Nika, Deutschland
In den Palast will sie nicht mehr zurück. Also wenn dann Oase, schon richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
Nika war heute in der Oase.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
(27.01.2019, 11:24)Johnq4542 schrieb:
(27.01.2019, 00:42)Hans223 schrieb:
(26.01.2019, 23:04)Johnq4542 schrieb: hat jemand Nika dieses Wochenende gesehen? Die Rezeption gibt keine Informationen, wenn ich anrufe.

Die ist schon seit Jahren nicht mehr im Palace und in der Oase war sie heute auch nicht.

Vielen Dank für Ihre Antworten! Wie hier berichtet wurde, weiß ich, dass sie in Oase war. Wenn sie zum Club zurückkommt, wird es wahrscheinlich nur Oase sein. Danke Smile

Nika (D) wurde heute in der Oase BHH gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko,Brustmolch,Johnq4542
Ab Montag den 11.2 wider im Club Pearls in Trier
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
und ob es da besser läuft!??

in der OAse war sie kaum gebucht....die hat da
1/2 Buchungen am Abend!!
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
Ich lese nur ab Mittwoch, den 13.02. .....
Vieleicht sollte sie sich mal ein paar neue Bilder gönnen. Die vorliegenden sind schon ein paar Jahre alt.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
also hast du mit ihr geredet? Weißt du, ob sie noch Wochenenden in Oase machen wird? Vielen Dank!
Zitieren
Ich hab sie leider verpasst, werde mich aber melden wenn ich mehr über ihre Servicezeiten weiß
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
Gestern war sie in der Oase, gesehen zwischen 16 und 21 Uhr, und sie saß die meiste Zeit ungebucht im Hauptraum.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542,MrMoney777
also kein geschlossene Oase??
Zitieren
#71
wieso sollte sie geschlossen sein ??
Zitieren
Hat sich erledigt, da hat jemand eine Google Info zu ernst genommen. Back to topic please.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
Hat jemand Nika in letzter Zeit gesehen?
Zitieren
(14.03.2019, 21:36)Johnq4542 schrieb: Hat jemand Nika in letzter Zeit gesehen?

Ja, letzten Freitag in der Oase, dort ist sie regelmäßig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Johnq4542,King Leonidas
(14.03.2019, 21:36)Johnq4542 schrieb: Hat jemand Nika in letzter Zeit gesehen?

Heute FKK Oase BHH
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542,Marc Aurel,streuner-strolch,memphis,Brustmolch
Bisher habe ich mich mit Nika immer mal wieder kurz unterhalten aber ich konnte mich nie zu einer Buchung überwinden. Obwohl die Titten einfach nur geil sind.

Nachdem ich Sie vor kurzem wieder in der Oase  getroffen habe und Sie mich angesprochen hat bin ich ohne Serviceabsprache einfach mit Ihr aufs Zimmer gegangen.

Habe Sie erstmal blasen lassen. Der Blowjob war richtig gut. Habe mich schon nach kurzer Zeit entschieden ihr mitzuteilen das wir 1 Stunde machen würden. Sie hat dann noch einige Zeit weitergeblasen bis ich sagte das ich sie nun gerne ficken würde. Auf allen vieren hat Sie mir den Arsch hingestreckt mit der bitte ich solle Sie doch so richtig im Doggy durchficken. Was ich natürlcih sehr gerne gemacht habe. Anschließend noch in der Missio rangenommen bis ich gekommen bin. Zungenküsse macht Sie nicht es gab immer mal wieder Lippenküsse.

Nika ist zwar sehr professionell aber man kann sehr viel Spaß mit Ihr haben. Kosten 2 CE.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut,memphis,limbo,Marc Aurel,Hörbi,Metallfan,Johnq4542,wilder-osthesse
Letzten Samstag in der Oase gesehen.
Zitieren
Zungenküsse macht Sie doch.....
Zitieren
Details? Was hast Du bezahlt? Wie lange gebucht? Etc.
Zitieren
Zungenküsse sind bei Nika Sympathie und Geld abhängig.
Zitieren