h_rw_5b-ErosCorner Julia aka Bianca, kleine Südländerin - 2. OG (vorher: Eros Corner)
Ich war letzte Woche auch wieder für eine kuschelige Stunde zu 100 Euro bei ihr und konnte sie schön durchbumsen - da macht sie alles schön mit, auch wenn man was anderes machen will als die 3 Standardstellungen (keine Ahnung wie die genannt werden, bin da kein Experte). Zum Ende animiert sie mich schön, ihr auf die Titten zu spritzen was dann auch alsbald ein schönes Bild gibt.

Serviceorientiert und sauber und voll zu empfehlen.

Diese Woche ist sie im Urlaub und meinte, sie wäre ab Anfang Dezember wieder da bis kurz vor Weihnachten.

Eros Corner, 2. OG, Zimmer A
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,morten,grifi,limbo,Driver66,Zungenfee,Bronto8,stechflieger14,BFA30,Andyy
Bianca ist wieder an gewohnter Stelle im Eros Corner, 2. OG, Zimmer A und will wohl eine Weile bleiben. Ich habe sie auch wieder besucht, kann aber meinen vorherigen Berichten keine neuen Fakten hinzufügen. Sie macht für mich einen konstant guten Service und äußerlich hat sie sich auch nicht verändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,M0rty,Zungenfee,Murkiam,Bronto8,Andyy
Guten Tag liebes Forum,

gestern war ich mal wieder bei der kleien (ist ja wirklich nicht groß) und es war  wieder ein  total befriedigendes Erlebnis !
Hab sie diesmal nachn dem guten Anblasen verkehrt rum aufsitzen lasse und konnte den herrlichen Anblick ihres  süßen Hinterns bewundern und ihre knackicken Pobacken dabei abgreifen.
What  a feeling! Dann gings bis zum Absch(l)uss in die Missie.Sie hat gesagt, sie weiß noch nicht, wie lange sie diesmal bleibt, hat aber nicht erklären, wovon das abhängt und ich wollte auch nicht weiter in sie dringen (Hatte ich ja schon zur Genüge getan, vorher )   Lachen 

Wäre ihr vorher beinahe untreu gewesen, denn im Zimmer C hatte ich auch ne sehr süße Maus gesehen, die ich noch  nicht kannnte.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=182100
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zungenfee,Andyy,BFA30,fickprinz
Ich war nun auch bei der besagten DL.
Erstaunlicherweise habe ich jetzt erst im Nachhinein einen Bericht über sie gesucht und gefunden.
Die geteilten Meinungen irritieren mich, denn ich war unvoreingenommen spontan bei ihr und war sehr zufrieden.
Ich habe einen gewissen Anspruch und kann nur positives berichten.
Habe sie gesichtet, während sie auf den Stuhl saß und mit einer Nerdbrille ein Buch las (oder jedenfalls so tat). Sie lächelte, wirkte seriös und sympathisch. Im Sitzen konnte ich erahnen das sie klein und zierlich ist.
Bin ohne Preisabsprache zu ihr rein, indem ich ich sie fragte ob sie Zeit für mich hat.
Ich fragte nach ihrem Service. 30 für 20 BFA wurden aufgerufen. Spontan entschied ich ich mich mit 20 mehr auf 69 zu erweitern. 
Ich erwartete einen Standartablauf, aber dann küsste sie mir anfangs sanft die Brust und den Bauch, was ich so noch nicht kannte.
Angeblasen, in die Missi... und dann als ich ihre Beine hochdrückte die atemberaubende Entdeckung... Wunderschöne kleine sexy Füße Smile Auf Nachfrage sagte sie mir das es Schuhgröße 34 sei. OMG  Tongue
Diesen Hingucker sollte sich kein Fußfeti entgehen lassen.
Naja, was soll ich sagen... Das ficken brach ich ab! Hab sie in die Doggy gedreht und mich von ich ihren kleinen Füßchen verwöhnen lassen während ich hinter ihr kniete.
Zwischendurch leckte ich ihr Hinterstübchen und griff den kleinen Po ab.
Zum Finale drehte ich sie wieder auf den Rücken und ich lies es mit dem Footjob beenden als ich in hohen Bogen abspritzte. Das Tuch auf ihrem Bauch war fehlplatziert. Sie nahm es locker. Mit KB scheint sie keine Probleme zu haben, aber sie sagte das sie jetzt eigentlich noch 20 bekommt Smile)
Also insgesamt absolut empfehlenswert. Super Verständigung da sie fließend spricht und nicht nur 
das Fick-Vokabular beherrscht.
Wiederholung 100%
Beste Grüße ok
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,grifi,Murkiam,BFA30,stechflieger14,Driver66,Zungenfee,Bronto8,limbo,ritchie36,Juan1,Andyy
Die eher negativen Berichte stammen aus ihrer Anfangszeit. Ich denke, da war sie vor allem etwas unbeholfen mangels Erfahrung. Sie hat wohl auch gelernt, dass es sich lohnt, Stammkundschaft aufzubauen. Daher in letzter Zeit doch eher durchgehend positive Berichte?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Juan1,Bronto8
Hat jemand Bianca seit der Öffnung wiedergesehen?!
Ich vermisse sie ?
Zitieren
Hallo liebe Mitstecher,
ich war heute Mittag mal für eine kurze Runde im Eros Corner und wen erblickten da meine freudigen Augen...die gute Bianca.

Braun gebrannt saß die kleine da und ich musste sie natürlich nach dieser langen Zeit angemessenen willkommenheißen. Preise und Leistungen wie vor einem halben Jahr Engel . Hat mir erzählt das sie erst seit 1-2 Tagen wieder da ist und voraussichtlich einen Monat bleibt Brav , daher werde ich wohl in den nächsten Wochen um ein Paar Euros ärmer werden... aber wer kann dieser Schönheit schon widerstehen Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,morten,limbo,Driver66,Andyy,BFA30,Bronto8,grifi,M0rty,Manu,maci
Hallo Zusammen,
kann mir Jemand sagen ob Bianca zur Zeit bzw am kommenden Wochenende vor Ort ist?
Danke
Zitieren
Sie wollte vorletzten Sonntag nach Hause fliegen. Wann sie wieder kommen würde, hat sie nicht gesagt - war sich aber bewußt, dass sie dann vermutlich für 2 Wochen in Quarantäne muß.

Ob sie tatsächlich nicht mehr da ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht hat noch jemand aktuellere Infos.

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: morten,grifi
Also gestern war ihr Zimmer von einer anderen Dame belegt, daher vermute ich das sie zurück geflogen ist. Würde zu der Aussage meines Vorredners passen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
Danke schon Mal!
Zitieren
Die kleine Bianca ist wieder in ihrem Stammzimmer im Eros Corner, 2. OG, Zimmer A und will wohl wenigstens noch den ganzen Juli dableiben.

Zu meinen vorherigen Berichten kann ich wenig hinzufügen. Ihr Body mit den süßen Titties ist bestens in Form und sie ist sehr sauber. Ansonsten wirkte sie etwas mehr abgelenkt als sonst und sang zeitweise lieber zur Musik mit als sich um mich zu kümmern was Abzüge in der B-Note gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Driver66,mr. melon,grifi,sch.sch,M0rty,Zungenfee,Bronto8,Magnus01,chakko
Moin!

Was hast du denn für das Erlebnis bezahlt?

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,sch.sch
Das Preisniveau war gleich: 100 Euro für eine Stunde. Ich vermute, dass die sonstigen Preise auch gleich sind.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,grifi,chakko
(28.06.2021, 16:13)ritchie36 schrieb: Ansonsten wirkte sie etwas mehr abgelenkt als sonst und sang zeitweise lieber zur Musik mit als sich um mich zu kümmern was Abzüge in der B-Note gibt.

Also wenn die Thais und Latinas nach dem Sex Singen und Flötschen,ist alles gut gewesen Engel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,chakko
Ich bin hocherfreut zu lesen, dass sie wieder besuchbar ist.
Vielen Dank für die Updates.
Sie steht auf Platz 1 meiner Liste die ich beginnend ab morgen abarbeite und damit auch meine lange Pause beende.
Sie war damalig ein top Erlebnis!
Bericht folgt!
Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Zungenfee,chakko,morten,fickprinz
Liebe Rotlicht Fan-Gemeinde, nach ca. 1/12 Jahren Corona Abstinenz bin ich als frisch-vollständig-Geimpfter endlich wieder auf der Piste gewesen.
Und es sollte unbedingt eine meiner Lieblings-DLs sein: entweder Cindy oder die kleine Bianca.
Also, auf ins EC und siehe da, beide waren auch da, aber leider gerade besetzt, also warten.
Hat sich aber gelohnt, nach kurzer Zeit war Bianca frei.

Sie sitzt wie meistens im 2.OG in Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5051]


Also kurz die aktuellen Preise erfragt, hat sich nix geändert 30,- für das Standard-Programm vereinbart und rein in die gute Stube. Ich war, wie immer überrascht, wie jung sie immer noch aussieht, wenn sie sagen würde, sie wär 17 ½, ich würds glauben, dabei dürfte sie wohl bald auf die 30 zugehen.
Nach dem Eintragen in die Liste, nackig machen und los ging es. Und die Kleine erwies sich mal wieder als eine der kundenorientiertesten DLs, die ich kenne. Kein Zeitdruck, kein „Schatzi, kommst du bald ?“, kein übertriebenes Gestöhne, einfach nur netter GF-Sex vom Feinsten.
Bianca wurde gestern auf eine harte Probe gestellt, denn der Chakko hatte echte Probleme zu kommen und hat es letztlich auch nicht geschafft. Die Kleine durfte erst aufsitzen und wurde dann in der Doggie hart genommen. Als ich nach ca. zwanzig Minuten immer noch nicht fertig war, war sie keine Spur ungeduldig, sondern bot sogar an, mit der Hand fertig zu machen. Das brachte leider auch nicht das gewünschte Ergebnis. Als ich schließlich aufgab und sagte, dass es heute keinen Zweck hat, war sie ganz traurig und sagte, es täte ihr leid. Das musste es nicht, denn, obwohl ich nicht zum Höhepunkt gekommen bin, war es der so ziemlich geilste GF-Sex, den ich je hatte. Mehr als 20 Minuten lang diesen süßen, geilen Körper zu beackern, in der Doggie Hände und Augen auf diesen herrlichen, süßen kleinen Knack-Po zu haben, war einfach super-geil.
Zwar nicht befriedigt, aber trotzdem hochzufrieden verließ ich ihr Zimmer nach einer guten halben Stunde und werde bestimmt wieder zu ihr gehen. Sie sagt, sie ist noch längere Zeit da.

Danach machte ich noch Inspektionsrunde in die Braun, wollte mir aufgrund der Berichte die deutsche Liesa ansehen, aber die war leider nicht da.
Dafür habe ich im VH, 1. Oder 2. Etage in Zimmer E eine blonde DL namens Beatrice gesehen, die mich sehr interessiert hat. Bevor ich mit ihr sprechen und sie mir näher ansehen konnte, drängte sich jemand an mir vorbei, der offenbar mit ihr verabredet war, schade.
Kennst Sie jemand ?

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Liebe Grüße

Chakko
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Franzll,freewilli,Al-B.,HSS22,Klark-Kent,Zauberlümmel,grifi,maci,morten,Zungenfee,mr. melon,dude999,Yannick,sch.sch,Andyy,M0rty
Zwinker 
Hallo,

mit der Süssen Bianka hatte ich auch kürzlich ein sehr geiles Treffen.
Vorab war schon alles gekärt was Dauer und Leistung betrifft.                                                                                                              
Als wir uns dann getroffen haben gab es GFS vom Feinsten. Lecken, schlecken, schlabbern küssen, ficken usw usf. 
Es passte einfach alles, ......    und endete orgiastisch für beide voll befriedigend.
Für mich das highlight des Jahres 


Dude999
PS. Immer wieder niedlich und anmutig anzuschauen, wenn sie einen mit leicht verdrehten Augen anschaut
und mit einem leicht unglaübigen, verwunderten aber sehr zufriedenem Lächeln ansieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Andyy,morten,Zungenfee,mr. melon,chakko,Klark-Kent,fickprinz
(22.07.2021, 09:59)chakko schrieb: Liebe Rotlicht Fan-Gemeinde, nach ca. 1/12 Jahren Corona Abstinenz bin ich als frisch-vollständig-Geimpfter endlich wieder auf der Piste gewesen.
Und es sollte unbedingt eine meiner Lieblings-DLs sein: entweder Cindy oder die kleine Bianca.
Also, auf ins EC und siehe da, beide waren auch da, aber leider gerade besetzt, also warten.
Hat sich aber gelohnt, nach kurzer Zeit war Bianca frei.

Sie sitzt wie meistens im 2.OG in Zimmer A

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht, Chakko!
Weißt du oder jemand anderer ihre favorisierten Arbeitszeiten?
Zitieren
War letztens auch bei Bianca, bezahlt habe ich 50 Euro für 20 min und einem extra.
Sie ist wirklich süß, nett und hat einen guten Service geliefert. Schön kuscheln und auch ihr französisch war sehr gut. Dann kurz Doggy und dann ist es auch schon passiert, wusste ich aber vorher schon das es schnell geht.

Es macht Spaß mit ihr aber ich stehe mehr auf Frauen mit ein bisschen was dran.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Yannick,chakko,snipi,Zungenfee,Klark-Kent,Andyy