Haus 8 - Viktoria Russin(vorher: LH6, EC Waiblingen, ...)
Was ist c 33 ??
Zitieren
Das ist die Calwer Str. 33 in Böblingen. Das dortige Laufhaus:

https://www.eroscenter-c33.de
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger
(24.03.2018, 05:13)soundstor schrieb: Böblingen.

Verdammt, sie soll sofort nach KA zurückkommen, sie hat hier Fans! Was haben die Böblinger, was wir nicht haben?  Verärgert 
Man wechselt auch nicht einfach so vom KSC zum VfB.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Gute Neuigkeiten für alle Victoriya-Fans. Sie ist wieder in der Karlsruher Brunnenstraße 8. Im 1.OG gleich rechts (Nr. 25).
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,katzenjäger,limbo,Relax009
Yes yes yes!!! Ich bin dann mal weg ... in der BS
Zitieren
Sind ihre Arbeitszeiten gleich geblieben? Also wieder erst nach 18 Uhr?
Zitieren
Ich war am Sa einmal um 19 Uhr und einmal um 20 Uhr da. Leider kein Glück. Tür war zu   Heul.
Zitieren
Wow... Bei der brennt die Muschi wahrscheinlich richtig..  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger
Ich war heute bei ihr... Muss leider sagen, da brennt garnix mehr.  
Sie ist zwar sehr freundlich und hat immernoch einen echt schönen Körper, aber sie lag einfach da wie eine Puppe. 
Blasen war ganz gut mit viel Zunge, beim Sex ging jedoch garnix

Reiten: wollte ihn sich nicht ganz reinstecken
Missio: dagelegen wie eine Puppe
Doggy: ganz ok

Möchte sie niemandem madig reden, aber ich werde sie leider nichtmehr besuchen aufgrund der Performance.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,soundstor,katzenjäger
(10.08.2018, 19:12)Relax009 schrieb: Muss leider sagen, da brennt garnix mehr.  

Verdammt, was haben die Waiblinger mit ihr gemacht?  Verwirrt

Am Sa war die Tür schon wieder verrammelt. Wie übrigens die meisten anderen Türen in der BS auch. Echt schwer, dort ein geeignetes "Sommerloch" zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Ist die Victoriya schon wieder weg?

In ihrem Zimmer in Haus 8 (1. OG) saß am Wochenende 'ne dicke Brumsel drin Heul
Zitieren
Jetzt ist die Brumsel weg, dafür wohnt jetzt 'ne blonde Prusselise in Victoriyas Zimmer. Sachdienliche Hinweise zum Verbleib der rassigen Russin werden mit Freude entgegengenommen.
Zitieren
Und nun wieder im C33 - Eroscenter Böblingen. Zimmer 308.

https://www.eroscenter-c33.de/Aktuelle_Girls/8078
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,katzenjäger,spundenfresser,maxx
#54
War die Tage bei Victoria.
Beschrieben wurde sie ja bereits öfters hier bzw. steht alles im obigen Link, denke die 28 Jahre stimmen nicht ganz Figur aber gut erhalten.

Hab 50 bez. blasen, verkehr, super Ablauf, kam nie Zeitdruck auf. Hat Spass gemacht, Wiederholung geplant.
Hab vergessen zu fragen wie lange sie im C33 bleibt Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Kitomer,soundstor
#55
Victoria im Urlaub bis 15.03.19
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,P69d
Sie ist wieder in der Karlsruher Brunnenstrasse. Im ersten Stock von Haus 8, das Zimmer gleich rechts an der Treppe, laut Plan Nummer 25.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,spundenfresser,memphis,katzenjäger
Victorija ist wieder in ihrem Stammzimmer in Haus 8. Als ich sie entdecke, nachdem ich fast alle anderen Häuser durchlaufen habe, buche ich sie sofort: 40€ für 20 Minuten BFA.

Nach dem Ausziehen, wasche ich mich kurz im Bad. Dort riecht es extrem nach altem Zigarettenrauch. Sie meint, dass sie ausschließlich im Bad raucht. Dafür riecht es im Zimmer nicht unangenehm. An die Wände darf man aber nicht schauen: Rosa Wandfarbe mit lila Muster bemalt - schrecklich.

Sie erwartet mich nackt auf dem Bett. Nach kurzer Streicheleinlage montiert sie gleich gekonnt ein Kondon über meinen Steifen und fängt an zu blasen. Ich erkunde ihren Körper. Die Haut fasst sich gut griffig an. So eine angenehme Mischung aus Glattheit und Weichheit. Dabei ist sie kühl und bis auf kleine Unreinheiten am Rücken sehr schön gepflegt.

Blasen kann sie sehr gut. Sie schnalzt mit der Zunge, wichst mit der richtigen Frequenz, fasst meinen Schwanz mit der idealen Härte an. Nebenbei lächelt sie mich an, streichelt Bauch und Beine, massiert die Eier. Ich unterbreche sie mehrmals um nicht vorzeitig abzuspritzen.

Bevor ich sie zum Ficken auffordere, unterhalten wir uns kurz: Sie meint, sie wäre schon eine Woche vor Ort. Wie lange sie bleibt, hat sie noch nicht entschieden. Hier in Karlsruhe hat sie genug Kunden, kann im Gegensatz zu anderen SDL, nicht über wenig Arbeit klagen.

Schließlich bitte ich sie in die Missio, ficke ihre breite Möse, kann mich nochmal gerade so zurück halten, bevor ich schließlich im Doggie abspritze.

Sie war wirklich angenehm. Freundlich, aktiv, nur wenig und leise gestöhnt. Mit ihrem Service sieht sie mich bestimmt wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,limbo,Kitomer,Cronauer69,Kuttl,Kalle85,dd_fan_69,hey,katzenjäger