Lin
kommt aus Berlin und ganz ursprünglich aus Kenia
stolze 168cm groß
KF 37 (jibbet das?)
Ihr Gesicht ist ausgesprochen hübsch. Durch die etwas mandelförmigen Augen hat sie trotz des dunklen Teints einen leicht asiatischen Touch. Sie könnte die hübsche, jüngere Schwester von Nicki Minaj sein, hat eine ruhige und dennoch aufgeweckte Ausstrahlung, spricht gut Deutsch und noch lieber Englisch.
Ich habe sie direkt mit auf eines der Zimmer genommen, ohne vorherigen Absprachen. Ich hatte einfach das gute Gefühl, dass es zwischen uns passt. Kurz: Hat es.
Auf dem Zimmer startet eine Kuschelorgie wie sie mir gefällt. Langsam gehen wir von intensivem Knutschen zu noch intensiverem Petting über (Die "Bravo" lässt grüßen), bis es schließlich zur obligatorischen Gummierung kommt. Eingefahren wird ohne Flutschi. Es ist in jeder Position schön mit ihr, aber am liebsten mag ich es, wenn sie auf mir liegt, ich ihren Po anfassen kann und wir uns dabei innig küssen. So vergeht ratzfatz eine Stunde. Ich erhöhe meinen Einsatz auf zwei Stunden und siehe da, auch die zweite Stunde vergeht angenehm mit identischem Programm.
Lin ist intelligent, kann sich gut ausdrücken, ist sehr liebenswürdig, lässt jede Menge Nähe zu und kann geben und genießen. Kleiner Abzug in der B-Note für leichtes Zahnen beim FM, aber hej, wer braucht bei dieser Frau Französisch? In meinem Fall war das die Einleitung zur zweiten Runde, konnte ich also getrost überspringen. Für Liebhaber dieser Spielart möglicherweise jedoch ein Manko, weshalb ich es hier berichten möchte.
Eine Warnung auch an alle, die Anal mögen (macht sie nicht), jede Kleinigkeit gerne vor dem Zimmergang abklären (auf Nachfrage vor dem Zimmergang lehnt sie Küssen ab) oder sich gerne auf dem Sofa am Eingang über die Mädels auslassen (kann sie nicht leiden).
Für alle anderen, die ehrlichen Sex mit Hingebung, gegenseitigem Respekt, viel Nähe und Leidenschaft mit einer schönen, gepflegten Frau mögen ist Lin meine aufrichtige Empfehlung. Sie meinte, sie sei die nächsten ein bis zwei Wochen da, kommt aber gerne nach Lust und Laune also auch mal erst am Abend. Danach will sie noch bis Januar bleiben.
Gruß
Gabriel