Joy (Kenia): Lust auf Schokolade...
Zwinker 
Werte Kollegen,

im Supermarkt gibt es schon Weihnachtssachen und mir war es auch mal wieder nach Schokolade... Wink

Joy, um die 25?, Kenia

Fuckten:

etwa 170?, A-Tits (die weit auseinander liegen Grübel ), KF 34 (mit ausgeprägtem KE-Arsch), lange (auffällige) Mähne, Hautfarbe sehr dunkel, einige Pigmentstörungen; Gesicht: meist 'Glitzeraugen' und aufgemalte Augenbrauen.. sieht sehr künstlich aus, fast wie ne Maske. Bei genauem Hinsehen sind ein Tattoo auf dem Rücken und eines am Arm erkennbar. Sitzt immer hinter der Bar (neben dem Kinoeingang).

Action:

Naja. Dodgy 

ZK waren in Ordnung, das Gebläse [nach Feuchttucheinsatz Heul ] eher langweilig (auch wenn mit EL). Lecken schien ihr zu gefallen (ich mag einfach ab und zu rosa Innenfutter Dodgy ); Fingern durfte ich nicht. Gefickt wurde in der Missio und im Reiter. Und das wars auch schon. Nach dem Spritzen bekam ich ein Zewa und es hieß Aufbruch.

Btw: Madame wollte mir während der Nummer Extras verkaufen. Und als ich diese ablehnte, sank die Stimmung immer mehr. War deshalb irgendwie nix.

Genauso so abwesend wie sie im Club wirkt, war auch irgendwie die Nummer... Verwirrt 

Aber so ist es halt mit Schokolade: Du hast wahnsinnig Lust drauf und anschließend ärgerst Du Dich, eine ganze Tafel gegessen zu haben...  Lachen

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,Stuart,memphis,Hörbi,Spider1hb,Muschkin,Liebling,Richi,blow69,Marc Aurel,tvista27,Gabriel,tiger1,Quax der Bruchpilot,Rocky Balboa,albatros,eric
Sie wechselt auch gern mal die Haare/Frisur.

Bei mir war der Blow und die ZK voll in Ordnung. Upsell mit einem speziellen Extra hat sie bei mir auch versucht und nicht bekommen.

Eigentlich eine nette Stunde mit ihr verbracht. Eine Woche später hat sie aber nicht mal ein Lächeln oder ähnliches auf die Reihe bekommen. After Sales Bemühungen ist also nicht ihre Sache. Insgesamt sehr stimmungsabhänige Laune der CDL.

Wiederholung = 50% wenn man Lust auf Schokolade hat :-)
Es bedanken sich: Hörbi,blow69,mar347,Chris33,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,albatros