Golden Moments Hochheim
Ist das jetzt die Anal Justina oder skinny justina?
Es bedanken sich: book_mark
(09.02.2019, 12:19)grulli schrieb: Ist das jetzt die Anal Justina oder skinny justina?

Dzastina = Anal Justina. Die skinny Justina ist noch da.
Hallo,

habe mir unter maps das Gebäude in der Herderstr. angeschaut.Mit Parkplätzen ist da nicht viel? Oder täusche ich mich?
Denn nachdem ich die Beträge gelesen habe würde ich auch gerne mal hinfahren.
Der GM-Eingang ist auf dem Hinterhof in der Mitte vom Gebäudeblock. Davor sind eine Handvoll Parkplätze da wo das Wohnmobil vom Roman steht. Ansonsten muss man auf der Strasse parken. Von der Herderstrasse kann man links- oder rechtsrum auf den Hinterhof gehen. Es ist aber immer diskret da keine Wohnhäuser direkt daneben sind.
Es bedanken sich: igelrasur
Vielen Dank,

werde wie ich kann irgend ein Samstag wie es paßt aufschlagen.Ließt sich alles richtig gut.Bei manchen Berichten ist gutes Kopfkino wie es dort abgeht möglich.
Kann mir jemand mal einen typischen Montag erklären? Erhält man dort Handtücher umd kann duschen etc? Wie tabulos sind die dortigen "Swingerfrauen"?
Es  gibt zwei kostenlose Duschen, eine im EG und eine im UG. Handtücher und Badeschlappen zur Selbstbedienung. Die Spinde sind so ca. 80cm hoch. Montags kann es zu HÜ kommen, meistens abends. Alles andere musst Du selbst rausfinden.
Es bedanken sich: ghostrider_07,lindner
Ist montags die Action nur auf der Spielwiese oder findet diese auch in anderen Räumen statt?
Es gibt zwei Gruppenfickräume und ein Separee mit so einer Art Rammelhochtisch mit Beinschlaufen. Wenn wenig los ist kann es auch auf dem Sofa, Barhocker oder im Badepool zur Sache gehen. Der Wochentag spielt keine Rolle.
Es bedanken sich: ghostrider_07,memphis,igelrasur,lindner
ich bin auch schon montags auf der Couch befriedigt worden. aber meistens wird dort nur angeblasen, gewichst und nach einiger zeit stehen die paare auf und verdrücken sich auf die spielwiesen
Es bedanken sich: lindner
Wie erfahre ich, wieviel und welche Damen da sind?
Über den Laden wurde doch genug geschrieben.
Es bedanken sich: spritzbert
Da dies hier eim Forum ist darf man Fragen stellen, ob genug geschrieben wurde oder nicht
(14.02.2019, 22:42)ghostrider_07 schrieb: Wie erfahre ich, wieviel und welche Damen da sind?
Das GM ist ein reiner Swinger-Club und gibt es nur Gäste Wink Daher wird man Dir die Frage am Telefon nicht beantworten. Das Lineup ist aber relativ konstant. Also einfach kucken was die Leute hier so posten.
Es bedanken sich: Puff Daddy,ghostrider_07,lindner
Hallo,

war am Wochende mal dort.Bei Entritt wurde mir gesagt,es sind zwei Solo damen ,zwei Solo herren und ein Paar anwesend.Die neugierde trieb mich rein.nach um-und ausziehen,in den Gesellschaftsraum reingelaufen.Alle haben um einen Tisch gerade aus neben der Bar gesessen.Wärend meines Aufenthaltes kam nur ein solo Herr dazu. Ferdisch, mehr waren wir nicht.Am Tisch wurde bischen geredet bis das Paar sich verzog zu einem kleinen Raum in dem ein kurzer Tisch mit Schlaufen davor hängend.Er hat sie durchgekolbt.Habe beim vorbeilaufen mal reingeschaut.Die solo Damen waren Justina kleine Brüste und eine Susi mit Brille.nach kurzer Zeit kam Justina zu mir bischen geredet und sie mich gefragt ob wir was machen?
Na klar haben was gemacht.In den nebenraum in den eine Spielwieseist gegangen.Dort war schon solo Mann und Susi.Er sprach französisch.Sie verstand und Antwortete mit brünstigen stöhnen.Justina muß ich nicht beschreiben.Also in der 69er Position,war das schon geil.Die ist ja furchtbar eng.Dann kam wildes Cowgierl.Ich glaube mein Kolben ist ziemlich warm geworden.dann kam die Finale beimr Doggy.Wärend des liebesspiels schaute 2-3 mal der Solo Herr zu uns rein.Ist schon unggwöhnlich,man kolbt eine Dame durch und kann jemand anderen beim ficken als kick zuschauen.Aber im gleichen Moment wird mal selbst zum Anschauungsobjekt.Während er reinschaute,habe ich justine feste gestoßen.So das Motto ich bin am ficken und du schaust zu.
Dannach mit Justina geduscht und wieder hingesetzt.bei dem Paar war fummeln angesagt.sie Küsseten sich er griff an die Dose und rieb die Scheide wären der solo Mann ihren linken Busen und Nippel mit dem Mund verwöhnte.Habe paar Mal zu justina geschaut die sich ab und zu mit der Hand über den Busen gefahren hat.Erst der linke und dann der rechte.Die zweite runde habe ich dann auch mit Justina gedreht.War nioch etwas geiler wie beim ersten Mal.nach gut und gerne zwei Std. war ich wieder im Auto.Beim nächsten Mal müssen schon paar mehr Leute da sein.Zwischenzeitlich war es stumm.Also keiner redet.Es war auch eine Dame mit blonden lHaaren zum langen Pferdeschwanz gebunden da. Wer war sie?ist diese Spielwiesen freundlich zu solo Herren?
die Sauna war schön warm und der Pool hat auch vor sich hin geplubbert.
Gruß Igelrasur.
Es bedanken sich: haumiblau,lautrerbub,tiger1,Marc Aurel,lindner
Ein kleiner Hinweis aus der Moderation: Nachdem der Benutzer Tarzan sich hier zwei mal angemeldet hat um zwei mal Kritiken schreiben zu können wurden die Accounts stillgelegt und die entsprechenden Beiträge entfernt.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
(28.02.2019, 15:12)igelrasur schrieb: ...Es war auch eine Dame mit blonden lHaaren zum langen Pferdeschwanz gebunden da.  Wer war sie?...

Einfach freundlich ansprechen, wenn sie polnischen Akzent spricht gehört sie zum Lineup.

(28.02.2019, 15:12)igelrasur schrieb: ... Beim nächsten Mal müssen schon paar mehr Leute da sein...

Fr./Sa. ist halt am teuersten. Je weniger Gäste desto kleiner das Lineup, ist im Maxis auch so.

(28.02.2019, 15:12)igelrasur schrieb: ...und kann jemand anderen beim ficken als kick zuschauen...

Das ist leider ziemlich häufig, auch im Maxis. Man kann den Rücken auf die Leute drehen, dann hauen sie meistens ab.
Es bedanken sich: igelrasur
War gestern mal wieder in Hochheim - 3 polnische Damen und ein Paar anwesend. Bin zufrieden nach Hause gegangen. Ich konnte schön zusehen und auch aktiv werden. Im Gegensatz zu einem Schreiber oben mag ich es mit mehreren Frauen und Männern auf der Matte zu sein.
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel
Also, wie es paßt,werde ich dort noch einmal aufkreuzen.Wenn es geht halt nicht am Wochenende.
am montag waren susi, carolina und beata da. dazu ein paar wie oben beschrieben.
war auch mal wieder aktion auf der couch geboten, nicht nur auf den spielwiesen
Es bedanken sich: spritzbert