Schreie vom Balkon!Quo vadis Joker99?
Hi,
ich weiß nicht,ob es euch genauso ergeht,aber eben stand man noch mit einem befreundeten Member vom LSH über einen längeren Zeitpunkt in Kontakt,sei es nun über Antworten in den unterschiedlichen Threads und per Privatnachricht,und dann ist er offensichtlich für immer unwiederbringlich verschwunden,und man macht sich über sein plötzliches Verschwinden doch so seine Gedanken,man sorgt sich sogar um ihn,da es ohne Vorankündigung geschah.

In meinem Fall handelt es sich um Joker99 aus Niedersachsen und ich stelle meine Anfrage über seinen Verbleib in den Offtopicbereich,denn falls er diese Zeilen als RO lesen sollte,dann möge er sich bitte bei mir melden,da es vermutet unwahrscheinlich ist,daß ein anderer Member vom LSH etwas über ihn mir mitteilen kann,zumindest ist die Chance sehr gering,aber eben nicht auszuschliessen.

Gruss,Chinanski,dem es nicht am Arsch vorbeigeht,was aus einzelnen Membern vom LSH geworden ist,wenn sie plötzlich aus seinem Gesichtsfeld verschwinden,hofft,daß es private Gründe sind,die Joker99 zum Rückzug gezwungen haben,da vermutet seine Perle,sofern sie hinter seine Passion kam,not amused war,der dieses Ding auch für andere Member hier eröffnet,wenn sie Anfragen über den Verbleib ihrer virtuellen Freunde vom LSH haben.
Nicht jeder sagt "ciao", wenn er geht, das gilt auch fürs Forum...

Absamer, der ahnt, dass chinanski in den nächsten Sekunden nach Hurenficker fragt, der aber glaubt, dass Hurenficker im Gegensatz zu Joker wieder kommt. Big Grin
Hi Hurenficker,
ich bedaure es sehr,daß ich dich schon seit Monaten im LSH nicht mehr sichte,gleich dem Untergang vom Monte Christo.
Keine Ahnung,welcher Teufel dich geritten,oder sollte ich besser sagen,dich in den Arsch getreten hat.
Ich hämmere dich letztmalig hier hinein,weil ich mich in Zukunft nicht dem Vorwurf aussetzen möchte,meine Amigos vom LSH und deren Verschwinden würden mir am Arsch vorbeigehen.
Vielleicht erreichen diese Zeilen als RO.
Nun gut.
Gruss,Chinanski,der sich keine Antwort auf das Verschwinden von Hurenficker erhofft,und deswegen die Frage nach ihm erst gar nicht gestellt hat.
Big Grin

Absamer, mit hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet! Smile
die nicht mehr wollen oder können. Einen Grund haben alle.

Ich mache mir aber auch wie der Verfasser Sorgen um die, die aus unterschiedlichen Gründen nichts mehr beitragen. Insbesondere hinsichtlich der Personen mit denen man vertraut ist.

Daher:
Wenn Ihr länger als drei Monate nichts mehr von mir hört, habe ich die "Daseinsebene" gewechselt.

Im übrigen habe ich mir mal die Benutzerliste durchgeschaut. Dabei kam ich zu dem Ergebnis das kaum ein Drittel aktiv tätig ist.

Das macht eigentlich nichts, die Hoffnung auf eine Aktivierung ist ein größerer
Gedanke als ein "Hinauswurf".

Gruß vom Earl
chinanski schrieb:Hi,
ich weiß nicht,ob es euch genauso ergeht,aber eben stand man noch mit einem befreundeten Member vom LSH über einen längeren Zeitpunkt in Kontakt,sei es nun über Antworten in den unterschiedlichen Threads und per Privatnachricht,und dann ist er offensichtlich für immer unwiederbringlich verschwunden,und man macht sich über sein plötzliches Verschwinden doch so seine Gedanken,man sorgt sich sogar um ihn,da es ohne Vorankündigung geschah....

...Gruss,Chinanski,dem es nicht am Arsch vorbeigeht,was aus einzelnen Membern vom LSH geworden ist,wenn sie plötzlich aus seinem Gesichtsfeld verschwinden.

Frauenliebhaber findet diese Einstellung sehr löblich...Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink