Jevgenia aus der Ukraine
Ich war bei ihr.

Diese "Nummer" war megageil.

100 Euro hatte ich; vorab,mit ihr besprochen.

ZK ohne Ende.

Das Ganze war sowas von solide
und supergeil.

Sehr gerne wieder.

Ich kenne sie,seit Jahren,vom SS.

Es war wirklich "klasse"!

PS. Ich bin wirklich kein Werbeonkel.



Liebe Grüsse vo Boussard
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,memphis,toemi,Tenderly Trust
Hallo zusammen,
gestern hab ich Sie in der Kirschenallee "getroffen". Wie immer sehr guter Service ! 30 € BJ mit. Sichere Bank und einfach freundlich und nett.
Gruß
der Reisende
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,Marc Aurel,mikapp,toemi
Leider muss ich eine nicht so gute Erfahrung berichten. Sowohl von der Art des Treffens, als auch dem Akt selbst war das deutlich schlechter, wie Alles was ich bisher bei ihr erlebte.

Terminvereinbarung per SMS war okay, wie immer. Treffen in der Wohnung, nicht auf der Straße. Also, Tarif für 20 Minuten BJ und ein wenig ficken 50 Euro.

Ich war überpünktlich da. Stand vor ihrer Tür und ... sie meldete sich, dass sie noch nicht da wäre. Noch nicht da? Okay. Ich verstehe auch ihre Mitteilung, dass ich nicht vor dem Haus warten solle. Ich postierte mich weit oberhalb des Hauses und hatte das Haus bzw. den Weg zum Hauseingang im Blick. Dann ... warten. Sie selbst war nicht zu sehen. Auch nicht als sie nach weiteren 15 Minuten schieb, dass ich jetzt kommen könnte.

Ich kam zu ihr, die Tür ging auf und ... meine Herren. Es ist zwar fast ein Jahr her, dass ich sie das letzte Mal traf, aber sie wirkte um Jahre gealtert. Oder völlig überarbeitet. Ich mag Milfs. Ich mochte auch immer ihr Aussehen. Ich fand sie hübsch, obwohl ... oder doch .., weil sie etwas aussah wie meine Ex.

Ausziehen, anfangen mit blasen. Das war irgendwie lustlos. Ich berichte schon einmal in meinem Französisch-Test, zwischen ihr und Eva, dass sie so eine Art schnalzen mit der Zunge hat was mir gefällt. Fehlanzeige. Es kam keine Stimmung auf. Okay, dann reiten. Auch da bewegte sie sich sparsam. Was auffiel war, dass sie an den Titten eher kleiner wurde (oder habe ich Demenz?), dafür hat sie jetzt ein kleines Bäuchlein.

Also, dann doch lieber Doggy. Dann für mich ein absolutes NoGo. Ich schiebe gerade mein Teil rein, da klingelt ihr Telefon, welches neben ihr lag. Sie nimmt es und verenbart Termin für 15 Minuten später, während ich sie büchste. Da musste ich dann abbrechen. Damit das überhaupt noch was wird sollte sie blasen. Das machte sie dann auch, aber wieder ziemlich lustlos und ohne das sonst vorhandene Gefühl. Da drückte ich dann ihren Kopd und ertastete mit meinem Lümmel dann den Hals. Es kam wie es kommen sollte.

Angesprochen auf das Telefonat und dass dies extrem störend war kam nur die Aussage: "Der hat schon öfters versucht, da musste ich jetzt ran". Na, dann hätte er auch nach unserer Aktion nochmal probiert.

Also, Fazit insgesamt schwach. Weit unter ihren sonstigen bisher gebrachten Leistungen. Im Gesicht sah sie fertig aus. Da sieht sogar Eva frischer aus. Und zwischen Denen liegen 20 Jahre. Ficken war lustlos, das Blasen ebenfalls.

Entweder total überarbeitet, oder sie hat ihre Servicementalität geändert. Oder sie hat sehr viel zu tun, weil doch einige Mitbewerberinnen nicht aktiv sind? Ich habe den Eindruck, sie bekommt den Hals nicht voll, finanziell. Ich werde ihr noch eine Chance geben. Evtl. hatte sie ja eine schlechte Zeit. Wenn das aber nicht deutlich besser wird streiche ich sie von meiner Liste.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,memphis,igelrasur,Stuart,toemi,Investor,spritzbert,Tenderly Trust,muchfun999,pfl.
Schade, war sie doch immer eine ganz liebe.
Beim vorbeifahren auf der strasse ist mir das mit dem äußeren noch gar nicht so aufgefallen. Vor Ort war ich auch schon einige Zeit nicht mehr.
Das Angebot in DA ist zwar gut, aber ein gutes preis-leistungs Verhältnis zu bekommen ist oft schwierig. War aber auch vor corona so. Nur wenn jetzt die zuverlässigen auch noch nachlassen ... was wird aus dieser Stadt? :-(
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Tenderly Trust,muchfun999
Ich probiere es, einen Wohnungsdate mit ihr zu bekommen. Ich werde berichten. Zumindest kann ich eines sagen: Als Neukunde bekommt man nicht so einfach einen Termin.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tenderly Trust
Eine Nummer mit ihr,in ihrer Wohnung,ist sehr empfehlenswert.

Im Bett ist es sowieso angenehmer,als im Auto.

Obendrein gibt sie sich da noch mehr Mühe.

Ich habe,jedesmal,für 100 gemacht.

Vorher gar keinen Preis abgefragt,
sondern ihr gesagt,wir machen es für 100.

Da war ich jedesmal sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tenderly Trust,igelrasur
Sie hat mir dann doch einen Termin gegeben. 30 für 80. Ist im mittleren Preissegment. Aber sie ist extrem zärtlich und liebevoll und trotzdem wurde die gesamte Zeit der Penis bearbeitet: Mehrfach blasen, ficken und wieder blasen.

Nur beim Verabschieden wurde sie plötzlich kühl, als ich nach einer Wiederholung für übermorgen nachgefragt hatte.

Offensichtlich war's anstrengend für sie oder zumindest nicht nach ihrem Geschmack.

Kurzum: Die Frau ist klasse - doch man kommt schwer bei ihr an....
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tenderly Trust,,igelrasur
Wie versprochen, mein Treffen (im Auto) mit Evgenia/Anna am 05. Juli in DA:
Eine großartige Behandlung erfahren.
Sie hat Ihren knackigen Busen ausgepackt, den ich dann massiert und ihre Nippel hartgeleckt habe.
Dann folgte ein ausführliches Lecken und intensives Lutschen meiner Eier,
Sie begann dann mit einem langsamen und  gefühlvollem Blasen mit viel Zungenarbeit und DT-Einlagenn.
Das Gebläse wurde ganze Zeit von andauernden kraulen, drücken und ziehen der Eier begleitet
Auf meine Bitte hat sie 2x kurz vorm Abschuss auf meinen Wunsch hin "eingebremst" und dann wieder ganz langsam weitergemacht.
Beim 3. "Anlauf" bin ich dann explodierrt. Sie hat dann noch zart weitergelutscht, bis bei mir nix mehr gezuckt hat ...
Während der ganzen Zeit konnte ich ihre üppige Muschi tief fingern und den prallen Kitzler rubbeln, da sie mit breit gespreitzten Beinen neben mir kniete ...
    allerdings hatte sie (wieder) keine Lust, selber einen Abgang hinzulegen ...

Ich hoffe, dass ich demnächst etwas mehr Zeit zur Verfügung habe, um ein Treffen auf dem Zimmer zu vereinbaren.

Eine ganz tolle und nette Frau ... (aber DAS wissen ja schon einige Leute).

lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,michelinho60,memphis,hjhjhj,toemi,papa,R.-heimer
Diesmal war ich nicht so zufrieden.

Vorletzten Sonntag,gegen 22.30 am SS Darmstadt.
Ich hatte sowieso nicht so richtig Lust.
Obendrein regnete es.
Trotzdem hielt ich nach ihr Ausschau,da sie fast imer präsent ist.

Zunächst habe ich sie nicht gesehen.
Bei der nächsten Runde stand sie da.Ich fuhr aber nochmal um die Blocks.
Bei der nächsten Runde sah ich,wie sie in einen LKW einstieg.



Ca. 2o Min.später war sie wieder frei.Ich nahm sie mit.Sie gab sich sehr wortkarg.
Darauf angesprochen,dass sie ja jetzt wieder mit ihrem ursprünglichen Namen(Evgenia) auf Ladies wirbt,kam ja gar nichts mehr.

Am Platz angekommen,gab ich ihr den üblichen Fünfziger.

Wie ich es gewohnt bin,machte ich Innenbeleuchtung an,
um das geile Geschehen auch zu sehen.
Da meinte sie,man würde uns dann auch sehen.
Also musste die Radiobeleuchtung in Betrieb genommen werden.
Nicht so mein Fall.
Dann wieder das übliche.
Französisch,dann setzte sie sich drauf und ritt.
Ich hatte aber Bedenken dass sie abrutscht,weil er nicht so richtig hart war.
Habe Angst,dass er mir abgeknickt wird.
Ich fasste sie am Rücken an,um sie etwas zu führen,während ich stosse.
Da hielt sie komplett inne.
Meinte,"wenn Du mich festhälst wird das nichts".
Da hatte ich keinen Bock mehr,
Es wurde dann von Hand fertig gemacht.

Sie kobert nicht,aber legt es wohl auf Masse an.

Irgendwie scheint sie einen hohen Finanzbedarf zu haben.

Es war wirklich schon besser bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,memphis,igelrasur,der derf,Cyper,tiger1,muchfun999
Ja, die Evgenia ist manchmal etwas wortkarg, bei Themen die ihren Job betreffen. Ich habe sie mir letzten Montag am späten Nachmittag gegönnt. Sie war gut drauf und ich hatte wieder ein vollbefriedigendes rein "französisches" Treffen mit ihr, incl. langem Auszucken. Sie ist, was diese Art der Liebeskunst angeht, wirklich eine Bank. Unser Verrichtungsort ist auch am Tage sehr diskret, so dass nur eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit besteht, gesehen zu werden. Für einen Quickie immer zu empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack frosen,igelrasur,papa,tiger1,Lord_V,muchfun999
Naja - ihr macht ganz offensichtlich der Sex Spaß - redet aber ungern darüber.

Mann trifft sie von nachmittags bis in den späten Abend an. Meist steht sie keine 5-10 Minuten, bis das nächste Auto vorfaehrt.... Bei geschätzten 10 Dates/Tag und geschätzten 10 Jahren im Einsatz ist sie ein Vollprofi
Zitieren
Kontaktdaten
Evgenia
Ich war einmal bei Ihr bisher und 1x hatte ich sie im Hotel bei mir. 
TV war immer recht schnell durch. Ihr Service ist 1a -vor allem franz.(ist mir
wichtiger als der Akt) ist bei Ihr sehr geil+megatief +mit vollem Einsatz.
Leider wurden wir dann im Hotel kurz gestört (d.d. Zimmerreinigung).....
als wir gerade sehr heiss in der 69er lagen....Winkkurz geschockt -Störenfried
weggejagt und weitergemacht...gelacht und mit Ritt vollendet.
Angenehme freundliche serviceorientierte DL.
Zitieren
Es bedanken sich: Black,tiger1,hjhjhj,muchfun999
Sie stand auch heute nachmittag wieder in der kirschenallee ... bei dem wetter quasi als 'normale Spaziergängerin gekleidet'
Also für alle die am Feiertag heute och nichts Vorhaben... kann sie ebenfalls nur empfehlen, aber am liebsten bei ihr :-)
Zitieren
Nach längerer Pause wegen Winter und Zeitmangel wieder mal was von mir.

Am 10. März habe ich es endlich wieder mal nach Darmstadt geschafft:
  Wetter: (noch) trocken und ca. 3°C … (tags drauf : Sauwettter).
  Zeit: ab 22:30 Uhr.
Die übliche Strecke abgefahren: leergefegt.

Einzig und alleine die Evgenia war an ihrem Platz.
Die ist ins warme Auto gestiegen, und wir sind zu ihrem VO gefahren.

Vor Ort auf der Ladefläche meines Kombi aus den Klamotten ausgepellt und mich bequem auf den Rücken gelegt.
Erst mal ein wenig „Damenbrustkraulen“ und Nippel lecken bei ihr ...
Dann die Dame nach unten gebeten, und mich (wie immer) ganz grandios von ihr oral verwöhnen lassen …...........

Mit anderen Worten: ein Spitzenerlebnis mit einer ausnehmend netten Frau. (Wie immer bei Evgenia).

lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,michelinho60,Cyper,sempf,R.-heimer,der derf
Habe bei ihr bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Am vergangenen Montag gegen 11:30 (!) Evgenia an ihrem Standort gesehen. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, mich ein bisschen mit ihr zu Vergnügen. Aber der Gedanke , der "Erste" an diesem Tag zu sein, hatte seinen Reiz und so lud ich sie ins Auto ein und wir fuhren zu ihrem Verrichtungsort. Dort angekommen für die üblichen 40€ französisch verwöhnen lassen (ich wiederhole mich, aber für mich Eine der Top 3 im Rhein-Main Gebiet) und dabei schön ihre Titten abgegriffen. Nach ca. 10min war es schließlich geschehen und ich war entleert. Für mich ein absolut geiler und gelungener Wochenstart.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,michelinho60,Icke2020
Nachtrag vom 04.04.2023 ...
So gegen 22:00 Uhr bei kühlem aber trockenenem Wetter einen Besuch in Darmstadt einbauen können:
einmal um die einschlägigen Strassen gecruised: (fast) absolute Leere ....
Nur eine einsame Evgenia war an ihrem Stammplatz.
... eingebremst, eingeladen und an "ihren" VO gefahren ...
Wieder einmal ein grandioses Erlebnis mit allen Schikanen.
   Oder "wie immer mit Evgenia"

lg, tenderhand 48
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,michelinho60,R.-heimer,Jack frosen,SMichel,toemi,der derf,Icke2020
Was hast du bezahlt ?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
18::00 Sie steht schon da ...
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48
Noch eine Art "Nachtrag" (zum "line up") vom 30. 06. 2023:

Uhrzeit ca. 22:30 Uhr -
Das gesamte "bekannte" Karree fast menschenleer;
sozusagen fast "tote Hose" (oder besser "Höschen") ---
Nur am Ende der Kirschenallee die beiden "Standhaften" ... Eva und Evgenia ...

Bei Evgenia eingebremst und wie immer mit ihr schöne 45 Minuten im PKW genossen.
Mein gewünschtes 1A-Verwöhnprogramm der mündlichen Art durch sie,
bei gleichzeitigen gründlichen manuellen Massagen an ihren schönsten Stellen.

So konnte ich völlig tiefenentspannt und gründlichst  entleert meine Heimreise antreten.

Bei der Rückkehr zu Evgenias Platz war auch Eva verschwunden (hoffentlich auch "beschäftigt") ...

lg, tenderhand 48
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cyper,SMichel,papa