Greg67 schrieb:Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht
* Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
* Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
* Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
* Wurde der Service eingehalten ?
* Besondere Vorkommnisse?
* Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
* Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer
Hi
So dann wollen wir mal..im LSH-Style mit deutscher korrekter Rechtschreibung und (nervigen,total überflüssigen) Grossbuchstaben
Greg67 schrieb:* Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
Anastasia bei "WG -Denise"
25 Jahre junges, leicht dominantes Top Girl,
schlank zu haben für vieles, auch Anal sowie
Natursekt ! Komm tue es !!!
Ruf mich einfach an unter 0781/67 562
Bye Deine Anastasia
Greg67 schrieb:* Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
Sie heisst Vicky( [IRONIE AN] na ratet mal woher der Name stammt? von F.. Fi.. 50 euro, ohne Gummi siebzich

[IRONIE AUS]
Huh Name der Frau war doch wohl schon in der Überschrift oder?
Und ausserdem war ich ja letztendlich bei Anastasia und nicht bei Vicky
nja weiter gehts..
Die Gute kommt aus Belarus(Weissrussland), sie ist circa 26, 170 gross(ich bin bei solchen Schätzungen eine Niete,also bitte nicht schimpfen

), hmm zum Aussehen kann ich sagen:
Sie ist schlank,hat blonde lange Haare, längliches sehr hübsches Gesicht, ewig lange Beine,Silis C-Cup,hohe,sexy Stöckelschuhe n sehr sexy Kleidung
Greg67 schrieb:* Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
Oha..ich hoffe ein wenig Freistil n ausführliches Berichten stört euch an dieser Stelle nicht!??
Also gestartet hat die ganze Aktion gestern als ich Vickys Riesenargumente erblickt habe!
Heute habe ich mit ihr teleniert und sie hat sich sehr sehr nett angehört!
Sie meinte sogar bei mir wäre wahrscheinlich sogar tabulos möglich!Wir hatten uns auf Anhieb verstanden.
Da das Glück schon näher war als gedacht- ein privater Gangbang mit Nachbarinnen und Nachbar hat sich kurz nach dem Teflonat mit Vixy angekündigt,hatte ich Vicky schon ein wenig verdrängt!
Die Gang Bang-Aktion wurde von den Mädels leider abgeblasen,da die eine kränklich war und die andere sie pflegen musste(schade an Silvester hatte es tadellos geklappt

)
Nach der Schätzung eines Forummembers hier(Asche auf dein Haupt

ich weiss du liest das jetzt

) sind es 50 km von Karlsruhe nach Offenburg..NEIN.. es waren 74!
aber nuja..war ja nurne Schätzung, schon OK
Hätte ich das vorher gewusst,wäre ich daheim geblieben!Aber im nachhinein gesehen hat es sich irgendwie gelohnt...wenn ich das jetzt so abwäge!??Hmm
Ok kurz nochmal mit WGMichelle tefloniert.. anwesend war nur Lilly, Vickies Kollegin!Vicky war angeblich besetzt.Aber da sie noch bis 12 aufhaben,könnte ich ruhig vorbeikommen.Hatte ja noch 2 Stunden Zeit!
Also mit meinem frische gekauften Auto losgetigert, Autobahn Richtung Basel!
Da es keine Blitzer gibt ist die Strecke zum Rasen prädestiniert-unter 120 kam ich nicht weder auf der Hin- noch Rückfahrt(Asche auch auf mein Haupt als verantwortungsbewusster Fahrer!Und 10 Jahre bundesweiter,unfallfreier Fahrerfahrung!Aber ich hatte nur noch Vickies Möpse im Kopf!)
Ich fahre momentan eh 2 mal die Woche nach Baden-Baden von daher war mir einiges vertraut!
Das Fenster hinten ging beim Auto nicht mehr zu(an Silvester hat es eine Domina runtergelassen,die mit uns gefeiert hat..Name wird natürlich nicht genannt!Ich bin das schweigende Grab

) ,was sich wahrscheinlich als nicht besonders gesund erweisen wird(habe eh schon Grippe!)
In OG (richtig so Meister?)

angekommen war ich dann auf der Suche nach der Heinrich-Hertz-Strasse.Zuerst bin ich an der Ausfahrt raus wie ich es von Map24.de in erinnerung hatte.Da war ich aber falsch,also wieder zurück, Burger King vorbei und dann ein paar Lichter erblickt,die mir dank meines Erfahrungsschatzes sehr vertraut waren
Nr. 22 und 24 kamen mir vertraut vor..also rein in Nr. 24 und siehe da: Wg Michelle.. ich war also tatsächlich auf der richtigen Strasse und das 1 h vor Feierabend!
geöffnet hat man mir bei Wg Michelle leider nicht und Lichter waren auch schon aus!Also bei WgCeline geklingelt und reingelassen worden
Bei WgYvonne hörte ich eine Frauenstimme aber die Klingel war in diesem Stockwerk wohl ganz ausgeschaltet!
Ok rein zu WGCeline
2 Thais.. kurz geredet!
Komischerweise ist in diesem Haus anstatt: Warst du schon mal hier?
Die erste Frage: Kannst du Deutsch? (Kein Wunder bei dem Andrang an Franzosen!)
Auf mein Lächeln hin bekam ich eine Preisliste auf Französisch in die Hand gedrückt.Konnte alles lesen,aber die Preisliste hatte keinen Zusammenhang mit der Frage vorher
Ich

ie Karte ist nicht Deutsch!Ich verstehe sie trotzdem!Deutsch kann ich, französisch auch, nur mit der Sprache haperts noch...
(Keine Reaktion.Der Witz kam nicht an,also nochmal nachgelegt
Ich: Ich kann auch Thailändisch! BUM SING NOW?
Keine Reaktion! Na der IQ ist wohl hier -50 ..wat solls.Habe wieder den Fisch gemacht.Auf dem Weg zur Tür noch einen gefühllosen Klaps zwischen die Beine gekriegt( ok das ging noch-Im Vergleich zu dem Eiergrapschen was mein Nachbar letztens von einer ThaiTranse bekommen hat bei einem Kurzbesuch ..war witzig! Habe ich als Vid!)