Lena - Burgdorf Richtung Celle B214
Lena , bläst ungern ohne Gummi , macht es daher sehr lustlos , ficken lässt sie sich ganz gut , sie hat aber noch mehr abgenommen, ihr ewiges Schatzi nervt auch etwas, sie steht an der B 214
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Also ich war neulich bei Lena - Lustlos hoch 3 gehabt - gut es waren die warmen Tage aber so schlimm ...? Wie immer 40€ bezahlt 69 und GV alles mit Gummi - soweit hat Sie durchgezogen - leichtes Gestöhne bei GV wie immer - BH blieb an kostet 10€ Extra ??? auch halt wie immer - Schatzi hat Sie nur 15 x etwa gesagt sonst wars deutlich mehr .. Denke mache erstmal bei Ihr Pause ... Vielleicht brauch sie auch mal Urlaub ... - habe diesesn Effekt schon bei einer anderen DL erlebt die dann wohl jobbedingt mit der Zeit nachlassen .. kanns durchaus nachvollziehen ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,limbo,grifi
Schatzi Stichling Big Grin, klingt nicht nach einer Empfehlung für Lena.
Jetzt noch den genauen Standort, dann ist alles rund, wer kann dabei helfen?

Hab diese beiden Beiträge von dieser Frage abgekoppelt

Gruß limbo, dankt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kreuzung B188 / B214 Kreuzkrug dann Richtung Celle - 1. WoMo rechts - da ist immer noch Ihr alter Standort
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Lena ist für mich immer die Notlösung in der Gegend. Lieb und nett ist sie ja, aber dieses "Schätzi" nervt ohne Ende!!! Ihre Preisgestaltung kommt mir
tagesabhängig vor, evtl. ja auch je nach "Konkurrenzsituation". Habe bei ihr für FM, GVM und anal zwischen € 50 - € 70 bezahlt. Anderen Varianten ist sie
aber auch nicht ganz abgeneigt.
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja das mit der Preisgestaltung habe ich auch noch nicht geblickt ... wiso will sie zB ohne BH einen 10er Extra haben ???
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich denke sie "schämt sich" für ihre Mini-Titten. Die will sie nicht zeigen und nicht viele geben dafür extra € 10 aus.
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Zitieren
Sie schämt sich sehr , sie weiß aber inzwischen dass ich ihre kleinen Tittchen mag , ich habe noch nie einen Zehner extra bezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wir sollten sie mal mit Eva in der Braun bekannt machen ... dann fühlt sie sich wie Dolly Buster ... und berechnet nix mehr extra Smile
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
#10
Hin sind die womo auch nach 23 Uhr noch besuchbar ?
Zitieren
Teils ja, welche genau kann ich dir aber nicht sagen, komme meist erst nach 0 Uhr durch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo , ich war heute mal wieder bei Lena , sie hat sich die Brüste machen lassen , hat jetzt B Körbchen , dabei habe ich Ihre Mini A so sehr gemocht , insgesamt Lustlos , blasen wollte sie gar nicht , angeblich hatte sie eine Nasen OP und bekommt keine Luft , ich habe mir für 30 € den kleinen hochwichs4n lassen und sie dann im Doggy gefickt .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,oldballs
#13
Die kann wirklich vergessen. Hatte sie auch mal. Völlig lustlos und nur dumme Sprüclhe
Zitieren
Es bedanken sich: memphis