Werte Kollegen,
im Supermarkt gibt es schon Weihnachtssachen und mir war es auch mal wieder nach Schokolade...
Joy, um die 25?, Kenia
Fuckten:
etwa 170?, A-Tits (die weit auseinander liegen
), KF 34 (mit ausgeprägtem KE-Arsch), lange (auffällige) Mähne, Hautfarbe sehr dunkel, einige Pigmentstörungen; Gesicht: meist 'Glitzeraugen' und aufgemalte Augenbrauen.. sieht sehr künstlich aus, fast wie ne Maske. Bei genauem Hinsehen sind ein Tattoo auf dem Rücken und eines am Arm erkennbar. Sitzt immer hinter der Bar (neben dem Kinoeingang).
Action:
Naja.
ZK waren in Ordnung, das Gebläse [nach Feuchttucheinsatz
] eher langweilig (auch wenn mit EL). Lecken schien ihr zu gefallen (ich mag einfach ab und zu rosa Innenfutter
); Fingern durfte ich nicht. Gefickt wurde in der Missio und im Reiter. Und das wars auch schon. Nach dem Spritzen bekam ich ein Zewa und es hieß Aufbruch.
Btw: Madame wollte mir während der Nummer Extras verkaufen. Und als ich diese ablehnte, sank die Stimmung immer mehr. War deshalb irgendwie nix.
Genauso so abwesend wie sie im Club wirkt, war auch irgendwie die Nummer...
Aber so ist es halt mit Schokolade: Du hast wahnsinnig Lust drauf und anschließend ärgerst Du Dich, eine ganze Tafel gegessen zu haben...
Gruß, C33
im Supermarkt gibt es schon Weihnachtssachen und mir war es auch mal wieder nach Schokolade...

Joy, um die 25?, Kenia
Fuckten:
etwa 170?, A-Tits (die weit auseinander liegen

Action:
Naja.

ZK waren in Ordnung, das Gebläse [nach Feuchttucheinsatz

Btw: Madame wollte mir während der Nummer Extras verkaufen. Und als ich diese ablehnte, sank die Stimmung immer mehr. War deshalb irgendwie nix.
Genauso so abwesend wie sie im Club wirkt, war auch irgendwie die Nummer...

Aber so ist es halt mit Schokolade: Du hast wahnsinnig Lust drauf und anschließend ärgerst Du Dich, eine ganze Tafel gegessen zu haben...

Gruß, C33

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)