Geizstall-Paradies oder Flop
Ich war heute mittag im Geizstall aufgelaufen. Der Club ist ja schon bestens beschrieben. Sandy oder Mandy hies die Empfangsdame die mürrisch öffnete und die 100€ kasierte. Handtuch,Schuhe und Spintschlüssel bekommen und ab in die muffige Umkleide. Dann zurück in den Club und an der Bar die Lage gecheckt und die Damen begutachtet.
Anwesend waren zwei unfreundliche Ungarinen,Simone ,Jaqueline, Sophie,Laura,Bo und Mascha meine ich ( ältere Thai). Dreibeiner schätze ich mal so 6-8.

Ich ging dann mit Laura in das Einzelzimmer und es gab FM und Reiterstellung. Absolut schlechte Performance von ihr. Naja....

Weiter ging es mit der stämmigen Ungarin. Auch kein Fo ,Kann man abhaken.

Danach war Sophie an der Reihe, die ist echt nett, sehr gutes FO und geiler Doggy. Zk nicht möglich.
Die Damen verbrachten die meiste Zeit an der Bar und irgendwann wurde mir die Sache dann zu dumm und zog von dannen. Die Barfrau Sandy (glaube ich zumindest) ist sowas von zickig und gelangweilt, sowas habe ich selten erlebt. Ich hätte ihr gerne mal die Arroganz aus dem Gesicht geficktSmile
Simone sieht ja auf den Bildern gut aus, aber irgendwie hat sie eine "Hackfresse", ihre Titten sind aber geil. Ich muss aber dazusagen dass sie sehr nett ist.
Ich weis nicht was heute im Stall loswar, aber als ich das letzte Mal dort war hat es mir besser gefallen.
Fazit:
33 Euro pro Fick ist okay
Also ich war jetzt auch schon mehrmals da und meine Begeisterung des 1. Besuches (siehe Bericht) hat auch deutlich nachgelassen. ;(
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nach wie vor gut, aber die gebotene Performance der Mädels ist deutlichen Schwankungen unterworfen.
Das kann (und wird) natürlich von den persönlichen Sympathiewerten beeinflußt, obwohl die Mädels von den beiden Chefinnen Simone und Jaqueline angehalten werden, zu allen freundlich zu sein.
Aber wer fickt und bläst schon gerne den ganzen Tag und das 7. Tage in der Woche für entfernt,lwTeuro Salär alles durch, was da so am Tage an Männern eintrudelt.
Und da sind nicht immer solche handsome boys dabei wie wir Maverick!:cheers:

Das ist dort eben so wie in einer richtigen Firma: Da wo es Festgehalt gibt und keine leistungsorientierten Prämien, läßt die Arbeitswut und -leistung eben manchmal zu wünschen übrig.
Wurscht

Also Simone und Jaqueline, wenn ihr hier mitlest, Wink führt in Eurem Etablissiment ein Leistungslohnsystem ein, wo alle Stecher, wenn sie gehen in eine Liste eintragen, wer besonders gut oder schlecht war und danach richtet sich dann der Tagesverdienst der Girls.Ficken

Good Fuck !
Perry
Maverick11 schrieb:Simone sieht ja auf den Bildern gut aus, aber irgendwie hat sie eine "Hackfresse", ihre Titten sind aber geil. Ich muss aber dazusagen dass sie sehr nett ist.
Ich weis nicht was heute im Stall loswar, aber als ich das letzte Mal dort war hat es mir besser gefallen.
Fazit:
33 Euro pro Fick ist okay

sie is auch nett...haste sie denn wenigstens gefickt und ihr alles in die von dir zitierte "Hackfresse" gespritz`?

Gruss
joe
Ein Kavalier schweigt und geniesst
@joe28: Den Sinn Deiner Beiträge darfst Du ruhig nochmals unemotional überdenken, bevor Du sie hier im Forum plazierst. Die sind nämlich derzeit ganz schön sinnentleert, sozusagen leergespritzt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hi,
seit dem Glöckner seine Esmeralda mit dem Womanizer durchgebrannt ist,hat sich auch sein Hirnschrittmacher verabschiedet!Eek Weia
Ich bitte daher um Verständnis für Joe28.Wink
Gruss,Chinanski.
Ich war gestern nocheinmal da und muß sagen, von der hier angesprochenen Luslosigkeit bzw Kommunikationsunwilligkeit konnte ich nichts feststellen.
Sprachprobleme gab es nur im SInne fehlender ungarisch Sprachkentnisse meinerseits und fehlender Deutschkentnisse auf Seiten des Mädels. Aber es betraff nur eine der Damen.

So jetzt zum eigentlichen Kurzbericht:
NEIN, ich habe den nicht in einem anderen Forum geklaut, sondern es besteht Personengleichheit bei den Autoren Cool

Die Mädels auf der Seite sind genau die Damen die auch da sind. Aufgrund der neuen längeren Öffnungszeiten gibt es ein quasi "Schichtsystem". So sind ab 10 Uhr 5 Mädels anwesend und ab 12 Uhr trudeln nach und nach die Mädels der Spätschicht ein. So von 14-16 Uhr waren dann neun Mädels anwesend und so um 16 Uhr ging dann eine und so um 18 Uhr die anderen, daß dann wieder 5 Mädels da waren.

Von den Mädels auf der Seite waren im Laufe des Tages da: Simone, Viktoria, Joy, Anna, Boa, Susanna, Mirja (alle 7 mit mehr Bildern bei saarladies), sowie Sophie und Marie

Zu Joy, Mirja und Anna sind erst seit kurzem im Geizstall. Ich persönlich habe keinen einzigen Kritikpunkt hinsichtlich des Services. Joy ist sehr verschmust und Mirja eine sehr gute Masseuse.
Mit Anna kam ich nicht näher(!) in Kontakt, aber die offenen Räumlichkeiten sorgten dann Doch für manchen Hingucker... Zu den anderen ist hier schon einiges geschrieben.

Alles in allem fand ich es Mr Burns
Hallo Jungs :-)

Gibt es noch weitere Infos bezüglich der neuen Öffnungszeiten und den neuen Damen?

Sehen ja wirklich sehr gut aus!! Und wenn sie nahtlos an den guten Service der anderen anschließen ... bin ich bald mal wieder da!

Bezüglich Öffnungszeiten ... ist jetzt abends ein Massenandrang der Dreibeiner zu vernehmen, oder hält es sich in Grenzen?

Gazebo, der stets gerne in den Geizstall geht ...
Gazebo schrieb:Hallo Jungs :-)

Gibt es noch weitere Infos bezüglich der neuen Öffnungszeiten und den neuen Damen?

Sehen ja wirklich sehr gut aus!! Und wenn sie nahtlos an den guten Service der anderen anschließen ... bin ich bald mal wieder da!

Bezüglich Öffnungszeiten ... ist jetzt abends ein Massenandrang der Dreibeiner zu vernehmen, oder hält es sich in Grenzen?

Gazebo, der stets gerne in den Geizstall geht ...

Dann müsstest Du Deine Fragen doch selbst am besten beantworten können, oder?
Hallo ?????

Alles klar in der Pfalz, oder was???

Heißt ja nicht, dass ich da täglich hingehe oder sogar dort wohne!!!

Also .. wenn es inzwischen schon im Forum so ist, dass man bei einer normalen Frage ... eine "minderbemittelte" Antwort bekommt ....
kein Wunder, dass hier keiner mehr schreibt!

Gazebo, der keinen Bock hat ... sich von so einem Möchtegern, volltexten zu lassen!!!!
@Gazebo
Ruhig Blut Kollege. Wer wird denn gleich an die Decke gehen. Nicht jeder tickt gleich und somit sind Antworten, die man selbst als überflüssig erachtet unausweichlich.
Einfach lesen - zur Kenntnis nehmen - sich seinen Teil denken und abhaken.
Ein Grund deswegen nicht mehr zu Berichten ... ??? ... nö, seh' ich persönlich nicht so, weil ich weiß das sowas nunmal auch vorkommt.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
jepp! Und es gibt ja auch sympathische Pfälzer! Big Grin

Absamer, Pfälzer, der zwar nicht von sich spricht, aber die Stammesehre retten will
Da machst du den Pfälzern aber alle Ehre.

Zap, der auch von dort kommt
Ich schulde ja auch noch einen Bericht.

War kurz vor Weihnachten erstmals im Geizstall Ficken ... wann verschlägt's einen schon ins Saarland.Verwirrt

Hat mir gut gefallen!

4 Nümmerken geschoben,
Top-End war FT69 von Jacqueline auf der Spielwiese!
Low-End war der Versuch der beiden Thai-Ladies mich auf der Spielwiese zu befriedigen (da bin ich wohl aus BKK/PTY zu verwöhnt).Schuldig

Die ist wirklich nett und man(n) kann sich auch mit ihr unterhalten.
Simone war auch da, aber da hatte ich keinen direkten Kontakt, sondern nur den Eindruck, dass sie eher gelangweilt war.

Nicht geschafft - m.E. ist das schon ein Grund wieder zu kommen - habe ich eine Runde mit Sophie, da ich weg musste.

GL
Hallo Kollegen,

ich wollte mal nachfragen ob einer von Euch morgen Lust und Zeit hätte um dem Geizstall einen Besuch abzustatten.
Schade dass wohl keiner Zeit hat dort mit mir zusammen aufzulaufen,aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Kollegen und Mitpoper Big Grin
war gestern (30.1.) mal wieder im Geizstall. Es war ohne Ende BetriebBig Grin Ziemlich viele Mitstreiter und 7 Mädels, welche aber :respekt: wirklich annähernd Fließbandarbeit geleistet haben. Es kam echt keiner zu kurz. Die ausgeburt an Serviceleistung ist ja die gute Joy. Kaum fertig mit einem Kollegen greift sie sich schon den nächsten und entsaftet fleißig weiter. War 6 Stunden vor Ort und habe das Etablisement höchst befriedigt wieder verlassen.
1. Nummer FO mit Joy (:blowmöglich :respekt: )
2. Nummer mit den beiden Asia-Ladies
3. Nummer mit der sehr netten Anna

Alles in allem ein "befriedigender" Big Grin Nachmittag Engel

gut popp allen zusammen, und zum nächsten Bericht Wink

Euer hephaest
Maverick11 schrieb:Schade dass wohl keiner Zeit hat dort mit mir zusammen aufzulaufen,aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Und warst denn alleine?
Nein, bin doch nicht hin...:-(
Ich war heute aber alleine dahin und muß sagen :banger:

Jetzt erst technisch unverblümt:

Joy
Langsames, ruhiges, verschmustes Intro mit viel drumherum und dann in Reiterstellung zum Sch(l)uß gekommen Wink

Man wird ja alt und dacht mir etwas Pause tut gut, dann mit

Mirja
Erst eine hoffentlich für sie entspannende Massage und dann ihre Fremdsprachenkentnisse französich abgeprüft! Big Grin Bestanden!

Dabei festgestellt, das etwas mehr Pause mir besser getan hätte :protestier: Früher ging das zweimal in ner Stunde und heute Heul. Das zweite mal war schon Arbeit.. für sie Wink Vielleicht lag´s daran, daß ich diesmal nicht in der Sauna war?

Also nochmal Pause, diesmal länger... zulange mein Zeitplan wurd eng und dachte mir noch eine schöne :blow-Nummer bei Jacky... aber wieder mal war der Wurm drin.. falsches Zeitmanagement, keine Zeit für weitere Rekonvaleszenz-Maßnahmen... Aber keine Sorge, Du kriegst auch noch deine Dosis Wink

Im Vergleich zum letzten Mal fielen mir 3 neue Gesichter auf.
Tina/e
zierliches Persönchen, Teeny-Typ, aber hat es, so wie ich es sehen konnt wohl faustdick hinter den Ohren Wink

Nicole oder so ähnlich
Alter Anfang 20, dunkelblonde Haare "normale" Oberweite, nettes Mädelvon nebenan Typ mit überaus hübschen Gesicht (so mal meinen verkorksten Wink Geschmack zu grunde gelegt)

Janett
ebenfalls Anfang 20, schwarze Haare, nicht gertenschlank aber auch nicht mollig, griffig beschreibt´s glaube ich am besten und Titten holla...

Nicole und Janett kommen aus dem Baltikum, Englisch und/oder russisch Kentnisse sind von Vorteil

Achso und für die Statisker
12 Uhr 8 Mädels
14 Uhr 12 Mädels
16 Uhr 10 Mädels

Fazit:
Wieder mal nen schönen Tag verbracht und fast absolut befriedigt nachhause gefahren. Gesamtnote 2

Edit: irgendwie Sinn reingebracht