Erika aka Karla aka Knallenge Lisa aka Nettes Teenyfötzchen Julia Geil (vorher: H)
Kontaktdaten
Lisa
Siegburg
0151 - 66474474
Karte Anzeigen
Lisa ist wieder in Siegburg.

[Bild: th_930854924_112_123_379lo.jpg][Bild: th_930854497_114_123_390lo.jpg][Bild: th_930855237_115_123_475lo.jpg] [Bild: th_930856177_116_123_351lo.jpg][Bild: th_930856131_117_123_45lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Robbin,heino34,my2cents,ITH-HILS-BLITZ,limbo,maci,Jack frosen
Lisa ist in Bremen.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...65639.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,maci
Kontaktdaten
Lisa
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
Bremen
Deutschland
0151-45694041
klingeln bei Mock
Karte Anzeigen
Dann füll ich mal den Adressblock aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
Lisa
Deisterstr. 28
Hannover
0151-45694041
2. Stock App. 14
Karte Anzeigen
Lisa ist wieder in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...847-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Tracer,Klark-Kent,Bademeister,limbo,memphis,Hakor,maci,Jack frosen
Moin!

Ich habe Lisa auch mal besucht. Der Besuch hat mir sehr gut gefallen.
Für 50 Euro bekam ich echt guten Service. Ganz ohne Stress und Hektik.
Ich finde Lisa sehr sexy und besonders ihr Gesicht fand ich super hübsch.

Lisa küßt gern und läßt sich gut führen.
Lisa hat ausdauernd geblasen. Das war richtig gut. Fast hätte ich da schon abgespritzt.
Aber egal. Ich wollte ja noch Ficken. Vorher bat ich sie in die 69 er Stellung. Da hatte ich ihren Arsch im Gesicht und konnte die Fotze lecken. Sehr lecker. Ich konnte ihre Arschbacken schön kneten und auch einen Finger in Arsch bzw. Fotze schieben. Das war ok für sie. Ich fand es saugeil.
Dann ließ ich sie noch mal blasen. Da spielte ich noch mal an Arsch und Titten rum.
Dann wollte ich Ficken. Da ging sie gut mit.
In der Missi kam ich dann auch zum Ende und füllte das Gummi.

Anschließend konnte ich mich noch mal frisch machen und habe mich mit einem Küßchen von ihr verabschiedet.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fredy01721,Cyper,pussyschmecker,Andyy,Bronto8,Jack frosen,memphis,Quax der Bruchpilot,Koko87,Klark-Kent,Markus11041981,BenBlume81,heino34,Hakor,eagle,Thill,,Freddy k,Robbin,Jan_Meyer,ITH-HILS-BLITZ,Brad,Stefan66,Zauberlümmel,kiran1,maci,limbo,planlosimall,modo,jogibaer,,,Al-B.
Macht sie richtige, zärtliche ZK?
Zitieren
Würde mich auch interessieren
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Deisterstr. 28, App. 14
Hannover Linden
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Mir hat sie gesagt, dass sie zwar küsst (sieht ja auch lecker aus, bin fast schwach geworden), aber keine ZK macht (also doch wieder weggegangen).
Ob das jetzt bei ihr die Regel ist oder an mir gelegen hat, kann ich nicht sagen, glaube (und hoffe) aber ersteres.

So long ...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,maci
Ich hatte noch mal ein zweites Date mit ihr. Der erste Besuch hat mir wirklich gut gefallen.

Beim 2 mal waren Zungenküsse auch nicht mehr drin.
Küssen ja. Aber ohne Zunge.

Der Service hat sich wohl ein wenig geändert.

Sehr sehr schade.

I
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,fish01,Bronto8,jogibaer,maci
Kontaktdaten
Lisa
App. 14, 2. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0151 45694041
Karte Anzeigen
Da ich Stefania nicht erreichen konnte, schaute ich mich in der Anzeige um und entdeckte Lisa, die ich bereits von einen Dreier-Besuch mit Stefania kannte. Da ich Lisa auch alleine testen wollte und sie sich zur Zeit wieder in Hannover in der Deisterstraße 28 und diesmal in der 2. Etage im Appartment 14 aufhält, nutzte ich diese Gelegenheit. Nach telefonischer Terminabsprache und meiner Ankunft in ihrer Wohnung buchte ich nach kurzer Absprache den vereinbarten Service und es wurden 50 € für 30 Minuten ohne Aufpreis übergeben. Über Zungenküsse wurde nicht gesprochen.

Eine Beschreibung von dieser Dienstleisterin gibt es bereits im Bericht von Stefania & Lisa.

Nachdem unsere Kleidung abgelegt war und ich von Waschraum zurück ins Zimmer kam und mich zu Lisa auf das Bett legte, gab es zunächst etwas Streicheln und Küssen. Die Zungenküsse waren im Vergleich zum Dreier-Besuch eher zurückhaltend und auch eher von mir aus als von Lisa ausgehend. Nach kurzer Zeit wurde sich auf OV und GV vorbereitet. Zunächst begann Lisa mit ihren gripreichen OV und da die volle Betriebsgröße recht schnell erreicht wurde, war dieser Service auch entsprechend kurz. Beim Wechsel zum GV ließ ich Lisa aufsatteln und diese Reiterposition hielt sie erstaunlich lange durch. Dann gab es ein Wechsel in die Missionarsstellung bis zum Abschuß. Auch ihr GV war wegen ihrer engeren Lusthöhle gripreich. Nach kurzer Entsorgung ging ich wieder zum Waschraum und nach meiner Reinigung, Einkleidung, etwas Smalltalk und der Verabschiedung war ich wieder draußen.

Auch diesmal war Lisa freundlich und nett. Ihre Zungenküsse waren bei diesen Besuch diesmal weniger tief und deshalb eher mäßig. Vermutlich mag sie diesen Service nicht wirklich. Der OV war immer noch gut bis sehr gut und Lisas Reiter-GV war aufgrund ihrer hervorragenden Mitwirkung besser als erwartet. Den Wiederholungswert für alle erbrachten Leistungen schätze ich auf insgesamt etwa 75 % und kommt zum größten Teil durch ihr GV zustande. Genaueres weiß ich erst bei weiteren Besuchen.

Die Serviceangebote sind weit standardübertreffend, die man am seltensten in Laufhäusern und selten in Wohnungen bekommen kann und Aufpreise bei höheren Servicewert sind auch vorhanden. Jeder zugesagte Wunschservice wird auch vollständig eingehalten. Da man nicht unbedingt ausschließen kann, daß Angebote auch von Preisen und eigenem Ermessen der Dienstleisterinnen abhängig sind und deswegen je nach den Kunden variieren können, sollten weitere Wünsche und Details vor der Buchung erfragt werden, wenn dessen Erhalt nicht sicher ist.

Wer über Lisa mehr erfahren will, braucht nur mit den Suchbegriffen "0151+66474474" oder "0151+45694041" oder "knallenge+lisa" googeln und in den Ergebnissen schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Klark-Kent,Bronto8,kiran1,Driver66,Quax der Bruchpilot,superdriver,maci,,Strammer Max,BFA30,limbo,
Danke für die neue Bericht!
Zitieren
Mr. melon hat es kürzlich  abends auch mal zu Lisa geschafft. Gleich beim ersten Versuch hat sie ihm auf gemacht. Zunächst war er überrascht, wie klein sie ist. Dadurch wirkt sie auf den Fotos kräftiger, z. B. das 3. Bild in Beitrag #21. Diese Bilderserie gibt sie auch am besten wieder. Sie ist schlank bis auf einen ganz kleinen Bauchansatz unter der Kaiserschnitt-Narbe. Beides störte ihn nicht, da er auch keine Schwangerschafts-Streifen entdeckte. Ihre Titties sind nicht übermäßig groß, aber etwas abstehend und mit schönen Nippeln.

Nun zum Geschäftlichen: da sie sehr hübsch ist, wollte er bleiben. Man einigte sich schnell auf den halbstündigen Service für 70. Nach dem Waschen erwartete sie ihn nackig auf dem Bett. Nach ein paar Streicheleinheiten und Küssen ohne Zunge gab es ein gutes Gebläse. Ihre Blastechnik bescherte seinem schon längst in voller Pracht dastehenden Geschlechtsteil schon echt gute Gefühle. In der 69 konnte er ihre wirklich schöne und absolut saubere und wohlriechende Schnecke verköstigen. Das machte Spaß, aber naturgemäß konnte er dann ihre Blaskünste nicht mehr in vollem Umfang genießen, da er ja mit Lecken beschäftigt war. Als er kurz inne hielt, nutzte sie die Gelegenheit und schwang sich auf seinen Steifen. Es kam nur Spucke zum Einsatz. Nicht knalleng die Lisa, aber schon sehr angenehm, sie auf seinem Pint hoppeln zu sehen und zu spüren.

Dann in der Missi musste sie routiniert  ihre Schamlippen auseinander ziehen, damit es nicht klemmte. Küssen war weiterhin möglich (manche wollen das ja nach dem Lecken nicht mehr). Nach mehreren Stellungswechseln ließ die Dienstbereitschaft seines Arbeitsgerätes leider nach. Das lag aber in keinster Weise an ihr, sondern an seinem umfangreichen Arbeitspensum der letzten Tage. Er bat sie, es noch einmal mit dem Mund zu probieren. Letztendlich legte er selbst Hand an, während er sie küsste. Dabei merkte man ihr den langen Arbeitstag auch an, sie schlief kurz fast ein.

Fazit: ein schönes Date mit einer schönen jungen Frau mit einem umfangreichen Service , das die gebuchte Zeit nicht ausfüllte, was aber an ihm lag. Wiederholung gern (aber es gibt noch so viele Pussies zu entdecken!)

Mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Al-B.,Driver66,Tomausbs,Bronto8,eagle,Quax der Bruchpilot,memphis,Robbin,BFA30,Klark-Kent,fish01,Thill,limbo,Jan_Meyer
Moin zusammen ich kann auch nur positives von ihr berichten!Ich war letzte Woche eine halbe Stunde bei ihr und sie war sehr freundlich in der ganzen Zeit , lächelte immer und vom Service war ich keinesfalls enttäuscht! 50 € für eine halbe Stunde mit ficken in mehreren Stellungen und als Abschluss von ihr eine wunderbare handmassage mit abspritzen auf ihren süßen Titten, bin entspannt und zufrieden wieder gegangen und werde sicher noch einmal bei ihr vorbeischauen... Grüße Markus
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,fish01,limbo,memphis,Jan_Meyer
Inzwischen ist Lisa aus der Anzeige verschwunden und das Appartment wird von einer anderen DL besetzt. Unglücklich
Zitieren
Kontaktdaten
Knallenge Lisa
Im Weiler
53123 Bonn
Mehr bei Anruf
Mobil 0151 66474474
Karte Anzeigen
Nun gibt es eine neue Adresse. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart
Mit der Lisa hatte ich ein geiles Erlebnis. Die halbe Stunde hat 50 Euro gekostet. Ich machte es mir auf einen Stuhl bequem, während sie mir eine Cola brachte. Wir rauchten und unterhielten uns. Dann setzte sie sich auf mein Bein während wir weiter rauchten und uns begrabschten. Und dann ging es plötzlich heftig los. Wir knutschen wild und ich fand sie dann zwischen meinen Beinen wieder. Sie beherrscht den Job. Wir fickten wild in zwei Stellungen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Bronto8,Robbin,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,my2cents,lindner,
Kontaktdaten
Knallenge Lisa
53123 Bonn
Mobil 0151 66474474
Mehr nach Absprache
(05.10.2018, 11:52)NicoEric schrieb: ..... Dann setzte sie sich auf mein Bein während wir weiter rauchten und uns begrabschten. Und dann ging es plötzlich heftig los. Wir knutschen wild und ich fand sie dann zwischen meinen Beinen wieder. Sie beherrscht den Job. Wir fickten wild in zwei Stellungen.

Gab es auch Zungenküsse und Französisch als Vorspiel? Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Knallenge Lisa
Steinweg
51107 Köln
Mehr bei Anruf
Weiterer Aufenthaltswechsel ist möglich!
Mobil 0151 66474474
Karte Anzeigen
Diesmal ist sie in Köln. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66
Kontaktdaten
Lisa
Andernacher Straße 64
Koblenz
01 51 - 66 47 44 74
Karte Anzeigen
Lisa ist weitergezogen.

Es gibt neue Fotos.

[Bild: th_977454483_114_123_599lo.jpg][Bild: th_977455191_117_123_991lo.jpg]
[Bild: th_097745523_121_123_728lo.jpg][Bild: th_977456266_127_123_938lo.jpg][Bild: th_977453451_112_123_912lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jan_Meyer,muggel,Quax der Bruchpilot,Bronto8
Da sie in Köln wohnt war ihr die Fahrerei immer zu viel. Sie will aber im November wieder kommen. Wir konnen nur hoffen das sie diesmal länger bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1