Blauer Mercedes Sprinter, Waldstrich
Heute bin ich mehrmals dort vorbeigefahren.
Die Frau aus dem blauen VW-Bus und eine andere (wohl auch Osteuropäerin),standen einige Meter entfernt.
Später sah ich die Frau vom VW-Bus,als sie sich bei offener Fahrertüre in den Wagen bückte.
An den Oberschenkeln und am Ar*** ordentlich Cellulite.
Der Zahn der Zeit nagt und zwar ganz kräftig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Der ist inzwischen auch verschwunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,spritzbert
Den blauen VW gibt es nicht mehr, sie sitzt jetzt in einem schwarzen Sprinter mit Chrom-Kuhfänger und Chrom-Radkappen. Selbe Stelle, aber nicht mehr so regelmäßig wie früher - immer mal ne Woche da, dann wieder ne Woche nicht...
Was aber gleich geblieben ist, ist ihre desinteressierte Art - fast schon unfreundlich. Habe  in der Vergangenheit nen Bogen um sie gemacht, ich glaube nicht dass sie nach der Geldübergabe freundlicher oder besser gelaunt wird...
Und so knackig wie früher ist sie auch nicht mehr, obwohl sie zugegebenermaßen immer noch vergleichsweise ein Hinkucker ist... Das ist aber relativ betrachtet darin begründet, das ansonsten fast nur noch Schabracken auf dem SS unterwegs sind, speziell auf dem Waldstrich  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
#24
Ja ist zwear ok, habe Sie angesprochen, aber so etwas von desinterreisiert ihrerseits da wären mir auch 1€ zuviel investiert.
Zitieren
Nicht umsonst sitzt sie immer gelangweilt da rum. Da mag einfach keiner mehr, der schon mal da war und die Optik läßt gewaltig nach. Hab sie heute gegen 17 Uhr gesehen wie sie Feierabend gemacht hat und in die Stadt gelaufen ist. Ganz schön verlebtes Gesicht und dicker ist sie wohl auch geworden. Es zeichnete sich deutlich ein Bauch unter der Kleidung ab.
Zitieren
Moin Gemeinde

Hatte nach dem aufwachen einen Ständer und war Geil, kommt ja nicht mehr so oft gemeinsam vor.

Da bei mir im Ort nichts Inserierte was mich gereizt hätte, checkte ich die Lage online auf dem SS Darmstadt. Wollte dann eigentlich zu Beautyblondy. Habe aber ihren weißen Van nirgendwo erblicken können. So hielt ich am schwarzen Van an.

Naja über Aussehen kann man vortrefflich streiten, doch da hatte ich schon wirklich schlimmeres vorm Rohr. Wollte nur einen Blowjob, Kosten 30€. Nach hinten gewechselt, Gas geheizt und sehr warm. Sie ließ die Schiebetür etwas offen. Ist auf alle Fälle gewöhnungsbedürftig. Könnte jederzeit jemand kommen.

Sie machte sich obenrum frei, anfassen der Titten erlaubt. Gummi über das schlaffe Arbeitsgerät und mit einer Mischung aus Wichsen und Blasen ging es bis zum Finale weiter. Kurz vorm Finale bescheid gesagt, dass sie ihn im Mund behalten soll. Doch mit dem Kommen war der Kontakt beendet. Tücher gereicht bekommen zur Selbstreinigung.

Fazit: War jetzt nicht grottenschlecht, jedoch weniger als erwartet. Muss ich nicht wiederholen.


Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,spritzbert,TittenÜberAlles
Hi,
Steht der schwarze Van immer noch (wie oben erwähnt) von Darmstadt aus kommend in Fahrtrichtung rechts?

Bislang ist mir hier nur (in der dritten ?) "Einfahrt" zum Wald ein weißes Womo aufgefallen

lg

Edit: Streiche links der Fahrtrichtung setzte Rechts....
Zitieren
Hi Kasper.
Bei mir stand er von Darmstadt aus kommend links, kurz bevor es über die A5 geht.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Der Mercedes Sprinter ist ein ganz "dunkeles Blau", würde eher schwarz dazu sagen.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: maxf
Moin die Tina ist geil heute bei sie 50 € ohne Zeit druk...
Die nexte Woche wiederholen. Body 1A titten geil fest.
Heute kurce rock ohne nix unten das were geil...
MfG auf all
Zitieren
Habe sie vor einigen Monaten auch mal besucht. Sie ließ die Tür einen Spalt offen was mich schon sehr irritierte. Der Service nichts wildes. Kann man vergessen. Zum Druckabbau okay. Allerdings nur dafür.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,TittenÜberAlles
Sorry, nee, aber lasst ihr im Stundenhotel auch die Zimmertuer offen? Geht ja mal gar nicht!
Zitieren
Nein, wir bzw. ich nicht. Vielleicht aber sie. Lachen
Zitieren
Samstag um die Mitagszeit stand sie wieder auf dem freien Platz vor der Brücker über die A5.
Kann es sein, dss sie gar kein GFV anbietet, jedenfalls meinte sie zu mir 30 für blasen. Anfassen wäre okay. lecken ginge nicht.
Ich finde sie jetzt optisch gar nicht so schlecht (hatte Hotpants mit schwarzen Nylons an, weißes Top), aber wie schon von euch beschrieben, so richtig nett überzeugen konnte sie nicht. Auch wenn es mich irgendwie gereizt häte, bin dennoch danken weitergefahren.
Zum Gück Glück standen dann Eva (Werkseinfahrt) und Evgenia (schräg gegenüber) auch an ihren Plätzen ... und wer die Qual hat ... wählt dann Eva :-)
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,mikapp
Gute Wahl. War auch die "Qual" gut?

mikapp
Zitieren
also zu Eva gibt's wirklich geng Berichte im entsprechenden thread .... von mir und vielen anderen ... top!
Zitieren
Moin jungs Tina ist wider im Einsatz... Heute gesehen aber kein Zeit auf kleine besuch...
Zitieren
Danke für die info.
Hmm, das schätze ich aber als riskant ein.
Den Bus an der Strasse ... ob da das Amt nicht mal vorbeischaut und abkassiert? Da wird der Mundschutz dann nix nützen ;-)
Zitieren
Am Samstag ist da ne dunkelhaarige um den Sprinter rumgelaufen. Wird wohl Ölwechsel oder so gemacht haben ;-)
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Der Bus ist nicht mehr da. Entweder hat das Virus zugeschlagen oder das Ordungsamt.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,kilomike