h_rw_5b-ErosCorner Bildhübsche Cindy aus Rumänien
Ich hatte das Vergnügen Cindy nach langer Wartezeit wieder zu besuchen. 
Leider wurde ich dieses Mal sehr enttäuscht. Die Dame war sehr zurückhaltend und gelangweilt.
Nachdem ich 30€ übergeben habe, kam von Ihrer Seite aus kein Lächeln mehr. Sehr passiver und abgekühlter Sex mit der Dame die vor einiger Zeit noch super Service geboten hat Unglücklich
Hoffe sehr das ich beim nächsten mal wieder die alte Cindy antreffe. Denn sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und ein wunderbaren Körper wooooow
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,BFA30,Driver66,HSV96N7,Zungenfee,memphis,limbo,HSS22
Cindy war zuletzt an der Tür schon so lustlos. So habe ich sie nicht besuchen wollen.

Sie wirkte überarbeitet und urlaubsreif.

Vielleicht sollte sie sich mal gut erholen und mit neuer Energie zurückkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,morten,HSV96N7,limbo,HSS22
Hat sie sich zugelegt? Würde gerne Zeitnah Corner wieder besuchen. Aber zurzeit wegen der Baustelle ist dort schwerig vor allem Parkplatz zu finden
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Interessanter Kurzbericht, Kollege Carlos. Ich glaube nicht, dass es an dir gelegen hat, denn ...

Ich habe Cindy im Laufe der letzten Jahre ein paar Mal besucht (weiter vorne gibt es auch einen Kurzbericht). Die letzten beiden Besuche waren ebenfalls vor Cindys Urlaub und mein Eindruck war, dass sie Overfucked war.

Etwas ausführlicher: Ich buche immer eine Stunde, alles andere ist mir zu hektisch. Das kostet bei Cindy 100 Euro, wobei ich für Spritzen auf die Titten noch mal 20 Euro extra zahle. Sie wirkte schon beim Reinkommen etwas zickig, aber das kann ja werden, eine Stunde ist lang. Ging dann mit Massage und Kuscheln auch besser los, bis sich jemand auf dem Handy meldete, dem sie unbedingt antworten wollte. Nun gut, wenn man das Antworten am Handy ablehnt ist das der Stimmung auch nicht zuträglich, also ihr das Antworten am Handy erlaubt. Anschließend plätscherte das Date so vor sich hin. Kein Reinfall, aber es fehlte doch einfach was. Wo sich Cindy sonst gut auf mich eingestellt und mir eine nette Zeit beschert hat, war sie jetzt passiv, lieblos und man konnte ihren Gedanken "hoffentlich ist das bald vorbei" erahnen. Zum Schluss wurde es dann noch hektisch und es stellte sich heraus, dass das Handy-Zwischenspiel eine Verabredung für einen Folgetermin war ...

Für die schnelle Nummer wahrscheinlich nicht relevant, aber ich fand gerade das Einfühlungsvermögen bei Cindy klasse. Da mir das jetzt fehlt, gibt für mich bei Cindy wohl keine Besuche mehr. Schade eigentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee,Bronto8,memphis,limbo,carloshannover,fish01,maci,BFA30,Xatax
Vielleicht werde ich ihr nocheinmal eine Chance geben. Es hat mir sonst immer sehr gut gefallen.
Zitieren
#86
Auch ich unterliege immer wieder dem Irrglauben, daß das "liebevolle" verhalten einem Freier gegenüber sich auf Sympathie oder gar ein bißchen Zuneigung beruht. Es ist aber definitiv nicht so. Alle, ausnahmslos alle, machen es in erster Linie für Geld. DU, als Kunde, bist den Frauen eigentlich völlig egal. In den vielen Jahren die ich professionelle und private Nutten besuche habe ich immer wieder diese Erfahrung machen müssen. Wenn die Frauen mit dem Job irgendwann aufhören, kommen dann Bemerkungen wie "ich bin froh aufhören zu können, denn ich kann keine Schwänze mehr sehen" Harmloses Bsp. Gibt noch andere Aussagen. Ich denke man(n) sollte das immer im Hinterkopf haben, egal wie "toll" die Frauen sind oder sich geben. Gehört vielleicht nicht ganz hierher aber ich finde passt gerade zu dem Bericht von Ritchie36
Zitieren
Es bedanken sich: maci,grifi,Xatax
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen war ich geflasht von der neuen Topfigur der hübschen Cindy. Nach Übergabe von 30€ machte ich ihr ein Kompliment zu ihrem erschlankten Körper und ihrer guten Figur. Darauf in tänzelte sie vor dem Spiegel und bewunderte sich dabei. Rot werd

Ich pellte mich inzwischen aus und ging zur Waschung ins Bad. Cindy erwartete mich mit weit gespreizten Beinen zum Spiegel gewandt und sah sich ihre leckere Muschi an. Sabber

Ich nuckelte erst mal an ihren Titten und befummelte diese. Dann fuhr ich mit der Hand in Richtung Muschi, als Cindy zusammenzuckte und sagte, dass ihr Bauchnabelpiercing entzündet sei.

Dann wurde gummiert und mitteltief losgeblasen. Muschianfassen klappte gut dabei und ich ließ sie aufsitzen, damit ich beim Bumsen an ihren Titten nuckeln konnte. Cindy legte so schnell los, dass ich fast abschoß und wir in die Doggy wechselten, was mir mehr Genuss gab.

Aber irgendwie war ich über den Punkt, so dass sie es mir mit der Hand machen musste und sie dann wieder anfing zu blasen, bis ich endlich das Gummi füllte. Unentschlossen 

Danach Waschen, Anpellen, Küßchen und Abflug.

Fazit: Cindy ist ein echter Profi und immernoch einen Besuch wert.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,BFA30,fish01,grifi,morten,limbo,,Zungenfee,maci,Andyy,JohnnyW,stechflieger14
ich war letzte Woche seit längerer Pause mal wieder bei Cindy. Es war gut wie immer ich finde nicht das sie zugelegt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,limbo,maci,JohnnyW
Hallo lykaner,

das habe ich damit auch nicht sagen wollen: Ganz im Gegenteil Cindy hat abgenommen. Big Grin

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Daniel631983,JohnnyW
Gestern war mr. melon mal wieder bei Cindy. Das Beste an ihr sind natürlich ihre vollen, wohlgeformten Brüste. Da nur noch ein sehr kleines Bäuchlein vorhanden ist, wirken sie besonders groß. Unterhalb der Hüften gibt es deutliche Dehnungsstreifen, die ihn aber nicht gestört haben. Sie muss ja zwischendurch wirklich gut im Futter gestanden haben. Der bisher einzige Besuch bei ihr ist schon 2-3 Jahre her. Sie meinte auf Nachfrage, dass sie schon 4 Jahre hier ist. Wie die Zeit vergeht.

Zurück zum Date: auch gut ist, dass sie bemüht ist, dem Kunden ein eine schöne Zeit zu bescheren, körperliche Nähe zulässt, viele Küsse auf Hals und Körper verteilt. Zeitdruck kommt nicht auf, wobei mr. melon auch nicht die vollen 20 Minuten durch gehalten hat.

Fazit: positiv. Entspanntes Date mit einer tollen jungen Frau. Vom Gesicht her gefallen mr. melon einige besser. Da die Servicepalette sehr eingeschränkt ist, wird er als Nächstes wieder eine Wohnung aufsuchen. Küssen, Lecken, EL, evtl. Ablaichen außerhalb des Kondoms sind ihm sonst schon wichtig.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,limbo,BFA30,fish01,grifi,,Blatt,stechflieger14,maci,Andyy,JohnnyW
Daumen hoch 
Ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder bei Cindy.
Jedesmal wenn ich ihr Zimmer beschwingt verlasse, frage ich mich, warum ich überhaupt noch zu einer anderen DL gehe.
Ich finde, mehr GF-Sex als bei ihr geht nicht. Die Art, wie sie vorher mit einem kuschelt, mit einem lacht und schäkert lässt einen für 20 Minuten vergessen, dass sie nicht die Freundin oder die Geliebte ist, sondern eine DL.
Sie hatte während der Verrichtung laute Musik laufen und als ich mich danach im Bad gewaschen hab, kam sie rein und klatschte mir im Rhythmus der Musik auf meine Pobacken. Später während ich mich anzog, lag sie breitbeinig auf dem Bett, präsentierte ihre Pussy und ließ ihre Brüste im Takt der Musik wippen  Titten . Ein sensationeller Anblick !
Für mich ist sie mit Abstand das Beste, was man in den Laufhäusern finden kann. Wäre ich dreißig Jahre jünger und Singel, ich würde ihr einen Heiratsantrag machen !
Herz

Vielleicht mache ich das eines Tages noch; ich finde Monogamie wird völlig überbewertet !

Bewertung:
5stern
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,BFA30,Bronto8,morten,Andyy,limbo,,grifi,Gewinner96,me12,maci,JohnnyW
#92
Ich war kürzlich wieder einmal auf dem Weg ins Gewerbegebiet. Plötzlich erhalte ich eine Googlemeldung: Weg nach Hause 10 Min. – Geringes Verkehrsaufkommen. Wegen meiner häufigen Besuche im E-Corner denkt Google, dass dort mein Zuhause ist und macht mir eine Markierung auf die Karte. Ich folge. Ich schaue mich im Parterre um. Es ist wenig los. Antonietta erkennt mich und fragt fröhlich: “Kack e Chujau?“ (Wie geht es Deinem Schwanz?) Ich antworte: „Nogo dobre. Kack e putkata? (Sehr gut und Deiner Muschi?) Ihre Antwort: „dobresim.“ (ausgezeichnet) Mit etwas Puffbulgarisch kann man etwas Freude bereiten und zu etwas mehr Lockerheit beitragen. Es hilft auch bei der Verhandlung mit nicht so sprachbegabten Neuzugängen.

Cindys Tür ist offen. Ihre neue Frisur - Zöpfe und rote Haare. „Oh Pippi Langstrumpf!“. Sie bestätigt: “Ja“. Ich sage: „Ok, dann heute mit Purzelbaum wie Pippi! Sie versteht nicht. Google Translater hilft: „ (tumba inclus)“. Bei meiner Waschung im Bad sehe ich im Spiegel wie sie auf dem Bett einen Purzelbaum macht. Es folgen gymnastische Übungen und katzenhaftes Räkeln auf dem Bett. Das Blut schießt dahin wo es hin muss. Sie steckt die Beine in die Luft wie eine Turnerin und ordnet Lecken an. Kein Widerspruch. Den weiteren Verlauf haben wir schon häufig geübt. Entspannter Abschied. Es gab auch schon Tage an denen Sie nicht so gut drauf war. Ich mache mir keine Sorgen um sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,BFA30,morten,grifi,Tomausbs,dude999,Andyy,maci,limbo,Tracer,Xatax
Kontaktdaten
Cindy
Eros Corner
Hannover
Niedersachsen
Steintor
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

mein letzter Besuch bei Cindy ist gefühlt schon Ewigkeiten her und ich denke, ich sollte bald mal wieder bei ihr vorbeischauen.
Bisher war ich bei ihr immer sehr zufrieden, denn sie ist nett und hat echt geile Titten, die ich gern bespielt habe.
Sie hat mir auch schon mal am Waschbecken einen runter geholt, nachdem es im Zimmer zu lange gedauert hatte.
Einmal war sie allerdings etwas "not amused", als ich bei ihrem Wichsen nicht mehr schnell genug bescheid sagen konnte und ihr die Soße über Hand und Körper gelaufen ist.
Ich hoffe, sie hatte meine Entschuldigung akzeptiert und ist nicht nachtragend, so dass ich bald einen nächsten Besuch bei ihr einplanen kann ...
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,,limbo,Andyy
Hallo Kollegen,

kann mir jemand sagen, bis zu welcher Uhrzeit sie anzutreffen ist? Die letzten Male wo ich sowohl unter der Woche als auch am Wochenende so zwischen 20 und 21 da war, war die Tür verschlossen. Hab längere Zeit gewartet, aber Tür ging nicht auf, schien auch sehr ruhig drin zu sein.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Cindy
Reitwallstr. 5b
Hannover
1OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Das kann man nicht so genau sagen Cindy ist gut besucht. Wenn Sie ein Date hat dauert das auch manchmal etwas länger das konnte Ich bei Meinen Streifzügen beobachten. Eigentlich ist Sie immer da.   

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,grifi
Hallo LSH'ler,

Cindy hatte ich länger nicht besucht und so stiefelte ich mit guter Laune die Stufen im Eros Corner hoch.
Cindy saß mit angezogenen Beinen in ihrem Sessel und schaute mich an. Sie erkannte mich, lächelte, hast du Lust?. Ja, hatte ich und so betrat Ich ihr Zimmer. Meine gute Laune stieg weiter. Ich wollte eine halbe Stunde bleiben. 50,00 € legte ich ohne weiteren Kommentar auf die Kommode.
Ausklatern und frisch machen. Cindy entledigte sich ihrer wenigen reizvollen schwarzen Teile und saß nackig auf der Bettkante als ich aus dem Bad kam. Sie schmunzelte, ich setzte mich zu ihr, begann mit streicheln, Körperküssen. Cindy lehnt sich zurück, präsentiert mir ihre prachtvolle Vorderseite. Ich genieße es, ihre beiden wohlgeformten Titten zu verwöhnen. Meine Finger streichen über ihr blank rasiertes Lustdreieck. Dann legen wir uns ganz aufs Bett. Cindy kümmert sich um meinen kleinen. Dieser wird unter Cindy's Händen dann auch schnell wach und hat schließlich Betriebsgröße erreicht. Cindy massiert munter weiter, ich genieße es. Sie gibt meinem kleinen heute eine saugute gefühlvolle längere Massage. Schließlich wird eingetütet und Cindy beginnt mit blasen. Sie schaut mich immer wieder neckisch an, ihre Zunge umkreist den roten Kopf meines kleinen und lässt ihn noch praller werden. Ich bremse sie schließlich ein wenig. Cindy lächelt, schaut weiter neckisch, zupft sanft an meinen Brustwarzen, sie spielt mit mir, weiß genau um ihre Wirkung. Cindy ist eine klasse Freundin auf Zeit. Schließlich geht's weiter mit blasen. Meine Finger erkunden ihr Lustdreieck, spielen mit ihren kleinen Flügeltürchen. Eintreten ist nicht gestattet. Ficken geht mit Reiterstellung in Cindy's leicht geflutschtes Döschen los. Mein kleiner genießt die warmen sich anschmiegenden, reibenden Wände von Cindy's Lustgrotte. Tempoverringerung und Erhöhung wechseln sich ab. Meine Hände spielen mit Cindy's Titten. Wechsel in Doggy. Der große Spiegel lässt meine Augen nicht los, ich schaue mir das Spiel an. Letztlich schliesse ich die Augen, geniesse voll den von mehreren Stössen begleiteten Höhenflug übern Berg. Mein kleiner darf noch ein wenig in der warmen Höhle bleiben.
Entsorgung des Gummis mit Zewa. Ich wasche mich im Bad. Beim Anziehen noch ein wenig AST.

Ich hatte wieder eine schöne Zeit mit Cindy. 

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,sch.sch,grifi,morten,Zungenfee,memphis,limbo,Andyy
Moin,
 Man ist die Frau schwer zu kriegen. 
Bin die Tage öfters mal bei ihr gewesen, oder bessergesagt habe versucht zu ihr zu kommen. 
Tür war immer zu. Nur einmal habe ich sie gesehen als gerade ein anderer Stecher zu ihr rein ist. 
Aber durch mein kurzes Zeitfenster konnte ich nie lange warten. 
Hat einer einen Tipp wann man sie an besten erreichen kann??
Zitieren
Guten Abend Kollegen.

Ich war eben bei ihr. Bin müde Treppe hoch, Tür war auf. Also sofort rein ohne groß nachzudenken. Hab .ich dann ein wenig gewundert. An der Tür stand Cindy, aber das war nicht die Cindy die ich von "früher" kenne. Nein sie hat nicht nur angenommen.... Es war jemand ganz anderes. Hab meinen Unmut kund getan, sie meinte sie wäre Cindy, aber ich war mehrere Male bei ihr und sie kann sich doch nicht so verändert haben.
Da sie mir trotzdem gefiel blieb ich und sollte nicht enttäuscht werden.
Sie zog sich und dann mich aus und ich durfte meinen kleinen en waschen gehen.
Zurück stand sie vor, küsste meinen Oberkörper uns ich durfte ihre Zwillinge bespielen.
Kurze Zeit später setzte sie sich aufs Bett und fing an zu spielen, gummierte und es folgte ein wunderbares Konzert.

Als ich fertig war, wusch ich mich und zog von dannen.

Vielleicht kann jemand sagen.ob sie es wirklich iat oder nicht. Ich bin mir ziemlich sicher dass es eine andere Frau als Cindy ist.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,memphis,Zungenfee,BFA30,maci
Es ist zumindest die Cindy, die ich kenne. Gestern Mittag war sie anwesend. Die Tür war aber verschlossen und Kitty aus dem Nachbarzimmer war in ihrem Zimmer. Ich habe gesehen, wie Kitty das Zimmer betrat. Auf der Treppe haben mindestens zwei Männer gewartet. Aufgrund der positiven Berichte ist Cindy nur sehr schwer anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich habe nach ihrem Alter gefragt, sie meinte sie wäre 24.
Ich war der Meinung Cindy war etwas älter als 24
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,maci