T26 Sabina - 5. Stock Zimmer B
Kontaktdaten
Sabina
Taunusstr. 26 / VH / 5. Stock Zimmer B
Karte Anzeigen
Moinsen,

mal wieder ein Bericht, warum ich immer die leicht komischen Erlebnisse habe - keine Ahnung.

Nach ca. 1.5 Treppensteigen und nix finden (die beiden Empfehlungen aus dem 5. im RH verjubeln vermutlich gerade ihre Einnahmen und Jenny aus der 1. Etage im T27 hatte nach 1 Gast die Tür zu), bin ich dann im oben genannten Zimmer auf Sabina gestoßen

- Sabina (Fotos und Name an der Tür)
- ca. 160
- blond, halb lang
- B-C Cups hängend und nicht sehr ansehnlich (konnte man erst nach Ablegen des Tops sehen)
- keine Schönheit aber irgendwas hatte sie
- kein Deutsch außer "25 EUR"

Warum ich rein bin? Ganz einfach 1. Geil, 2. keinen Bock auf Weitersuchen und 3. Fand ich das Outfit scharf

Gut, sie legte ab, ließ die halterlosen und das Strapshemdchen halb an dann kam die Frage "Blasen mit oder ohne"? Ich habe mich mal für mit entschieden - mir wurde ein Kondom gereicht. Arbeitsgröße war noch nicht erreicht, darum war das etwas schwierig. Sie hat geholfen und fing an zu blasen. Und zwar richtig gut. Sie nahm meine Hand und legte sie an ihren Hinterkopf(?), da konnte man schön dirigieren. Ab und zu nahm sie ihn bis zum Anschlag rein, was meistens zu ein wenig Würgen führte. War ihr egal. Habe sie sicher 10 min blasen lassen, keine Hektik.

Dann auf die Knie und von hinten. Kein Flutschi. Sie ließ sich ganz gut rannehmen. Rumgedreht und in Missio beendet. Kein Gezicke, guter Service soweit ok.

Jetzt der Hammer. Nachdem ich fertig war. Setzte sie sich auf. Fasste sich an den Kopf machte das Zeichen mit der Hand dass ihr schwindelig war, grinst und sagt: "Orgasmus!"

Ich dachte ihr höre nicht recht. Hätte mein Geld zurückverlangen sollen... Rot werd 

Fazi:
- sehr nett
- unterdurchschnittliche Optik
- kein Zeitdruck
- gute Performance

Wiederholung? Vielleicht. Wenn der Druck groß genug ist und ihr Outfit passt.

Gruß

Der Fred
Zitieren
Es bedanken sich: bart,my2cents,hijodelverano,Ashitaka,Schneckenschubser,SMW,dicker300,limbo,ooooo,lindner,booltrue,Bumspalme
Hast du sie mit oder ohne gevögelt?
Zitieren
Alles mit.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,hijodelverano
Wundert mich schon ein bisschen, dass diese Frau weiß, was ein Kondom ist.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
(01.01.2015, 11:49)andie38 schrieb: Wundert mich schon ein bisschen, dass diese Frau weiß, was ein Kondom ist.

Hat er bestimmt selbst mitgebracht und montiert.
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
Ich hatte von einem Kollegen eine Empfehlung zu Sabina bekommen. Hab mal ein bisschen mit ihr telefoniert und geschrieben, sie scheint eine ganz nette zu sein. Wenn sie schon die ganze Zeit in der T26 im 5 Stock (aktuell Zimmer 54) ist, wundert es mich, dass keiner mehr über Sabina berichtet hat. Kann jemand was zu ihrem Service sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Schau mal im Nachbarforum vorbei - da gibt es seitenweise Berichte zu ihr
Zitieren
Kontaktdaten
Sabina
Taunusstrße 26
Karte Anzeigen
Hallo,

ich möchte Euch heute Sabina vorstellen. Sabina arbeitet in der Taunusstraße 26 im Bordell. Sie hat Blonde Haare, braune Augen und ist ca. 170 groß.  Sie bietet angenehmes Französisch an und läßt dabei auch die Eier nicht aus. Man kann sie dabei in ihre Möse stoßen.  Ihre Fotze ist recht weit, und man kommt Problemlos rein. Man kann sie gepflegt abficken und sie hält auch bei langen und tiefem Stoßen gut dagegen. Auch ihr Po ist nutzbar. Wenn auch eng.
Sie bietet für 20 Französisch und Verkehr an. Dabei macht sie keinen Zeitdruck. Die Unterhaltung mit ihr beschränkt sich auf das wesentliche. 
Insgesamt : Gut und günstig.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,my2cents,master1,Quax der Bruchpilot,bbking
Die haben eine eigene Homepage?

Danke, die schaue ich mir mal genauer an (also die HP).

Was wird denn für AV aufgerufen?
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Klar haben die eine Homepage. Anal auch 20. Manchmal 30. Je nach Geldlage
Zitieren
Tja, ich hätte es wie master1 machen sollen - auf der Homepage anschauen.
Ich war in real life vor Ort und habe zwar einige nette Mädels angetroffen, aber leider keine, die sich Sabina nennt, oder auf die diese Beschreibung passt.

Im Vorderhaus in Zimmer 22 war eine wahrscheinlich recht große (sie ist nicht aufgestanden), schlanke, hübsche DL mit ziemlich langen dunklen (fast schwarzen) Haaren. Im Hinterhaus war Zimmer 22 zu.

Wer also gezielt zu ihr will, sollte einen Plan B haben - und wer sie sieht, darf das hier gerne kund tun.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Vh Zimmer 55 im 5. Og musste es sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Also die HP ist nicht aktuell. In der 13 (oh gerade aus) ist seit Jahren eine Schwarzharige, in der 23 Alina aus Serbien, Sabrina in der 53 passt auch nicht . Im HH ist im 1og die dumme MILF zi 11 Set mindestens 3 Jahren Tag und nacht, das Bild passt auch nicht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(26.07.2018, 20:32)BHv-Lover schrieb: Vh Zimmer 55 im 5. Og musste es sein.

Korrekt - im VH 5.OG ist schon immer ihr Zimmer...
Zitieren
Es bedanken sich: ,FINE GENTLEMAN
#15
Ist die hier ***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

gibt bestimmt noch mehr Berichte zu ihr Pst



heiner, zu faul zum suchen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Ich war letzte Woche für 2 Tage beruflich in Frankfurt. Trotz des heißen Wetters habe ich die Treppen der T26 bis oben erklommen. Ich war an 2 Tagen da. Das klimatisierte Treppenhaus ist schon angenehm, aber von Sabina war nichts zu sehen. Es hing auch nirgens ein Name an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart
#17
ich war letzte Woche für 2 Tage beruflich in Frankfurt. Trotz des heißen Wetters habe ich die Treppen der T26 bis oben erklommen. Das klimatisierte Treppenhaus ist schon angenehm, aber von Sabina war nichts zu sehen. Es hing auch nirgens ein Name an der Tür. Hat Sie vieleicht das Zimmer gewechselt?
Zitieren
ich war letzte Woche mal oben im 5. Og. Leider war sie ziemlich agressiv an der Türe, völlig ohne Grund. Ist wohl schlehct drauf zur Zeit. Bin eigentlich aus alter Verbundenheit 1-2x im Jahr zu ihr rein. Scheint aber mittlerweile nicht mehr zugehen....
Zitieren
Die soll sich ja immer mal wieder was reinziehen... da sind Stimmungsschwankungen möglich.
Zitieren
Jup, die Stimungsschwankungen kenn ich leider auch. Heute sauer, weil ich nicht in ihr Zimmer rein bin, und am nächsten Tag bekommste ne Nachricht: Heute Lust? Ich werd da net ganz schlau bei ihr.
Zitieren