h_rw_6-ReitwallSex Mae aka Thaifoon - 1. OG, Zi. C (vorher: Sexworld)
Also ich kannte sie ja vorher noch nicht,aber konnte mich erinnern irgendwo schon einmal etwas über sie gelesen zu haben.

Da mir die Alternative fehlte in dieser Nacht,habe ich auch erst noch einmal nach den Berichten gesehen hier im Forum.

Aber dadurch hatte ich ein etwas anderes Bild von ihr gehabt und sie auch nicht gleich erkannt anhand dieser Lachen 

Ich hatte es ja auch nur auf eine Massage abgesehen,weil ich nicht unverrichteter Dinge wieder gen Heimat fahren wollte.

Versuch macht kluch Lachen 

Diese Nachforderung von 30 € ist aber wirklich nicht überzogen gewesen,denn für die halbe Stunde bezahlt man schon 50 € im Normalfall.
Da durch die wirklich gute Massage ja schon ca 40 min vergangen waren,fand ich die Nachfrage auch angebracht.

Wenn die Sache in meinen Augen gut läuft,zahle ich eben gern einmal mehr und es waren ja knapp 80 min die ich bei Ihr verbracht habe.

Sauer werde ich beim Nachkobern,wenn noch nicht einmal 10 min der abgesprochenden Zeit vergangen ist. Aufsmaul Brakelamp

Dann zahle ich sicher nicht mehr und belasse es dabei.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: thailover,Andyy,KingAdreena,Thai.fun
Dein PC heißt "laptop" und schreibt sich auch so!

Wenn schon  -  denn schon richtig!

Grüße vom thailover  Winke
Es bedanken sich: Al-B.
(01.12.2016, 18:19)thailover schrieb: Dein PC heißt "laptop" und schreibt sich auch so!

Wenn schon  -  denn schon richtig!

Grüße vom thailover  Winke

Und was hat das mit dem Thema zu tun Verwirrt


Zur Info Leptop kommt von Schlepptop

Ende OT
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Al-B.,Andyy,Thai.fun
Mae inseriert wieder !

http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/...1481478991
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena
Kontaktdaten
Mae aka Thaifoon
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
Sexworld, 1. OG, Zi. O
Karte Anzeigen
megalatte.com schrieb:Ich bin Mae, eine sexgeile Thaimaus , bin 40 Jahre, 160 cm groß, KF 34, OW 70A, habe schwarze Haare und meine Muschi ist total rasiert. Ich mag tabulosen Sex sehr gerne, geil und versaut! Bin nicht scheu oder zurückhaltend, sondern fordernd beim Sex! Da geht Küssen mit Zunge, Schmusen, Kuscheln, GV und AV total kondomlos mit Reinspritzen, FO, FT, DeepThroat in leckeren Variationen mit Schlucken, Fingern, 69, Gesichtsbesamung, Lecken, EL, Dildos, Busenerotik, Rollenspiele, Nylons/Strapse, FS, FA, strippen, AV(aktiv und passiv), erotische Massagen... Ganz egal, welchen Service du willst, möchte ich 30 Euro für 20 Minuten, 50 Euro für 30 Minuten, 80 Euro für eine Stunde und 150 Euro für 2 Stunden. Fotos und Videos von mir kann man auch machen. Besuchbar bin ich von Montag bis Freitag im Sexworld in der Reitwallstraße 4, 1. OG, Zimmer 10 in Hannover. Melde dich einfach.

Tel.: 0511363036

Gruß limbo, umfangreicher Service sogar mit schlucken
Es bedanken sich: KingAdreena,grifi,Hildesheimer112,dieter2001,reeyees,Klark-Kent,Al-B.,Zauberlümmel,Bronto8,Throat Master
(13.12.2016, 23:36)limbo schrieb:
megalatte.com schrieb:Ich bin Mae, eine sexgeile Thaimaus , bin 40 Jahre, 160 cm groß, KF 34, OW 70A, habe schwarze Haare und meine Muschi ist total rasiert. Ich mag tabulosen Sex sehr gerne, geil und versaut! Bin nicht scheu oder zurückhaltend, sondern fordernd beim Sex! Da geht Küssen mit Zunge, Schmusen, Kuscheln, GV und AV total kondomlos mit Reinspritzen, FO, FT, DeepThroat in leckeren Variationen mit Schlucken, Fingern, 69, Gesichtsbesamung, Lecken, EL, Dildos, Busenerotik, Rollenspiele, Nylons/Strapse, FS, FA, strippen, AV(aktiv und passiv), erotische Massagen... Ganz egal, welchen Service du willst, möchte ich 30 Euro für 20 Minuten, 50 Euro für 30 Minuten, 80 Euro für eine Stunde und 150 Euro für 2 Stunden. Fotos und Videos von mir kann man auch machen. Besuchbar bin ich von Montag bis Freitag im Sexworld in der Reitwallstraße 4, 1. OG, Zimmer 10 in Hannover. Melde dich einfach.

Tel.: 0511363036

Gruß limbo, umfangreicher Service sogar mit schlucken

Na dann ist es ja nun öffentlich bekannt gegeben Lachen

Die letzte Nacht hatte ich aber Pech,denn gegen 1 Uhr in der Nacht war das Licht schon aus und sie kam gerade in einem Handtuch gewickelt aus dem Bad und verschwand in ihrem Zimmer. Heul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Thai.fun
Mae aka Thaifoon
Auf der Suche nach Massageersatz habe ich Mae besucht. Entgegen vieler anderer Mädels wurde ich nicht sofort angesprochen. Sie sitzt im Kimono auf ihrem Stuhl. Ich trete an sie heran, sie schaut kurz hoch, mustert mich streng und sagt nichts.
Ich denke: Nanu, was ist denn hier los, lächle sie an, frage nach ihrem Namen und ob sie Zeit für mich habe; ich würde gerne ein wenig verwöhnt werden.
Sie antwortet: “Schön langsam mit Bodymassage?” Ich nicke und bitte um eine halbe Stunde. Jetzt lächelt auch sie, sagt 50 und lässt mich herein.

Die Strenge ist aus ihrem Gesicht gewichen, sie lacht und wir plappern ein bisschen. Optisch ist sie so überhaupt nicht mein Ding. Ich finde sie nicht besonders hübsch. Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung.

Das Zimmer ist eine Bruchbude, aber es riecht sauber. Auch das Bett riecht frisch. Wir haben uns ausgezogen, ich habe mich gewaschen und wurde aufs Bett geleitet.
Sie kniet sich neben mich und fängt an, mich zu streicheln. Nicht lange und sie beugt sich über den noch “Kümmerling” nimmt ihn in den Mund und fängt an zu saugen. Dabei ist sie äußert einfallsreich, konzentriert und ausdauernd. Ich war froh, dass im Körper alles angewachsen ist. Ansonsten hätte sie es wohl gnadenlos herausgesagt. Der Blowjob war saugut. Irgendwann hatte sie das komplette Blut aus meinem Kopf rausgesaugt und auf einmal kam sie mir richtig heiß vor. Sie saugte und knabberte weiter, ich fummelte an und in ihr rum.
Sie schaut kurz hoch, fragt: “Sex?” Ich kann nur grunzen. Sie packt den nun nicht mehr “Kümmerling” ein, nuckelt noch ein bisschen weiter, flutscht sich kurz und steigt auf. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber schön eng und das Flutschi war so bemessen, dass es beim Vögeln gerade nicht quietscht.
Sie bewegt sich auf und ab und zieht ihren Körper so nach hinten, dass ordentlich Spannung auf den Stab kommt. Mae wird vor meinen trüben Augen immer hübscher. Das halte ich nicht lange durch. Peng!
Kurz verschnaufen, waschen und dann auf den Bauch legen. Jetzt kommt noch eine richtig gute Rückenmassage. Mit ordentlich Druck auf die richtigen Punkte, die Wirbelsäule hoch und runter. Das ist sehr gut. Dabei plaudert sie munter drauflos, wen sie so alles nicht in ihr Zimmer lässt, egal wieviel Geld geboten wird. Sie verdient gerne Geld, aber alles habe sie nicht nötig.Das erklärt den prüfenden Blick zu Beginn.

Mich würde sie jedenfalls wieder empfangen. Ich tue, als fiele mir ein Stein vom Herzen. Wir lachen. Küsschen und Tschüss.

Fazit: Es kommt nicht immer auf die Schauwerte an. Manchmal erlebt man eine schöne Überraschung.
Moni kann jetzt gerne in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Erstmal ist Ersatz da.

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: fish01,Andyy,dieter2001,grifi,KingAdreena,Klark-Kent,derjunge,limbo,Al-B.,Throat Master
Mein Reden  Pst

Und Danke für die Bestätigung Ihrer Leistung  Winke

Manche würden da wieder sagen das sie schon eine Gilf ist,
Aber das stört mich nicht bei der Sache. 

Sie ist wirklich nett im Bett  und massiert eben sehr gut. 

Auch hat sie bestimmte Muskeln des eigenen Körpers sehr gut im Griff  Lachen

Ich war nun schon zwei mal wieder bei ihr und bin immer mit einem Grinsen hinaus gegangen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Thai.fun,Throat Master
Jupp. Sie ist eine ganz heiße Maus.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Ich weiß noch nicht, wie ich den heutigen Besuch bei Mae einordnen soll.  Grübel
Ich fragte, ob sie wohl eine halbe Stunde für mich Zeit hätte. Sie lächelte und ließ mich ein. Das Salär dafür legte ich auf den Tisch.
Als wir auf dem Bett lagen, ich wieder unter akuter Blutarmut in der Grosshirnrinde litt und nur das Stammhirn noch arbeitete, wollte ich sie unbedingt lecken, also fragte ich nach.
Sie hörte mit ihren Saugübungen auf, sah mich etwas säuerlich an und meinte, wenn sie sich von mir lecken ließe, könne sie sich nicht mehr bremsen und würde bis zum Orgasmus weitermachen. Sie müsse aber noch den ganzen Tag arbeiten und nach einem Orgasmus wäre mit Arbeit bei ihr mindestens 2 Stunden Essig. Ob ich für heute ihre Zimmermiete übernehmen würde? Ich habe das gar nicht wirklich gepeilt, habe auch nicht nachgefragt, wie hoch denn die Zimmermiete ist und sagte nur, dass sie dann einfach so weitermachen solle.
Sie fing wieder an, dachte aber wohl an mögliche Geschäfte und fragte, was ich denn davon halten würde, eine Stunde zu buchen und nochmal 50€ draufzulegen. Ich wollte es jetzt wissen und willigte ein. Bezahlung später.
Also durfte ich ran. Sie meinte nur, ich solle vorsichtig sein. Ich habe mich also zart ans Werk gemacht. Sie ließ uns viel Zeit, kam nur dezent auf Touren. Mit der Zeit aber ließ sie sich mehr und mehr gehen. Zum Schluss, als sie dann noch ihre eigenen Finger ins Spiel brachte, mich dirigierte und selbst fingerte, wurde es richtig eng in ihrer Muschi. Wenn diese 15 Minuten inclusive ihrem Orgasmus gespielt waren, dann war die Inszenierung Oscarreif. 
( Wir Jungs lassen uns diesbezüglich ja gerne mal von den Mädels beschupsen )
Sie schien zufrieden, rollte sich auf den Bauch, lachte und sagte, das hätte ich jetzt davon und forderte eine Massage ein. Ich tat ihr den Gefallen.
Danach war ich dann wieder dran; wieder wurde ich komplett ausgesaugt.
Und zu guter Letzt gab es auch für mich eine spitzen Rückenmassage.
Eigentlich eine gute Stunde. Vielleicht einen Tick zu teuer.



Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Klark-Kent,fish01,KingAdreena,limbo,grifi,Thai.fun
Also die Tagesmiete ist 100 € Lachen 

Und dazu kann ich nur schreiben das sie ganz schön wild werden kann,was ich nicht so gedacht hätte.

Viele Frauen wollen sich eben tagsüber die Spannung halten und vermeiden eben aus diesem Grunde einen Orgasmus vor Feierabend Lachen

Gegen Feierabend sind sie schon eher dazu bereit,was aber nicht auf alle zutrifft und einige nicht mal mehr angefasst werden wollen nach Geschäftsschluß .

Sagen wir mal so....  ich bin fast immer nur Nachts unterwegs ,also oft erst kurz vor Toreschluss Lachen Lachen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena,grifi,Thai.fun
(09.01.2017, 17:35)Klark-Kent schrieb: Sagen wir mal so....  ich bin fast immer nur Nachts unterwegs ,also oft erst kurz vor Toreschluss Lachen Lachen Winke

Dann kommen wir uns zeitlich ja nicht in die Quere.  Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

(09.01.2017, 19:50)Bront08 schrieb:
(09.01.2017, 17:35)Klark-Kent schrieb: Sagen wir mal so....  ich bin fast immer nur Nachts unterwegs ,also oft erst kurz vor Toreschluss Lachen Lachen Winke

Dann kommen wir uns zeitlich ja nicht in die Quere.  Winke

Naja,das kann man sehen wie man will Verwirrt

Das ist wieder ein typischer Fall von zu viel Werbung und Schreiberei meinerseits. Aufsmaul Brakelamp

Da die Dame nun am Tage wohl mehr Geld in der Tasche hat,wird auch früher der Feierabend eingeleitet.

Zum Nachteil meiner und ich werde mir überlegen wie ,bzw. ob ich noch so in dem Maße weiter Berichte schreibe.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: KingAdreena,Thai.fun
Gestern Nacht war das Licht auch schon wieder aus Verwirrt 

Oder sollte sie wie evtl. wie Angesprochen das Haus schon gewechselt haben ???

Zumindest habe ich die anderen Häuser noch einmal durchlaufen dort und sie nicht gefunden. Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: KingAdreena,Thai.fun
(14.01.2017, 16:11)Klark-Kent schrieb: Gestern Nacht war das Licht auch schon wieder aus Verwirrt 

Also ich bin daran diesmal unschuldig.  

Mittags ist sie aber noch mit dem Fahrrad zur bekannten Arbeitsstätte gefahren. 

Gruß Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Thai.fun
(14.01.2017, 18:46)Bront08 schrieb:
(14.01.2017, 16:11)Klark-Kent schrieb: Gestern Nacht war das Licht auch schon wieder aus Verwirrt 

Also ich bin daran diesmal unschuldig.  

Mittags ist sie aber noch mit dem Fahrrad zur bekannten Arbeitsstätte gefahren. 

Gruß Bront

Na soll ich Dir das glauben Verwirrt Lachen

Na dann wird sie zumindest noch in Ihrem Zimmer sein,denn auch ihre Lichtschlange war noch an der Tür.

Sollte sie das Haus wechseln,wollte sie diese mitnehmen.


Ich wollte auch nur ein "Zwischendate" mit ihr,da ich ein noch Übernachtungsdate in einem anderen Haus ausgemacht hatte.
Da die Dame der Langzeitfreude mir aber geschrieben hatte das sie noch außer Haus unterwegs war und es somit etwas später werden würde,wollte ich Ihr und mir noch etwas dazwischen schieben Lachen

Also alles Gut Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,Thai.fun
Auch gestern Abend war sie um ca 22 Uhr 40 nicht mehr zu erreichen in ihrem Zimmer Grübel 

Sollte sie vielleicht doch schon das Haus gewechselt haben ???

Ich habe dann noch die umliegenden Häuser abgesucht,aber konnte sie nicht entdecken ?

Auf Ladies.de wird nun sogar in der Werbung vom Sex World darauf hingewiesen " Unter neuer Leitung"

Vielleicht hat es ja auch etwas mit der neuen Preispolitik des neuen Betreibers zu tun .

Da gibt es "nur Tagesdienstleisterinnen"  die am Abend das Zimmer nicht mehr belegen und somit weniger bezahlen.
                "nur Nachtdienstleisterinnen" die später anfangen und bis in die Nacht arbeiten und somit etwas mehr bezahlen müssen.

Wie ich das verstanden hatte,mußte sie beim alten Betreiber die freien Tage Samstag und Sonntag nicht für das Zimmer bezahlen.
Dieses sollte sich nun aber geändert haben Verwirrt 

Vieleicht kann ja ein "Tagesbesucher" mal nachsehen ob sie noch da ist Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Thai.fun
Gestern Mittag stand ihr Stuhl vor der Tür. Tür war aber zu. Also bin ich von dannen gezogen.
Wenn sie wechselt, geht sie wohl ins ReitwallSex.

Gruß
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

(19.01.2017, 17:41)Bront08 schrieb: Gestern Mittag stand ihr Stuhl vor der Tür. Tür war aber zu. Also bin ich von dannen gezogen.
Wenn sie wechselt, geht sie wohl ins ReitwallSex.

Gruß
Bront

Ok danke für die Info.

ReitwallSex hatte sie mir auch gesagt ,wenn es zu einem Wechsel kommen sollte Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi,Thai.fun
Also gestern Abend kurz nach 23 Uhr war Mae aka Thaifun auch nicht mehr zu sehen vor ihrem Zimmer. Grübel

Auch das Licht war schon aus,also gehe ich mal davon aus das sie im Moment nur noch Tagesdienst macht und das Geld in dieser Zeit schon im Sack hat Verwirrt 

Ich bin dann mit selbigen,vollen ins Haus gegenüber gegangen und dort wurde zur genüge für Entleerung gesorgt. Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Thai.fun