LUPI_OT Lupi, gekühlte Zimmer oder Wasserspiele?
Frage 
Angesichts von 30 Grad um 22:00 gestern auf der Straße wird das Thema Raumtemperatur
oder Sex unter der Dusche ein relevantes “Fuck or not Fuck“ Kriterium.
Ich kann da was beitragen würde mich aber freuen wenn die Liste hier noch etwas länger wird.

Das kühlste Zimmer in der Lupi dürfte zur Zeit in H4 Keller sein U1.
(Naturkalt durch Kellerraum) Momentan besetzt durch Pipi.

In H12 (Ritz) 1OG Zi. 13 Anna hat ein mobiles Klimagerät

In H9 und H4 haben die meisten Zimmer Duschen im Zimmer, habe da aber im letzten heißen Sommer böse Abfuhren, auf die Nachfrage Sex unter der Dusche, erlebt.
„Dusche nur für mich Schatzi“ (Ja, leck mich doch DU blöde Vo……)   Verärgert


Wie ist eure Erfahrung mit Wasserspielen oder Klimatisierung in der Lupi?

Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Woller,limbo,MrMoney777,NickR,Marky H.,fish01,,Chris33,Mr. Longtime,P69d
Hi,

mich würd interessieren ob jemand ne Ahnung hat ob die Zimmer im H9 und H13 heiß sind.
Ich war bei der Hitze noch nie in der LUPI und kann daher keine Infos weitergeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
(04.07.2015, 10:17)peterPower schrieb: ....In H9 und H4 haben die meisten Zimmer Duschen im Zimmer, habe da aber im letzten heißen Sommer böse Abfuhren, auf die Nachfrage Sex unter der Dusche, erlebt.
„Dusche nur für mich Schatzi“ (Ja, leck mich doch DU blöde Vo……)   Verärgert


Wie ist eure Erfahrung mit Wasserspielen oder Klimatisierung in der Lupi? ...

Meine Erfahrung ist, dass Dusche benutzen nur in extremen Ausnahmefällen mal geht, wenn man die DL sehr gut kennt, bzw. Stammkunde ist.

Für ein Regelangebot dieser Art wäre für die DL der logistische und finanzielle Aufwand zu groß. Es müssten Handtücher verfügbar sein, die auch wieder gewaschen werden müssen, erhöhte Wassergebühren bzw. Mieterhöhung durch die Betreiber würden sicher bei steigendem Vebrauch nicht ausbleiben, zusätzlich Zeit für die Reinigung der Dusche hinterher würde anfallen, also verschenken von Zeit im LH-Geschäft, das spielen die, bei den gängigen Lupi-Preisen, niemals ein.

Was Klimatisierung betrifft: Ventilatoren sieht man öfter mal, Klimageräte sind Ausnahme, da fürchtet man wohl auch die Investitionskosten, solange der Betreiber sie nicht zur Verfügung stellt.


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,peterPowers,Mr. Longtime
Bei dieser Affenhitze gehe ich nicht in die Lupi. Den Fehler habe ich vor ein par Jahren gemacht. Schon treppensteigen war fürchterlich schweißtreibend. Das ruiniert jede Lust.

Ich mache es mir so gut es eben geht zu Hause bequem und hoffe auf bald sinkende Temperaturen.
Zitieren
Es bedanken sich: MWest1970,marakesch,Marky H.,Besttest,Mr. Longtime
(04.07.2015, 10:17)peterPowers schrieb: . . .
In H12 (Ritz) 1OG Zi. 13 Anna hat ein mobiles Klimagerät
. . .

Schöne Grüße Winke
pP

Anna ist leider seit heute für 4 Wochen auf Heimaturlaub,
also erst wieder ab Anfang August besuchbar.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Marky H.,Mr. Longtime
#6
(04.07.2015, 23:01)Jerry schrieb: Bei dieser Affenhitze gehe ich nicht in die Lupi. Den Fehler habe ich vor ein par Jahren gemacht....

Ich beging ihn Donnerstag mittag...  Katastrophe !  Weia
So hat mein Fickbudget wiedermal der Automat im H15 gefressen  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Mr. Longtime
(05.07.2015, 10:36)diggapulla schrieb:
(04.07.2015, 23:01)Jerry schrieb: Bei dieser Affenhitze gehe ich nicht in die Lupi. Den Fehler habe ich vor ein par Jahren gemacht....

Ich beging ihn Donnerstag mittag...  Katastrophe !  Weia
So hat mein Fickbudget wiedermal der Automat im H15 gefressen  Dodgy

Was gibt's denn an diesem Automaten?

Eis am Stiel, Fächer, Mini-Ventilatoren oder künstliche Vaginen mit Eiswasser gefüllt?   :-)))
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Dort sind Geldspielautomaten von Merkur.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Mr. Longtime
#9
Im H11 soll es übrigens Klimaanlagen geben... wird zumindest beworben am Koberzimmer.
Ob es stimmt kp denn dieses Haus besuche ich nicht  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,peterPowers,Mr. Longtime
Hat sich an der Situation was geändert oder verbessert.
Sperma im Gummi ist ja nicht schlecht darf auch im Mund verschwinden aber Schweißaustausch ist nicht so mein Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Im Haus 11 haben die Spanierin Monika und die Rumänin Andrea Klimageräte. Im Haus 20 hat die Ungarin Ariel auch ein mobiles Klimagerät. Bei allen drei war es damit recht angenehm.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,passat,NickR
Hallo Zusammen,

mal wieder Sommer!
Anfang der Woche über 30 Grad in der Lupi.

Deshalb meine Fragen an Alle:

Welche Zimmer sind aktuell klimatisiert? 
Welche DLs haben eine Dusche im Zimmer und lassen
uns auch duschen?
Oder bieten sogar Sex unter der Dusche an?

H10 Stella und Amira bieten auf der HP Duschservice an, habs aber noch nicht ausprobiert.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,NickR
Habe mal in den bekannten Laufhäusern FFM und in KA geduscht. Aber Vorsicht: wenn es ein separates Badezimmer ist und man alleine unter der Dusche steht, so können in diesem Moment die DL leicht an unsere Kleider und dann das Geld entwenden.
Besondere Vorsicht auch, wenn 2 DL im Zimmer sind. Manche bieten es auch an zu duschen; wenn man dann unter der Dusche steht, kommt eine zweite DL ins Zimmer, um scheinbar etwas zu fragen oder abzuholen; dann wird auch nach Geld gesucht bzw. dieses geklaut.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,NickR,marakesch
In Haus 13 sind alle Zimmer ohne Klima
Leider irina und die anderen Mädels haben
Ventilatoren und machen die Fenster auf das hielft
Ein wenig
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Mr. Longtime
Nach Bericht des Kollegen Kitomer Yvonne H3:

(03.06.2017, 00:24)Kitomer schrieb: Sie hat jetzt ein Klimagerät im Zimmer.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,NickR
Leistungsstarke Ventilatoren haben Isabel in Haus 4 und die große Sonja in Haus 15. Ein Klimagerät steht bei Mirabella in Haus 4. In Haus 6 gibt es ein Kellerzimmer (aktuell von dieser Ungarin besetzt). Dies dürfte recht kühl sein, allerdings gibts dort kein Waschbecken.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,karlo,Mr. Longtime
Haus 11, Andrea Coooool, air condition!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,peterPowers,Mr. Longtime
Hallo Zusammen,

angesichts der Hitzewelle die alljährliche Sommer Frage:

Welche Damen haben ein klimatisiertes Zimmer und / oder bieten einen Dusch Service an?

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
(27.07.2018, 20:46)peterPowers schrieb: Hallo Zusammen,

angesichts der Hitzewelle die alljährliche Sommer Frage:

Welche Damen haben ein klimatisiertes Zimmer und / oder bieten einen Dusch Service an?

Gruß
pP
Gestern Nachmittag einen Abluftschlauch aus ihrem Fenster gesehen.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=120104
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers
H10a Mira hatte mir angeboten, ihre Dusche zu benutzen. Sie hat einen etwas größeren Ventilator im Zimmer.

H11 Andrea, H11 Monika haben diese Klimageräte mit Abluftschlauch im Zimmer.

H4 Mirabella, H12 Anna haben auch größere Klimageräte im Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,limbo,peterPowers,poppeyepopper