Christina im Yes Sir
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 – 38 88 394
Karte Anzeigen
Hallo liebe Freunde,
hatte heute mal wieder LAG-frei und somit Zeit für unser Hobby. 

Eigentlich wollte ich Richtung Frankfurt in die FKK-World fahren. Heute Mittag fehlte mir aber irgendwie
der Antrieb für die Anfahrt und schlussendlich auch für die Rückfahrt.

Also blieb ich in Hannover. Zunächst so gegen 18 Uhr in die Braun. Üblicherweise parke ich in der Nähe
der BBS und gehe ein Stückchen zu Fuß. Auf dem Weg fiel mir das erste Mal so richtig auf, wie viel Dreck
auf der Strasse lag, mit Graffiti beschmierte Wände und dubiose Gestalten die mir auf dem Weg begegneten,
lies in mir den Gedanken reifen, das dies definitiv mein letzter Besuch in der Braun ist. 

Auch in der Braun wurde es nicht besser, Keine der freien DL´s hätten mich zum Bleiben bewegen können.
Die Laufhäuser sind einfach nicht mehr meine Welt. Sorry aber nach 35 Jahren Paysex sind einfach andere
Ansprüche an das Ambiente da.

Also zurück zum Auto und auf dem Weg überlegt wohin nun. Für das Yes Sir entschieden und da es noch recht 
früh war, wolte ich erstmal eine Kleinigkeit essen. 
Auf zu meinem Lieblingsimbiss in der Podbie. Hatte aber leider zu. Was nun, gut zum goldenen M in der Schulenburger. 
Auf dem Weg dorthin umentschieden und zu Kaufland gefahren, dort gibt es einen Türken und einen Dönerteller 
geordert. Das ganze natürlich ohne Zaziki, denn ich wollte ja noch was erleben. Der Kollege meinte es gut und 
haut mir soviel scharfe Soße auf den Teller, das mit hinterher der Mundraum brannte und mir schlecht wurde.

Na wunderbar, das war´s, also ab nach Hause. Auch dem Rückweg besserte sich mein Zustand und die Geilheit
kam wieder. Also kehrt und ab in´s  Yes sir. Es ist nicht leicht in der Nähe der Hamburger Allee  einen Parkplatz 
zu finden und nach ca. 15 Min. erfolgloser Rumgurkerei in´s Parkhaus gefahren. War übrigends das erste Mal, 
das ich für einen Puffbesuch in ein Parkhaus gefahren bin. Einfahrthöhe max. 2m passte gerade, hätte mir noch 
gefehlt, wenn mein SUV zu Schaden genommen wäre.

Nun endlich im Yes Sir angekommen, öffnete die sehr nette junge Hausdame (nicht Karin) und ich durfte die
Parade abnehmen. Viele Mädels waren heute anwesend, ich entschied mich für Christina.

Christina ist ca. Mitte 30, knapp 1,70m groß, hat naturbelassene B-Cups, mittellange brünette Haare und eine
schlanke Figur (nicht skinny). Leider kann man sich nur in englisch mit ihr unterhalten.

Wie im Yes Sir üblich, ging es zunächst unter die Dusche, wobei Christina die Waschung des Arbeitsgerätes
vorgenommen hat. Im Zimmer zurück, ging es dann ohne Umschweife gleich zur Sache. Man kann mit ihr gut
Schmusen und Küssen, sie hat keine Berührungsängste und weis was sie tut. Ihr FO ist gut, dann wurde 
gummiert und wir haben es zunächst in der Miissi lange und intensiv getrieben und in der Doggy zu Ende
gebracht. Sie macht alles gut mit. Rumgezicke gibt es bei Ihr nicht.
Da ich keine zweite Runde wollte, bekam ich von Ihr eine ausgiebige Massage. Hat mir gefallen. Dann nochmal
ab zur Dusche, wobei sie fragte ob zusammen oder getrennt.

Fazit: Christina ist eine gute SDL, die ihren Job ernst nimmt und um den Gast bemüht ist. Vom Typ her nette
Nachbarin. Wer die verruchte femme fatal sucht,  ist bei ihr aber falsch. Bezahlt habe ich € 100.- für das all inkl.
Stundenprogramm. Die Zeit wurde eingehalten ( musste zwei Stunden im Parkhaus bezahlen).

Schönen Sonntag, Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: atlantisfan,jogibaer,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Driver66,fish01,Frutti,keeks
[Bild: th_172272767_7767249_F1_123_136lo.JPG] [Bild: th_722728251_7767249_F2_123_190lo.JPG] [Bild: th_722728424_7767249_F3_123_474lo.JPG]
[Bild: th_722729142_7767249_F4_123_382lo.JPG] [Bild: th_722730555_7767249_F5_123_93lo.JPG]
Es bedanken sich: jogibaer,Quax der Bruchpilot,Erlenking,fish01
(08.04.2017, 23:28)Erlenking schrieb: hatte heute mal wieder LAG-frei

U/nd hast das mal direkt schamlos ausgenutzt! ;-)

Danke für deinen Bericht! Mr Burns

Zitat:CHRISTINA, 28
Ihr Service:

Badespass / Duschspass, Dildospiele (aktiv), Dildospiele (passiv), Dreier (MMF), Eierlecken, Erotische Massagen, Fingerspiele (aktiv), Fingerspiele (passiv), Französisch ohne, Französisch ohne mit Aufnahme, Fuß- und Schuherotik, Gesichtsbesamung, Handentspannung, Intimrasur, Körperbesamung, Körperküsse, Kuscheln, Langes Vorspiel, Masturbation, Natursekt (aktiv), Rollenspiel, Spanisch, Stellung 69, Striptease, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Verkehr mit Schutz, Zungenküsse

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking,fish01
Genauso hab ich es bei ihr auch erlebt ...inklusive der Massage wobei sie auch die Füße nicht auslässt ....sehr angenehm....100% iger Bericht.....

Gruß Frutti
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking,Quax der Bruchpilot,fish01