18.02.2006, 19:00
Hallo Onlinegemeinde
Tjjjaaaaaa Freitag abend war es soweit , french und ich haben uns getroffen
um gemeinsam loszuziehen und die Clubs unsicher zu machen , eigentlich wollte ja
Shaved auch noch mit , aber die alte Pappnase hatte dann doch wohl keine Zeit =)
Wir sind so ca 21Uhr20 in HD angekommen , und nach dem Angebot von Sandy dachten wir , schaun wir mal rein ins PB , hatten uns aber leider nicht angemeldet ?(
Wir wurden extrem freundlich von der Empfangsdame bergüßt , die uns auch gleich fragte
ob wir wirklich zusammen gekommen sind =) hatte das wohl auf ihrer kamera gesehen und war etwas verwirrt 8)
Naja es wurde erst mal ein lockeres Gespräch das mindestens 10 Minuten dauerte
bevor sie uns die mädels vorstellte , leider waren nur 2 frei , von denen uns beiden
eine nicht nach unserem Geschmack war , tja da mußten wir dann leider weiterziehen
ohne eines der Mädels zu beglücken , jedoch wurden wir trotzdem extrem freundlich verabschiedet ......
Aufgrund des guten Anfangs - und da in diesem Industriegebiet in Rohrbach Süd ja 4 Clubs ganz nah beieinander liegen dachten wir , schaun wir doch mal nach nebenan
also raus aus dem PB und rüber zur Agentur Gabi , geklingelt und erst mal gewartet
dann wurde uns geöffnet , wobei im Flur schonmal kein licht brannte ?(
naja schalter gesucht und da ging dann auch schon das licht an ,
empfangen wurden wir von einer Gretel die naja sagen wir es mal so ,
recht distanziert aber doch etwas um nettigkeit bemüht war ....
uns isn zimmer geführt und gesagt - die mädels kommen gleich ....
die erste kam rein - 2 schritte ins zimmer sagte - hallo ich bin ..
drehte sich rum und ging raus - keine hand gegeben , einen blick drauf als wenn sie sagen wollte - was wollt ihr zwei penner denn .... ?(
naja gut auf der HP waren ja 5 gretels drauf , es kann also nur besser werden dachten wir , aber ..........
die zweite gretel kam rein , genau das gleiche miesepetrige gesicht wie die erste
sagte schön artig hallo , gab sogar die hand aber das wars , kein lächeln , nichts
french und ich haben uns nur angeschaut , gesagt haben wir nichts aber gedacht wohl das gleiche ...
dann kam die dritte , genau das gleiche spiel wie bei den ersten beiden ,
und dann kam auch schon die empfangsdame und sagte , so wer von euch
will denn nun welche dame .....
wir waren eigentllich noch gar nicht so weit aber gut
ich sagte waren das schon alle , daraufhin die knappe antwort
eine hat einen kunden und die anderen habt ihr ja gesehen
ich entgegnete ihr daraufhin , das es wohl besser sei , wenn wir jetzt gehen
denn 3 so unmotivierte und unfreundliche damen hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen , und bei den preisen , hab ich keine lust mein geld zum fenster rauszuwerfen
was mir einen bösen blick der dame einbrachte ....
sie meinte die damen seien nicht unfreundlich und auch nicht unmotiviert
bis gerade eben hätten sie noch gemeinsam im nebenraum zusammen gelacht
was das ganze ja eigentlich noch schlimmer macht ?( ?( ?(
naja wir also raus und dann erst mal überlegt , also gut ums eck und zu den phantasygirls , runter , geklingelt , auch hier nur 2 mädels da , die eine kam rein
2 schritte , hallo ich bin ... und wieder raus , die zweite war wesentlich freundlicher
aber sah eben auch nich soo gut aus....
wir also auch da raus und dann ins auto und ab zu den engeln
aber auch hier war uns kein glück beschieden , 2 mädels frei ,
eine davon nicht unser geschmack , die andere um die hätten wir uns prügeln müssen
Das ergebnis dieses Abends ist jedoch ganz klar ,
nie mehr Freitag abend zu zweit oder dritt unterwegs sein ,
ausser zum gemeinsamen umtrunk :sauf :sauf :sauf
was die freundlichkeit der empfangsdame und auch die der mädels angeht
lliegt ganz klar das Palm Beach an erster stelle ,
jedoch nur ganz knapp vor den engeln , und dann kommt mal lange nichts mehr
und dann die Fantasygirls noch weit weit vor der Agentur Gabi ,
die wir so schnell vermutlich nicht mehr besuchen werden auch wenn dort die schönsten mädels waren .......
wie sagte french mal , wenn ich das gefühl habe das mädel strickt nebenher einen socken , dann hab ich keinen bock mehr auf
:blow 

tja freundlichkeit wird wohl in HD nicht überall groß geschrieben
LEIDER
Greetz von Axel - S
Tjjjaaaaaa Freitag abend war es soweit , french und ich haben uns getroffen
um gemeinsam loszuziehen und die Clubs unsicher zu machen , eigentlich wollte ja
Shaved auch noch mit , aber die alte Pappnase hatte dann doch wohl keine Zeit =)
Wir sind so ca 21Uhr20 in HD angekommen , und nach dem Angebot von Sandy dachten wir , schaun wir mal rein ins PB , hatten uns aber leider nicht angemeldet ?(
Wir wurden extrem freundlich von der Empfangsdame bergüßt , die uns auch gleich fragte
ob wir wirklich zusammen gekommen sind =) hatte das wohl auf ihrer kamera gesehen und war etwas verwirrt 8)
Naja es wurde erst mal ein lockeres Gespräch das mindestens 10 Minuten dauerte
bevor sie uns die mädels vorstellte , leider waren nur 2 frei , von denen uns beiden
eine nicht nach unserem Geschmack war , tja da mußten wir dann leider weiterziehen
ohne eines der Mädels zu beglücken , jedoch wurden wir trotzdem extrem freundlich verabschiedet ......
Aufgrund des guten Anfangs - und da in diesem Industriegebiet in Rohrbach Süd ja 4 Clubs ganz nah beieinander liegen dachten wir , schaun wir doch mal nach nebenan
also raus aus dem PB und rüber zur Agentur Gabi , geklingelt und erst mal gewartet
dann wurde uns geöffnet , wobei im Flur schonmal kein licht brannte ?(
naja schalter gesucht und da ging dann auch schon das licht an ,
empfangen wurden wir von einer Gretel die naja sagen wir es mal so ,
recht distanziert aber doch etwas um nettigkeit bemüht war ....
uns isn zimmer geführt und gesagt - die mädels kommen gleich ....
die erste kam rein - 2 schritte ins zimmer sagte - hallo ich bin ..
drehte sich rum und ging raus - keine hand gegeben , einen blick drauf als wenn sie sagen wollte - was wollt ihr zwei penner denn .... ?(
naja gut auf der HP waren ja 5 gretels drauf , es kann also nur besser werden dachten wir , aber ..........
die zweite gretel kam rein , genau das gleiche miesepetrige gesicht wie die erste
sagte schön artig hallo , gab sogar die hand aber das wars , kein lächeln , nichts
french und ich haben uns nur angeschaut , gesagt haben wir nichts aber gedacht wohl das gleiche ...
dann kam die dritte , genau das gleiche spiel wie bei den ersten beiden ,
und dann kam auch schon die empfangsdame und sagte , so wer von euch
will denn nun welche dame .....
wir waren eigentllich noch gar nicht so weit aber gut
ich sagte waren das schon alle , daraufhin die knappe antwort
eine hat einen kunden und die anderen habt ihr ja gesehen
ich entgegnete ihr daraufhin , das es wohl besser sei , wenn wir jetzt gehen
denn 3 so unmotivierte und unfreundliche damen hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen , und bei den preisen , hab ich keine lust mein geld zum fenster rauszuwerfen
was mir einen bösen blick der dame einbrachte ....
sie meinte die damen seien nicht unfreundlich und auch nicht unmotiviert
bis gerade eben hätten sie noch gemeinsam im nebenraum zusammen gelacht
was das ganze ja eigentlich noch schlimmer macht ?( ?( ?(
naja wir also raus und dann erst mal überlegt , also gut ums eck und zu den phantasygirls , runter , geklingelt , auch hier nur 2 mädels da , die eine kam rein
2 schritte , hallo ich bin ... und wieder raus , die zweite war wesentlich freundlicher
aber sah eben auch nich soo gut aus....
wir also auch da raus und dann ins auto und ab zu den engeln
aber auch hier war uns kein glück beschieden , 2 mädels frei ,
eine davon nicht unser geschmack , die andere um die hätten wir uns prügeln müssen
Das ergebnis dieses Abends ist jedoch ganz klar ,
nie mehr Freitag abend zu zweit oder dritt unterwegs sein ,
ausser zum gemeinsamen umtrunk :sauf :sauf :sauf
was die freundlichkeit der empfangsdame und auch die der mädels angeht
lliegt ganz klar das Palm Beach an erster stelle ,
jedoch nur ganz knapp vor den engeln , und dann kommt mal lange nichts mehr
und dann die Fantasygirls noch weit weit vor der Agentur Gabi ,
die wir so schnell vermutlich nicht mehr besuchen werden auch wenn dort die schönsten mädels waren .......
wie sagte french mal , wenn ich das gefühl habe das mädel strickt nebenher einen socken , dann hab ich keinen bock mehr auf

tja freundlichkeit wird wohl in HD nicht überall groß geschrieben
LEIDER
Greetz von Axel - S