Es bedanken sich: PierreX
war gestern dort, inspiriert durch die guten Berichte:
kann das Ganze überhaupt nicht bestätigen - sie wollte schon im Vorgespräch für KB, FO jeweils 20 Euro extra - auch das Aussehen fand ich bestenfalls 7 out of 10!
die 2. Option Felizitas war angeblich ne std. besetzt und danach Feierabend (15:30)...
bin dann wieder abgezogen
Es bedanken sich: Bangboombang
Also bei mir war sie diese Woche sehr willig und geduldig. Es war sehr heiß und lief bei mir erst nicht so richtig...Sie blieb sehr nett und kooperativ, nix von Extras kobern etc. FO war auch kein Problem, ohne Aufpreis. Optisch fand ich sie auch sehr adrett. Auf der Homepage gibts übrigens neue Fotos von ihr.
Für mich ne Wdhlg. wert!

LG Pierre
Vor dem Besuch bei den Blue Pearls schaute ich mir im Internet die verfügbaren Damen an und verglich diese mit den Berichten im Forum. Daraufhin hoffte ich darauf, dass Jazzy bei meinem Termin verfügbar ist. Also vor Ort aufgeschlagen und eine Parade von vielleicht 8 Mädels abgenommen – es war keine dabei, die ich ausschlagen würde, ich entschied mich allerdings für Jazzy, die sich auch vorstellte. Vom Aussehen her wäre ich wohl eher bei Florienne gelandet, allerdings waren bei ihr die Berichte eher zwiespältig. Ich zahlte 80€ für 45min.
OK dann also erstmal ins Bad (alleine) und dann zurück im Zimmer konnte ich Jazzy im Stehen abgreifen, der Body ist schon toll und das leichte Gestöhne hat mich auch nicht gestört.
Dann gings aufs Bett, wo sie sich hinlegte und erstmal anfing sich die Muschi zu massieren. Sah geil aus und ich machte mich dran sie zu unterstützen, indem ich ihre Brüste bearbeitete. Als ich dann allerdings zum Küssen übergehen wollte, drehte sie schon mal den Kopf weg.
Also hab ich mich erstmal zurückgezogen und auf den Rücken gelegt – wer hat denn hier bezahlt? Sie hat das Signal verstanden und sich auf mich gelegt, als sie anfing meinen Schwanz mit dem Bauch und ihren Brüsten zu massieren, fragte ich sie, ob sie mich 2x zum Kommen bringen kann. „Du schaffst das“ sagte ich ihr und sie fing dann direkt an, den Schwanz zu lecken – allerdings nur den Schaft. Sie griff dann bald zum Gummi, stülpte ihn mit den Lippen über und blies. Nicht schlecht, allerdings kann ich mich mit der gummierten Variante nicht wirklich anfreunden. Nachdem ich dann gekommen bin, packte sie den gefüllten Gummi in ein paar Küchentücher und deckte meinen Schwanz mit einem anderen ab. Dann legte sie sich zwischen meine Beine und streichelte meinen Bauch (das Küchentuch lag immer noch ….)
Wie … dachte ich, war‘s das? Wo bleibt die Action? Offensichtlich erkennt sie, dass etwas nicht so wirklich stimmt. „Alles ok?“ fragt sie dann. „Mmmh“ sage ich, „war wohl keine so gute Idee hierherzukommen“ – und schlagartig war meine Lust vergangen. Eigentlich wollte ich direkt aufstehen und die 80€ für einen mässigen blowjob abschreiben. Ich gönnte mir dann allerdings noch die von ihr angebotene Rückmassage und nach 10 min Eincremen brach ich dann ab.
Ich muss schon sagen, bei allem mehr oder weniger Guten was ich erlebt habe, diese Performance war eigentlich gar keine – und schon gar keine erotische. Ich kann die früheren Forumsberichte nicht nachvollziehen, die sicherlich nicht überschwänglich waren, aber durchaus so gut, dass diese nach einer Empfehlung klangen. Ich hab mir diese Erfahrung sicherlich selbst zuzuschreiben, war doch die Auswahl durchaus ansehnlich.
Mal sehen ob ich beim nächsten Mal eine glücklichere Hand habe.
Es bedanken sich: Stuart,blow69,limbo,my2cents,lindner,eric
Immer noch bei den Blue Pearls gelistet und neue Bilder auch aus diese Anzeige:

http://sexdo.com/club/30808/wiesbaden-65189-jazzy.html

[Bild: th_664794592_Snapshot60_123_167lo.jpg] [Bild: th_664795327_Snapshot61_123_239lo.jpg] [Bild: th_664797544_Snapshot62_123_587lo.jpg]
[Bild: th_664799976_Snapshot63_123_502lo.jpg] [Bild: th_664801294_Snapshot64_123_597lo.jpg] [Bild: th_664803916_Snapshot65_123_177lo.jpg]
[Bild: th_664805285_Snapshot66_123_363lo.jpg] [Bild: th_664807421_Snapshot67_123_1145lo.jpg] [Bild: th_664810157_Snapshot68_123_552lo.jpg]
[Bild: th_664812679_Snapshot69_123_412lo.jpg] [Bild: th_664814591_Snapshot70_123_53lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo
Also ich würde sagen, sie war schon länger nicht mehr dort. War in letzter Zeit weder auf der Homepage noch bei Ladies gelistet. Sexdo hat vielfach noch altes Material. Dort sind auch noch Bilder von Monika, die mittlerweile keine Bilder mehr auf der Homepage hat und auch Romina war längere Zeit nicht mehr gelistet. Zur Sicherheit anrufen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo