E45_HH Zi. 375, , Stella (COL) (vorher: E47)
Ich kann Dich beruhigen, ich war heute Morgen bei Ihr. Sie ist so gut wie immer. Toller Sex, tolle Frau, toller Körper.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Ist Stella recht propper, hat glatte Haare und eine Brille?
Oder war das vor einigen Tagen die "Urlaubsvertretung"?
gruss bb
Zitieren
Schwer zu sagen. Sie ist eine erwachsene Frau, die sich für ca. 40+ super gut gehalten hat.
Manchmal trägt sie ein Brille.
Sie ist ca. 165 cm hoch, ich weiß aber nicht wie das bei der "Vertretung" war.
Die Haare sind glatt und etwa schulterlang.
Das deutlichste Erkennungszeichen für jemand, der sie noch nie gesehen hat ist das Namensschild an der Tür.

Auf jeden Fall ein Versuch wert!

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,limbo
Ist Stella in Urlaub? Konnte sie bzw. ihr Schild nicht an üblicher Stelle entdecken?
Allerdings gab es ein "Stella"-Schild im Nachbarhaus (E45_HH) -> Ist sie umgezogen oder versucht hier eine DL ihren "guten Namen" zu nutzen=
Zitieren
Hallo beisammen,

Umzug halte ich nicht für unmöglich. Zumal sie ja ab und zu durch die beiden Hinterhäuser geht und sich mit den Mädels dort unterhält.
Bei diesen Gelegenheiten ist ihr Zimmer zwar zu, aber das Namensschild hängt dort.
Wenn das Stella-Schild laminiert ist und nur ihr Name in großen schwarzen Buchstaben draufsteht, sollte sie es sein.

Ich werde mir das die Tage auch mal anschauen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gestern war sie in der E45hh EG 2.Zimmer von links am Start
Zitieren
Es bedanken sich: Schneckenschubser
Das ist dort wo ich das "Stella" Schild gesehen habe!
Zitieren
Gute Nachrichten!

Ich habe Stella heute (wieder) entdeckt.

Sie ist jetzt (ohne Namensschild) in der M36, im 4. Stock in Zimmer 27 zu finden.
Mich irritiert allerdings etwas, dass der Zimmerplan kein 5. Stockwerk vorsieht, denn sie war definitiv NICHT ganz oben.

Wenn ich mich sehr stark irre, war sie dann halt doch im 3. Stock und in Zimmer 20 - aber momentan tendiere ich noch zu "da fehlt doch ein Stockwerk im Plan".

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Schneckenschubser
Sie ist die kommenden 2 Wochen im Zimmer von Liliane, M36, 3.Stock, rechts um die Ecke und dann hinten links. Ab dem 29.August tourt sie für 6 Wochen außerhalb Deutschlands und kommt dann Mitte Oktober wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke für die Info.
Kannst Du ihr diese Deutschland Tournee bitte noch ausreden?

Danke dafür,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Nordlicht
Erneuter Standortwechsel: Ich habe Stella heute im Hinterhaus der E45 (NICHT 47!) in Zimmer 375 gesehen.
Das ist das Zimmer gleich auf der rechten Seite.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Döner,Lord_V
Habe erfahren, dass Stelle erst im Januar wieder im BHV zu erwarten ist....
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Lord_V
#53
@ schneckenschuber.
Danke fuer deine info. Weisst du in welcher stadt sie jetzt arbeitet oder kannst du sie fragen. Bin beruflich in fast ganz deutschland unterwegs und auch ab und zu in der eu zone. danke dir. Mfg
Zitieren
Sie ist im Urlaub und ich denke sie möchte dort nicht geschäftlich tätig werden...
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Sie ist bei ihrer Familie in Kolumbien und beabsichtigt im Laufe des Januars wieder zu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Lord_V
Wo ist Sie zu finden E47, E45 oder M36?
Zitieren
Ihr echtes Stammzimmer war im Erdgeschoss der E47 HH
Aber das war letzte Woche noch verwaist (bzw. fremd besetzt).

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,abaza
Sie wollte sich bei mir melden, sobald sie wieder da ist. Habe noch keine Nachricht und auf ihrem Handy ist noch dir Mailbox geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,abaza,Priester
Ist Stella ehemals E45 HH wieder da und wieder in der M36 ? Würde Sie gerne wieder besuchen. Immer super Service.
Zitieren
Auf ihrem Handy ist weiterhin nur die Mailbox an. So langsam befürchte ich dass sie ihren Wunsch nach Ausstieg, den sie vergangenes Jahr hin und wieder andeutete, wahr gemacht hat....
Zitieren
Es bedanken sich: Schneckenschubser