schweizer im sharks teil 1
Endlich es ging wider los ins Sharks mit vielen Vorfeude und viel Kohle in der Tasche .Zuerst mal kurz im Hotel eingecheckt und dann rüber zum Sharks Club draussen hatte schon etliche PK besetz gehabt das obwohl schon 14.00 war abe wir fanden trotzdem noch ne Lücke und nahmen unsere 7 Sachen und checkten bei der Reception ein und nahmen unsere badetücher um den Bauch und gingen in den Sharks Tempel der schon ziemlich viele Leute hatte .
Ich sah direkt die Morena die ich letzen mal hatte und sie erkannte mich auch gleich wieder ,ich sagte ihr das ich sie später Zimmern wolle und sie kein Problem wenn du willst einfach fragen .
Aber zuerst wollten wir etwas essen ,nach so ne lange Auto fahrt es gab noch Brunch assen etwas ,und machten mal eine runde im CLub mal gucken wer alles da war ,in der Zwischenzeit in Min Takt checkten weitere Girls bei der Reception ein um zu arbeiten.
Der Club wurde Stunde zu stunde voller.
Draussen war leider das Wetter nicht so Rosig darum spielete fast alles drinnen ab .
Nach ne weile wollte ich mal mit der Nr1 Zimmer anfangen.

Also suchte ich die Morena eine heisse Brasilianerin die eigentlich eine ziemliche Exotin unter den RU Frauen ist.
Ich fand sie und fragte sie gleich für 30 min mit Extra Gesicht spritzen sie willigte ein Spendierte ihr noch ein Wodka Lemon,und wir gingen ins Elephanten Zimmer sie nahm ihr Werkzeug vor viel Kleenex viel Papier Creme Gummis.
Wir zogen uns aus und ich küsste ihre geile Latinas Lippen und sie sagte ich solle mich aufs Bett liegen und sie nahm gleich mein Zauberstab in die Hand ,muss noch anmerken hab für Sharks extra eine Cobra Pille genommen das steigert den Erektionsimpuls noch mehr damit ich mehr Zimmern konnte.
Mein Zauberstab wuder richtig Hart Beton wäre nix dagegen sie gummierte den Pirelli rauf und sie Bliess ihn wie eine Brasianlische VuVUzela dann kam sie über mein Gesicht und dürfte ihre GLocken Titten lecken und Kanppern .
und sie stieg auf den Matterhorn und reitete im Galob bis es mich fast kam aber ich wollte ja die ganze Creme in ihr Gesicht jagen Sie blies ihn während ich ihn wixxte und sie Streckte ihre Kopf direkt neben meinem Schwanz und MAchte fabelhaftes Deep Troaht also nahm ich das Gummi runter und ich Spritze meine ganze ladung Weisses Zuckerguss artige Sperma in ihr Gesicht .
Dann alles schön geputz und raus zu Zahlstelle ihr ein 100 gegeben und sie fragte mich ob ich noch lange da wäre ich sagteja sicher bis in den frühen Morgenstunden und sie sagte fals ich nochmals möchte mit ihr nur sagen
Dann traff ich mit meinem 2 Kumpels und wir gingen nach oben zu den Whrilpools und Chillten ein wenig .
Nach ne weile wieder runter es wurde das Abend essen bereit gestellt ,das war wie im Hotel etliche Damen standen in einer reihe um das Esssen zu fassen ,also gingen wir auch dazu weil fast alle Damen am essen waren ,das Essen muss ich sagen war Top,es hatte alles ,von Asia bis Schwein Rind Melone etc .
Ich gang dann später mal die Sauna aufsuchen der Sauna Dieter hat geläutet wir wollten das auch mal mitmachen also rein in die Sauna ,und war heiss aber auch geil hab dann mi diversen anderen Besucher gequatsch die auch im Forum lesen .
Dann zurück in den Sharkspool in die Menge ,
da kam mir die Celine nr 2 Zimmer ein Blondes Rumänisches Schlankes Mädel zu mir ,sehr Gf6 mit kleinen Titchen wir fingen an das übliche zu Plaudern und ich als Schweizer wir wollen immer den Preis wissen ,sie sagte 30 min 50 euro also Perfekt dann ab ins Elephanten Zimmer lustig wieder das gleiche Zimmer ,
Sie fragte was ich am liebsten möge und steckte gleich ihre Zunge mir in den Hals es gab sehr viele ZK.
Sie stülpte den Gummi rüber und Sie nahm meinen Schlingel in den Mnd und machte ein sehr guten[Bild: fellatio.gif]und bestieg mich gleich sie war dazu auch serhr eng und es gab wieder sehr viele ZK wie eine Freundin.
Dann Position wechsel in die [Bild: doggy.gif]sie fragte immer nach mein wohlsein ob alles Perfekt sei welche Stellung ich möge einfach perfekt dann zum schluss noch die [Bild: misionar.gif] und ich spritze mit nem Handjob alles raus ,es kam wie immer eine Tsunamie welle Spermien raus.
Schön geputz und gingen wieder zu Bezahlstation und bezahlte ihr den 50 Euro der ja eine CE ist CLub einheit .
da ja mittlerweile viele Damen nur ab 100 euro guten service anbieten ,war ich schon sehr überascht.
später füllte sich langsam der Deutsche Ecke Mit dem Deutschen Girls und siehe da Milli die Halb Griechin und halb Deutsche war da
Es bedanken sich: psyko,Spider1hb,Stuart,morten,memphis,sagesesam,Marc Aurel,albatros,streuner-strolch,schneekönig,limbo,R.-heimer,mar347,blow69
Eine Beschreibung der Girls wäre hilfreich. Und ein paar Absätze mehr würden die Lesbarkeit deutlich erhöhen. Danke und Gruß ans Bergvolk im Süden. Wink
Es bedanken sich: morten,Haribo
Und die Schrift vielleicht nicht ganz so groß. Ansonsten geiler Bericht.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
sorry  ja schreibe direkt was ich denke 

morena ist ne brasilanierin die immer mit zusammen gefalteten badetuch ihre runde dreht ihr stamnplatz ist bei der kopf ende  der bar dort wo eine Säule hat .sie hat braune haare ca 165 gross  schöne latinas lippen .

celine RU Sitz meistens immer neben der Treppe zu den zimmer links hat lange blonde haare gehen bis zum po.
Spricht gut deutsch ca 160 gross.

Milli wer die nicht kennt soll schweigen die kennt doch jede kleinen girls von der deutschen Ecke Fraktion .mit der gerade nase.

inna sitz immer links bei der Treppe zur oberen wellness Bereich.
ist ca 175 cm gross dunkle haare tatoo auf dem rechten Oberschenkel.spricht auch gut deutsch.

genügt das
(26.08.2018, 19:56)Tuvok1999 schrieb: Milli wer die nicht kennt soll schweigen die kennt doch jede kleinen girls von der deutschen Ecke Fraktion .mit der gerade nase

genügt das

Wahrscheinlich schon oft gesehen, aber ich weiß jetzt nicht wer das ist. Deshalb wäre eine Beschreibung ganz gut.

Spider
milli ist halb deutsch halb griechin .hat braun blondes haar eine gerade schiefe nase .eher klein schöne titten
Sagt mir leider immer noch nichts. Irgendwelche besonderen Merkmale?

Spider Grübel
ihre nase