Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie
Ihr Rücken ist wieder in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: hurenlover
Das sah nämlich nicht so appetitlich aus
Zitieren
Gestern sah ich sie im kurzen, schwarzen Mini stehen. Sah etwas besser aus. Blow Job und ab dafür.
Das war ganz gut. Sie wirkt halt insgesamt immer noch seltsam und auch nicht besonders gepflegt.
Zitieren
(05.07.2020, 13:39)poppen123 schrieb: ...und auch nicht besonders gepflegt.
Der war gut!
Megalach
Vorige Woche wandelte sie nahe Kreisel umher-,
ihr Rock runtergerutscht, bis zu den Oberschenkeln, mit nix drunter,
so dass der nackte Hintern sich der Öffentlichkeit präsentierte.
Ich rief ihr aus vielleicht sechs, sieben Metern Entfernung zu:
" Mensch, Angela, - wie läufst du rum? - Mit nacktem Arsch!
- Zieh doch mal den Rock hoch!"
Sie erschrak kurz und befolgte dann meine Anweisung.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,StevenSB,siola,matze,GSDB21
Heute hatte ich sie auch zum blasen mangels anderer Gelegenheit und wenig Zeit, sie hat auch gerochen, aber der Druck musste weg und das machte sie auch ganz routiniert, da konnte man über den Rest hinwegsehen
Zitieren
Es bedanken sich: sflori,saartester
Hinweg sehen oder riechen?
Zitieren
Sowohl als auch
Zitieren
Gestern um die Mittagszeit Angela Nähe DHZ mitgenommen mangels Zeit und anderer Alternative, hab sie nur Blasen lassen. Hat ihre behaarte Muschi dabei gezeigt, aber war mir nicht nach fingern, dann abgespritzt,als Druckabbau nur noch zu gebrauchen
Zitieren
Hallo erst mal,
Ich hab besagte Angela diese Woche Dienstag gegen 15 Uhr eingesammelt.
Obwohl die Leistung oft schwankt und das nachkobern nervt.
Der Festpreis wurde angenommen, kurzer Blowjob aber fummeln und fingern wollte ich nicht.
Zum Druckabbau wie oben beschrieben gerade noch zu gebrauchen.
Das Auto roch nachher noch nach nassem Hund.
Zitieren
Ich nehm sie nie im Auto mit genau aus dem Grund, und eh nur wenn sonst nix ist. Sie ist auch ganz unterschiedlich drauf, mal annehmbar, dann wieder völlig weggeschossen. Anfassen lass ich mich nicht mit ihren schlimmen Händen, aber ist beim blasen auch nicht notwendig.
Zitieren
Hallo,

in letzter Zeit war sie schon ein paarmal "geruchsneutral" - leider gibts hier keine Garantie für :-(.  
Der Gestank geht bei mir garnicht, dann sehe ich von einer Buchung ab.
Wenns passt hatte ich Sie schon ein paarmal mit bei mir zu Hause , daher schreibe ich mal wieder was zu Ihr.
Meine Empfehlung: Auf jeden Fall alle Wertgegenstände ausser Sichtweite bringen - das gilt wohl für die meisten Junkies...
Ist zur Zeit wieder etwas besser drauf, ihre Brust ist auch etwas "gewachsen".
Empfehlung kann ich nur bedingt aussprechen - ihre Leistung ist leider wechselhaft, je nachdem wie sie gerade drauf ist (Stichwort entzug etc).
Mal gibt sie sich mehr, mal weniger Mühe. Der Termin letzte Woche war auf jeden Fall ein Highlight :-) ,
da hat sie sich richtig Mühe gegeben - hatte ich wohl einen guten Tag erwischt.
Aber leider im grossen und ganzen keine sichere Bank.

Grüsse vom Saartester
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hurenlover,Schwanzgesteuert
Hatte sie auch mal wieder mangels anderer Gelegenheit, relativ geruchlos ertragbar, mache immer Riechprobe. Blowjob ausgemacht und sie gab sich richtig Mühe von feinem Zungenspiel bis ganz tief rein war alles dabei. Zufrieden abgeschossen und schön auszucken können, hab sie schon schlechter erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
21 Uhr am SS leider keine DL anwesend
Zitieren
(18.05.2021, 20:43)hurenlover schrieb: Hatte sie auch mal wieder mangels anderer Gelegenheit, relativ geruchlos ertragbar, mache immer Riechprobe. Blowjob ausgemacht und sie gab sich richtig Mühe von feinem Zungenspiel bis ganz tief rein war alles dabei. Zufrieden abgeschossen und schön auszucken können, hab sie schon schlechter erlebt.

Geruchsneutral ist schön umschrieben ;Wink
Sie hat manchmal ihre guten Tage aber halt nicht immer.  Wann (Uhrzeit) hast sie den getroffen?
Denke für Blow Job kann man sie noch buchen. 
Ich hab sie schon länger nicht mehr gesehen.
Zitieren
War später Nachmittag
Zitieren
Hatte auch Angela mal wieder zum Blowjob, sie ist laut eigener Aussage schwanger im 6. Monat. Bauch ist nicht zu übersehen und ihre Winztitten dadurch ein wenig größer, zur Entsaftung ausreichend.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,poppen123
Sah sie die Tage rumlaufen. Ihr "dicker Bauch" war gut zu erkennen.
Als sie die Sonnenbrille abnahm, bekam ich aber echt Angst. Ihre Augen / Gesicht sind ja total fertig.
Was ist den da paasiert?
Zitieren
Hatte sie auch mal wieder zum blasen, was sie gut auf Anweisung erledigte, dann fragte sie mich ob ich sie ficken möchte. Da ich das bisher nie bei ihr wollte stimmte ich doch zu. Sie machte auf dem Autositz die Beine breit und zeigte ihre behaarte Spalte, hatte schon einen besonderen Anblick mit ihrem dicken Bauch. Ich kam fast nicht rein, erst als sie die Schamlippen auseinander zog und mit Spucke feucht machte ging es rein, man ist die eng gebaut. Ich hielt sie am Bauch fest und stosste sie hart und griff ihre leicht vergrößerten Minititten ab. Sie fing dann sogar zu stöhnen an, weil sie eng war hielt ich es nicht mehr lange aus und spritzte ab, mal wieder ein positives Erlebnis mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,lostinxs2005
Sah sie gestern mit roten Mini Rock rumlaufen. Aber da war immer so ein komischer Typ bei ihr.
Daher keine Buchung.
Zitieren
(23.07.2021, 10:54)poppen123 schrieb: Sah sie gestern mit roten Mini Rock rumlaufen. Aber da war immer so ein komischer Typ bei ihr.
Daher keine Buchung.

Meinst du den "Rambo" für Arme im "Peter Maffay"- Kostüm.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex