Bewertung:
Hey Folks
aufgrund der Berichte hier, habe ich Heute beschlossen nicht Betta zu besuchen, sondern in die Carl Bosch Str. 251 einzukehren. 8).
Die beiden waren anwesend und hatten Zeit, also wollten sie mich zu einem dreier überreden  , nunja immer langsam mit den jungen Hühnern :tongue: also erstmal eins der Mädels gebucht und zwar die mit mehr Oberweite :knuddel.
Dafür gab es erstmal Küsschen zum warm werden. Dann kurz ins Bad und rein in die gute Stube.
(Anmerkung der Red. wenn da einer von Siffbude spricht sollte er objektiv sein und sagen, dass es sich um Handarbeit handelt. Sprich die Zwischenwände sind selbst eibgezogen worden. Trptzdem war es sauber, nagut die Klobrille könnte mal ersetzt werden, bevor jemand beim sch** abstürtz.)
So nach der Geldübergabe ging es in den Nahkampf und sie hat mir zuerst schon die Brustwarzen gelekt und ich konnte sie schön fingern. Dann in die Horizontale und weiter mit ZK die intenisver wurden und wildem Fummeln. Dann ging sie auf Tauchstation, zuerst schönes Eierlecken und dann gefühlvolles :blow jeep, so hat Papa das gerne  , dann musste ich sie etwas bremsen, dachte schon sie wollte komplett durchstarten. Sie hat mir beim blasen schön ihre Muschi hingehalten und dann stieg sie über mich und drückte mir ihre Schnecke ins Gesicht  .
Ok ich mach ja schon, also Zunge raus und mal geschaket, fein und super sauber
Wöhrend ich so am schmecken/lecken war gab sie unten Gas, Huih aber ich wollte noch ficken. Also die Bremse gezogen und sie machte langsam und holte dann einen Gummi. Der wurde montiert und sie stieg auf, was für ein Anblick gD gD
Dann dauerte es nicht mehr lange und ich füllte die Tüte. Wir haben beide gelacht und uns gut verstanden, wobei ich beim nächsten Date entweder rein vorbeugend mich selbst entsafte oder einfach länger bleiben werde.
Zumal mir das Angebot vom Anfang noch im Kopf herumgeht, 30min beide für 100 8o
Hhm, aber erst will ich die beiden besser kennenlernen.
Greetz
Kurt
Hi Kurt,
kannst du die beiden mal mit deinen augen beschreiben?
75C obenrum und wie du schreibst die mit mehr oberweite , hört sich schon recht gut an, mehr wie ne hand voll auf jeden fall :] sind die denn naturbelassen? gibt nämlich selten schlanke thais mit grossen möpsen...
Gruss
joe
hjpks , der ist zur zeit in hongkong zu silvesterfeuerwerk aber er sieht euch und wenn euch was fehlt dann schreibt mir in mailbox ich werde es weiterleiten
Bewertung:
Hey Joe28
Also die beiden haben die übliche Körpergröße, 155 plus minus 5 cm.
Die eine ist sehr schlenk und schmal, dass dürfte dann die 75c Variante sein. Die andere hat mehr Fleisch auf den Rippen, schätze sie auf 50 bis 54 kg und mächtige Huppen so eine gute handvoll und die scheinen echt zu sein. Zumindest fühlen sie sich richtig gut an  .
Ansonsten das übliche, also schwarze Haare, Schlitzaugen :evil:
Nee Spaß
Mit der besser ausgestatteten habe ich mich gleich gut verstanden und sie hat mich auch nach 1 1/2 Min geküsst. Dann haben wir zusammen gelacht und die Sache war entschieden.
Sie hat richtig klasse weiche Haut und sie hat mich richtig aufgefordert ihre super rasierte Muschi zu fingern.
Ah ja Augen sind braun :]
Jetzt habe ich den Faden verloren ?( ?(
Was wolltest Du noch wissen ??
Greetz
Kurt
PS. man wenn ich an Gestern denke könnte ich gerade nochmal hinfahren  aber nicht bei dem Shitwetter
Also zum Jahresabschluß habe ich mir heute die beiden Thai Ladies im Doppelpack gegönnt.War gegen 10.30 Uhr dort und Suni und Nit waren schon beide anwesend und frei.Ich wollte eigentlich erst ne halbe Stunde mit Nit klar machen und wollte gerade das finanzielle regeln.Dann kam Suni ins Zimmer und fragte mich gleich,ob ich 2 Frauen haben möchte.Na ja ich hatte mit beiden solo schon das Vergnügen und habe mich dann spontan für den Thai Doppelpack entschieden.
Gezahlt habe ich für 100 Euro für 30 Minuten.
Nach Bezahlung gings ins kleine Bad und Suni hat schön meinen schon steifen Schwanz gewaschen,während Nit sich in der Dusche frisch gemacht hat.
Bin dann mit Suni in die Fickbude und Suni hat mir gleich ihre Zunge in den Hals gesteckt..heftige Schmusenummer mit gegenseitigem Anfassen der entscheidenen Stellen.Habe dann Sunis tolle Titten geleckt und mit denen Mörderhupen gespielt.Kurzes geiles Anblasen von Suni(ohne Conti) und immer wild herumgeschmust. :]Nach einer Weile kam dann Nit dazu und hat sich dann gleich über meinen harten Prügel hergemacht.Hat auch ohne Gummierung geblasen und hat sich meinen Schwanz schön schmecken lassen.Immer wieder geiler Blickkontakt beim Blasen.Nach einer Weile wurde gummiert und Nit hat mich geil geritten während ich mit Suni bzw. mit ihren Titten schmuste.Leider hielt ich das nicht besonders lange aus und habe dann die Tüte voll gemacht.Schade hätte liebend gerne auf Sunis Titten gespritzt..na ja beim nächsten Mal.
Danch noch ein kurzer Small Talk mit den beiden Ladies..war ein schöner Morgenfick,aber nächstes Mal werde ich die Ladies wieder einzeln buchen.Hat man denke ich mehr davon.
Mir ist erst im Auto aufgefallen,als ich in den Spiegel geschaut habe,daß ich eine Menge Lippenstift abbekommen habe.Das kann natürlich unangenehme Folgen haben,wenn Zuhause Frau oder Freundin wartet.Also mein Tipp:nach der Schmusenummer einen Blick in den Spiegel werfen,bevor man die Ficklocation verlässt.
Allen LSH Kollegen einen Guten Rutsch und Alles Gute für 2006!!
arichel
so lesen sich schöne anständige berichte
einen guten rutsch ;bis morgen von vorn hinein ;
wünscht euch
auch jü zur in in hongkong - klasse schnecken hier !
Bewertung:

Wollen die uns verarschen?
Hier mal ein Quote aus den anzeigen:
+++++++++++++++++++++++++++++
Suni ist ein tabul. Asiatisches Luder!
Sie ist 24 Jahre jung, 1,60m groß und schlank
mit sexy-prallen Tit* (75 C) und langen,
schwarzen Haaren.
Suni bietet Dir einen tabulosen Top-Service
mit franz. total, GV und vielem mehr!
Sie freut sich schon auf Deinen geilen Schw....
0621-6371406
Suni
Ludwigshafen
-------------------------------
0621-5877123
++++++++++++++++++++++++++++++++++
HEISSE ASIATIN
NIT THAI aus Ludwigshafen
Die kleine süsse zärtliche Nit,
die hemmungslos auf Dich wartet, die Dich mit ihren
160cm, ihren schönen schwarzen Haaren
und ihrem zarten Körper verschmelzen lässt.
Also ruf mich einfach mal an !
0621-6371406
Nit
Ludwigshafen
-------------------------------
Mo - Sa. 10:00 - 19:00 Uhr
0621-6371406
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Man beachte die zwei Telefonnumern bei Suni. Zudem stand letzte Woche bei Suni etwas von Pfalzgrafenstr. und bei NIt noch immer Carl Bosch Str. . Weiß jemand, wo man jetzt welche von beiden antrifft?
Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001
Bewertung:
@dieter
also, ich war vor kurzem - nach langer Zeit - mal wieder bei Suni.
In der Carl-Bosch-Straße!
Bewertung:
@ Dieter2001,
Wieso verarschen?
Vielleicht hat ja jemand bei der Anzeige einen Fehler gemacht, schon mal in Erwägung gezogen?
Aber um Deine Frage zu beantworten, Carl Bosch Str. 251 in LU. Schau in die Anzeige von Nit, dort steht die korrekte Telnr. drin.
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/foto...&FP=0&AZ=B
Ansonsten viel Spass,
-------------------
Johnboy, der findet es kann auch harmlose Erklärungen geben.
Bewertung:
Also Suni ist definitiv nochin der Carl-Boschstr. .... Wurde lieb begrüßt und gönnte mir für 50zig Suni, mußte aber versprechen das nächste Mal wieder Nit (oder beide) zu buchen. Suni ist immer noch ein heisser Feger, wo das PL-Verhältnis stimmt. Das Ambiente lässt zu wünschen übrig und würde bei "Schöner Wohnen" wohl keinen Preis bekommen.
Bewertung:
Da ich ja Nit noch von CWP und Pfalzgrafenstr. kenne, in der Carl-Bosch-Str. noch nie war. Jedenfalls nicht in der Nr. 251. Habe ich kurz angerufen ist ja immerhin früh am morgen (10 Uhr) und hingefahren.
Nit und ich denke Suni (Beschreibung passt) hießen mich willkommen. Nit machte die Tür auf und Suni ist gerade vom Duschen gekommen. Wie Gott Sie erschaffen hat und fragte gleich ob ein dreier gefällig währe. Da ich ja immer froh bin mit nur einem Gretel fertig zu werden. Lehnte ich natürlich dankend ab. :floet
Die Preise
50 GV,FO, ZK :knuddel 
100 30mim mit Massage
1 Std. für 150.
Den Preis für ein dreier habe ich nicht erfragt. Sorry
Rauf auf die Spielwiese und los ging es mit streicheln, fingern, lecken, saugen, Küssen, ZK etc. etc. etc. Nit ist sehr bereitwillig und lässt sich überall fingern und macht alles mit. Keinerlei Zeitdruck kein Zicken. Stellungswechsel kein Problem. FO selbstverständlich, GV mit Gummi selbstverständlich (jedenfalls für mich, ob ohne geht keine Ahnung -)
Nun zur Wohnung. :hmm
Milde Ausgedruckt. Der CWP oder die Pfalzgrafenstr. sind dagegen Sterne verdächtig. Die Wohnung ist wirklich nicht gepflegt und aufgeräumt. Die selbst montieren Zwischenwände spotten jeder Beschreibung und die Tapeten lösen sich breitflächig ab. Aber die Kampffläche und die Mädels (beide) sauber und gepflegt.
Habe heute morgen mal einen Hausbesuch bei Suni gemacht.War schon recht erregt als ich das Treppenhaus hoch zu den Thailadies gehüpft bin.Hatte also schon ein Rohr in der Hose und wurde im Treppenhaus fast von mehreren Rohren erschlagen bzw. übel verletzt ...Kurz vor Sunis Bude kam mir so ein dämlicher Handwerker mit mehreren Rohren in der Hand entgegen.Konnte gerade noch ausweichen!Na ja nix weiter passiert und dem fleißigen Gesellen noch nen schönen Tag gewünscht..Suni hat mir dann die Tür geöffnet und wir wurden uns schnell handelseinig.80 Euro für die halbe Stunde.Nach einer Waschung im Bad ab auf die Matratze und der Spaß konnte beginnen.Nach ner kurzen Schmusenummer hat sich Suni meinen Schwanz blank schmecken lassen.Das macht sie einfach klasse.Danach in die 69er Stellung gewechselt.In der Stellung schön beim Lecken ihre dicke Titten abgegriffen.Nach einigen Minuten wurde dann gefickt.Hat sich für die Missionarsstellung entschieden und schon mal in Position gelegt.Auf meine Nachfrage hin wurde dann gummiert.Hätte sich auch ohne Bereifung knallen lassen.Habe ich aber nicht praktiziert.Nach einigen Minuten und etlichen Stößen habe ich dann den Schwanz aus der nassen Votze.Gummi ab und auf ihre Titten gespritzt.Waren beide ziemlich erschöpft aber happy-hat dann meinen Rücken noch schön massiert und dann war auch schon wieder die halbe Stunde rum.
Fazit:War wieder mal ein geiles Date mit einer Thai,die ihren Job einfach gerne macht und viel Spaß dabei hat.
Bewertung:
hab mir am wochenende auch mal suni gegönnt.
muss sagen....der service war spitze... :blow schön ohne  in normalem dreikampf ( nix ao) und geiles  über ihre brüste als abschluss.
nur ist es dort zugegangen wie im bahnhof. kaum draussen schon nächster gast im anmarsch...scheinbar geheimtip hier
Bewertung:
hallo leute,
war am mittwoch abend bei den beiden, habe mich für die zierliche nit entschieden,
als wir noch am verhandeln waren kam auch suni ins zimmer und fragte ob wir einen dreier machen sollten, sollte für eine 1/2 stunde 100 euro kosten.
habe dankend abgelehnt, nit 50 euros überreicht und mich ausgezogen.
nit ist gleich ins bad und hat sich die muschi gewaschen , als ich nachkam war sie soweit fertig und sie hat meinen schwantz gewaschen , ich sagte sie solle auch die eier und das arschloch säubern hat sie gegrinst und es gemacht.
wir sind dann ins zimmer und ich hörte das suni sich einen cartoon anschaute und ab -und zu lachte.
nit fing an mir im stehen die brustwarzen zu lecken ich streichelte sie derweilen an den kleinen titchen und an muschi und arsch.
nach einiger zeit legten wir uns auf das bett, ich auf den rücken und nit schwang sich nach aufforderung über mich in die 69.wir leckten uns so gegenseitig, wobei nit auch meine eier und auch kurtz das arschloch beleckte.
ich muß sagen sie schmeckte sehr gut und frisch, nach einiger zeit sagte sie mir sie sei geil und wolle ficken.
sie gummierte mich und ritt mich einige minuten, nacheiniger zeit war es ihr wohl zu anstrengend und sie ging in die doggy, so fickte ich sie einige zeit bis ich merkte das mir der saft stieg.
ich zog zurück und machte den gummi runter und sie machte sich hungrig über meinen schwantz her und lies sich alles in den mund spritzen, zog nicht zurück sondern bliess noch eine weile weiter, bis ich ausgezuckt hatte, erst dann entsorgte sie meine nachkommen in einem zewa.
mittlerweile hatte auch suni besuch bekommen und durch die rigipswand hörte man nebenan die aktion was mich scharf machte und meinen schwantz weiterhin steif blieb. sie erfasste die situation, fing an mir die eier zu lecken und meinen schwantz zu wichsen bis es mir ein 2. mal kam.
wir unterhielten uns noch über unsere gebuchten flüge nach bankok im mai , ich habe ca. 640,- euro bezahlt und sie nur 388.- bei tchibo, was ich auch kurz nach meiner buchung im lsh erfuhr , aber ich schon gebucht hatte  .
zu der wohnung ist zu sagen es ist halt alles einfach abgeteilt, nur durch eine gipskartonplatte zum anderen zimmer, was zuvor als shada und ihre schwester dort arbeiteten auch niemand störte.
bis bald
mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
2x Entspannung für 50 Euro? Das dürfte schwer zu toppen sein!
Bewertung:
Hallo Leute,
ich stehe zwar nicht unbedingt auf die Thai-Mädels, aber nachdem ich von Euch nur die besten Berichte über Nit gelesen hatte, habe ich es diese Woche doch einmal probieren müssen.
Einfach auf gut Glück hingefahren und geklingelt. Nit öffnete mir, nur mit einem Handtuch "bekleidet". Sie führte mich in ihr Gemach. Im Nachbargemach war wohl jemand von Euch am werkeln. Zumindes hörte man Suni und einen Mann laut stöhnen.
Nachdem ich Nit 50.- übergeben habe, wusch sie mir meinen Maxe. Danach ab auf die Matratze. Ihr FO war nicht der Hit. Sie nimmt ihn für meinen Geschmack viel zu wenig auf. Ein paar Zentimeter und fertig. Danach kam gleich ein schöner Ritt, bei dem sie mir ihren geilen Arsch zeigte. War schon besser. Ich nahm sie aber noch von hinten und bat sie dann, den Gummi wieder abzunehmen und zu Ende zu blasen. Ich fickte sie in ihren Mund, so weit sie ihn aufnahm und spritzte kurz darauf in ihrem Mund ab. Das war nicht schlecht, da sie auch nicht gleich aufhörte. Sie wartete schön, bis er ausgezuckt hatte und nahm dann erst ein Zewa.
Insgesamt ist Nit schon eine Nette, für mich aber, da ich eh nicht so auf Thais stehe, keine Wiederholungsgefahr. Sie ist aber auf jeden Fall für Thaifreunde eine Empfehlung.
Juhu59
Bewertung:
Zu dieser Nit, möchte ich auch noch was dazufügen.
Mir ist sie noch aus ihrer Zeit am Carl Wurster Platz bekannt. Damals war ich 5-6x bei ihr. Hab da immer 30 Euro bezahlt, bekam von allem etwas geboten, war aber nicht so der Hit. Naja, für 30 Euronen gäb ich mir bei diesem Job auch keine große Mühe!
Später war sie ja in der Pfalzgrafenstr. am werkeln, wo ich dann auch 1x bei ihr war. Sie erkannte mich sofort, freute sich dass ich sie wieder mal besuchte. Sie verlangte inzwischen als Mindesteinsatz 50 Euros. Dafür gab sie aber alles. Ich war sehr überrascht. Erst wie üblich eben waschen mit ihr zusammen, wo ich sie erst mal ordentlich abgriff und sie da schon sehr anschmiegsam war, dann vorm Bett umarmte sie mich und streckte mir ihre Zunge tief in den Hals. Weiter gings dann auf dem Bett, wo sie gleich meinen kleinen Freund mündlich hernam und der sich voll entfaltete. Blitzschnell drehte sie sich und setzte sich mit ihrer kleinen engen Möse auf meinen Mund, wobei ich ihr die kleinen Pobacken auseinander zog, und sie von vorne bis hinten leckte. In der 69er gings dann kurz weiter. Später legte sie sich noch auf den Rücken, wo ich sie nach dem Gummieren in der Missio einige Zeit durchvögelte und sie voll dagegen hielt. Als ich kurz davor war, kniete ich mich über ihr Gesicht, nahm das Gummi ab, schob ihr meinen kleinen Freund in den Mund, und kam nach kurzem saugen von ihr und ein paar kleinen Stößen von mir, sehr heftig. Sie nahm die ganze Ladung auf.
Vorher hatte ich mit ihr schon abgesprochen, dass sie mir meine Sahne wieder zurück gibt, was sie mit Begeisterung tat. Sie legte sich auf mich und gab mir per tiefem ZK meine Proteine wieder. Mir bleib nix anderes übrig, als alles zu schlucken. WOW, das war mal was geiles. Jetzt kann ich die Mädels die blasen und schlucken verstehen, ist gar nicht eklig.
Sie jedenfalls freute sich rieseig darüber, dass ich so aufnahmebereit war, und fragte schelmig-- schmeckts?-- Ich konnte es nur bejahen.
Also, für mich war das die geilste Nummer die ich damals erlebt habe. In ihrer neuen Wohnung wo sie jetzt ist, hab ich sie noch nicht besucht, das liegt daran, dass mir die Gegend nicht gefällt. Ich gehe meist am Tag zu den Gretels, und ich denke dort ist viel los, und ich werd evtl. gesehen wenn ich das Haus betrete. Das wäre mir dann nicht so recht. Obwohl, die kleine würde mich schon wieder mal reizen.
Gruß michel54
Gruß Michel54
Bewertung:
Zitat:...und ich denke dort ist viel los, und ich werd evtl. gesehen wenn ich das Haus betrete...
Ich selbst gehe auch überwiegend tagsüber auf die Pirsch. Ich denke, dass die Carl-Bosch-Str.zu dieser Zeit auch nicht belebter ist als z. B. die Pfalzgrafenstr. oder der CWP. Wenn man Bekannte sehen würde, könnte man sich immer noch mit einem Einkauf im Penny-Markt gegenüber raus reden. Also nur zu...
Bewertung:
Hi Horst N,
früher war ich schon mal in der C.B Straße, und zwar gleich vorne von der Sternstr. aus, im 1. Haus links. Da ist die Straße so belebt, da ist mit ungesehen absteigen sicher nix drin. Denke das ist bei Nr. 251 (isses wohl) genau so. Aber ich fahr mal hin und guck mir das an.
Denke dass in der Pfalzgrafenstr. weniger los ist. Und am CWP taucht man eher im Publikum am großflächigen Platz unter. Dort lungern eh meist die Spritties und anderes Volk rum.
Gruß michel54
Gruß Michel54
Bewertung:
Wie gesagt bzw. geschrieben. Genau gegenüber ist ein Supermarkt. Die Eingangstür vom Haus gestaltet sich wirklich wie ein Präsentierteller. Aber man kann auch über den großen Hof (Garagen u. Parkplätze) den hinteren Hauseingang benutzten. Das geht etwas diskreter und man wird beim warten nach dem Klingeln nicht gesehen. bzw. wo ich dort war wahr die Tür sogar auf. Die Tür zur Straße aber nicht. Also denke ich das dies sowieso der öfters benutzte Eingang ist.
|