WoMo hinter springe, 40+ Bulgosau - Sarah
#21
Tut mir leid kann ich alles nicht nachvollziehen. Habe diese Dame vor einigen Wochen auch besucht. Lief nackt im Wohnmobil herum. Diese Angabe stimmt. Alles andere, zumindest bei mir, wurde nicht angeboten. Auf Rückfrage hat sie mir erzählt sie würde nie AO anbieten auch kein FO und von 20€ Angebote keine Spur. Da ich anhand der Berichte 50 KM gefahren bin, wollte ich auch meine Entspannung. Die bekam ich auch . Professionelles Gebläse und ficken mit Gummi. Kein fingern, kein schmusen oder küssen. Es war eines der langweiligsten Nummern meines Lebens. Ja, es war auch die besagte Serbin. Bezahlen dürfte ich 40€ für das Scheissevent.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Tja Herr Kollege, manchmal hat man kein Glück und dann kommt noch Pech hinzu Grübel .  Entweder paßte bei euch die Chemie nicht, oder Sie war nicht gut drauf. Jedenfalls habe ich dieses Geschoß seinerzeit für €20 verkolbt, ohne Koberei oder irgendwelches Nachverhandeln. Auch erzählte Sie mir anschließend Ihre halbe Lebensgeschichte und blankes blasen wäre zum gleichen Kurs auch drin gewesen.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Tjahmmmm... Sie will immer 40€ blablabla... Ich sage dann immer: Mädel, ich zahle bei dir immer 30€ für blankes Blasen... Zum Schluss lasse ich sie immer ein wenig an sich selber spielen und wichse mir dabei einen. Sie stöhnt dann immer: Komm, ohne Gummi ficken, was ich dann aber nicht mache und ihr meine Ladung auf die gespreizte Möse schieße....
Und ja, sie ist ne echt nette und erzählt viel Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#24
Na ja, dann habe ich wohl einfach Pech den Tag gehabt. Werde sie aber nicht nochmal besuchen, da 1. zu weit weg von mir und 2. habe mich echt damals über ihre Art geärgert. Ich selber bin weder hässlich, noch unhöflich oder unfreundlich. Kann mir daher ganz ehrlich nicht erklären, warum sie sich mir gegenüber so kalt benommen hat. Irgendwie muss ich ihr wohl mißfallen haben. Aber mein Geld hat sie trotzdem genommen :-)) Habe aber seitdem einige richtig schöne Erlebnisse gehabt. Bin also nicht traurig deswegen :-))
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,limbo
Danke, limbo!
Leckgeil: Das ist in der Tat blöd gelaufen. Aber man kennt es auch aus dem Leben: Selbst wenn das Gegenüber "formal" völlig korrekt ist, passt es manchmal nicht. Klar, das hier ist Business mit einer Leistung gegen Geld - aber trotzdem anders als ein Happy Meal bei McD zu bestellen. Ich rechne durchaus damit, dass die nächste oder übernächste DL mich nicht so niedlich finden mag.

Ihr Preisgefüge bleibt nach den weiteren Antworten interessant, aber die Faktoren reichen wohl von der Ladenmiete bis hin zu Boni für Stammkunden und alte Hasen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Frage 
Weiß eigentlich jemand, ob die gute Sara noch anzutreffen ist - oder ob der Standort von anderer Hand bewirtschaftet wird?

Das Mobil war ja vor zwei Jahren abgebrannt worden, soweit ich mich recht erinnere. Seither meine ich, dass mindestens einmal das Fahrzeugmodell gewechselt hat, aber ich konnte im Vorbeifahren nie erkennen, ob überhaupt jemand vorne saß.
Zitieren
Ich war vor 2 Monaten noch bei ihr. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. Kann aber nächste Woche mal vorbeifahren. Liegt ja bei mir um die Ecke.
Zitieren
Es bedanken sich: Fleckenzwerg
Danke dir schon einmal!

Magst du vielleicht noch etwas zum aktuellen Service erzählen? Passen die Berichte der letzten Jahre deiner Meinung nach noch, oder hat sich etwas verändert?
Zitieren
Bin da eben mal vorbei. Konnte aber nix erkennen. Vom Service beim letzten Mal war das unverändert. Hatte da 50 Euro gelöhnt für FO und GVM in mehreren Stellungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fleckenzwerg