Thai Jenny bei Stern
Guten Abend
Jenny ist wieder zurück, schrieb mir
aber das sie nicht arbeiten würde !
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,siggireich,Zauberlümmel
#62
Moin. Die uns bekannte Adresse nähe des Baumarktes wird morgen für immer geschlossen. Ich bin darauf hin auch mal zu der anderen uns allen bekannten Adresse direkt in der Nähe gefahren, auch dort waren zwei Männer am räumen und es sah schon leer aus. Das sind laut Aussage der einen Thai die Auswirkungen der letzten Monate!

Schönen Abend!
Zitieren
Es bedanken sich: 640i
Hallo,
die Meldung, dass Jenny wieder in Hannover ist, hat mich total wuschig gemacht Jump_dust
War sehr häufig bei ihr in Misburg und immer absolut zufrieden Herz Herz

Nach der Schließung der 88 hatte ich noch zweimal das Glück sie in einem Hotel zu treffen.
Heute füh habe ich ihre Tel.Nr., die sie damals nutzte, angewählt - leider erfolglos - Nummer unbekannt Wein

Erbitte PM mit aktueller Tel.Nr. - falls sie für alte Stammkunden erreichbar wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Hallo,

Ich will Jenny wieder treffen . Am besten im Hotel. Vielleicht kann jemand sie fragen, ob ich ihre Nummer haben kann und mir dann eine PN schicken.

Gruß Nico
Zitieren
Hat jemand ihre aktuellen Kontaktdaten oder inseriert sie vielleicht?

Danke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Zwinker 
Ich habe Jenny ausfindig gemacht.  Die Daten kann ich nicht einstellen, weil sie nicht öffentlich sind. Auch darf ich euch nicht erzählen, wo ich auf Jenny gestossen bin. Sonst fliegen hier wieder stinkende Fisch vom Chef Wink Sucht einfach in den paar Foren, mit einem Hannoverbereich.

Terminfindung per WA problemlos. Reines Wohngebiet. Sehr diskret.
Jenny öffnet mir die Tür. Die Begrüssung förmlich, nicht mal ein leises Lächeln kann ich ihr entlocken. Wir klären das Finanzielle. 70€ möchte sie für 30 Minuten ihrer Zeit haben. Den Service haben wir nicht abgesprochen. Frischgemacht im sauberen Bad. Wir treffen uns im Schlafzimmer.

Jenny ist echt klein und echt hübsch. Die Nippel ihrer süßen Naturbrüste stehen stramm. Jenny hat einen festen Körper und einen knackigen Arsch. Sie ist dezent geschminkt, ihr langes Haar glänzt seidig und duftet gut.

Begrüßungsfummeln und Küssen mit Zunge, ordentliches aktives Französisch, französisch passiv zuerst etwas reserviert, später besser. Sex in verschiedenen Stellungen. Alles Ok ohne Gemurre oder Gezicke.  Jenny kann was einstecken. Ich hatte einen guten Orgasmus.

Leider kein After-Sex-Take-Care.
Jenny verschwindet ins Bad und lässt mich allein. Ich mache mich wieder stadtfein und gehe zum Flur. Dort verabschiedet sei mich mit einem Küsschen und dem Anflug eines Lächelns.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,memphis,Yannick,dieter2001,Al-B.,Klark-Kent,Zalando,sch.sch,puffliebhaber,Zauberlümmel,eagle,Stefan66,Brad,Lustvoll,Andyy,thailover,kleinerf,EddieK.,Sneaker
Kontaktdaten
Ist wieder da, muss ich unbedingt ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,kleinerf,dieter2001,siggireich
#68
Aufgrund der durchaus positiven Berichte war ich bei Jenny.
OK die Dame ist mit Sicherheit schon etwas älter als angegeben, aber sehr Service orientiert.

Ich hab für 1 Stunde 130€ bezahlt für Massage und schönen Sex. Erstmal wurde sich gewaschen. Dann startet die angenehme Massage. Die geht etwa 10 Minuten auf dem Bauch liegend bis Jenny durch die Beine an die Eier greift und auch die Hand an den Schwanz schiebt. Damit sie besser rankommt umgedreht. 

Es folgt eine sehr intensive Massage. Da steht er hart vor ihr. Sie fängt an zu blasen sehr variantenreich. Schöner Blickkontakt. Ich zieh sie hoch. Sie steckt sich den Schwanz rein. Geiles Gefühl. Langsames reiten. Titten kneten und küsse von ihr. Tempo wird erhöht. Sie kann gut reiten und nimmt mich so ran das ich abspritze. Sie steigt ab und entsorgt das Gummi. 

Ich bin immer noch geil und lass sie auf mich setzen und dabei kann ich die geile Votze lecken. Jenny bewegt sich leicht und reibt sich an mir. Ich lecke weiter. Jenny greift nach mein Schwanz und wichst ihn sehr fordernd. Der wächst auch wieder an. Gummi rauf. 

Jetzt startet Jenny in der umgekehrten Reitet. Seh geil zu sehe wie mein Schwanz in die Pussy gleitet. Wir vögeln eine Weile so. Dann noch in der Missionar und in der Doggy. Da kann ich sie dann geil durchficken bis zum zweiten Abschuß.

Puh auszucken und dann entsorgen des Gummis. Waschen anziehen und ich werde mit Kuss entlassen. Das war der erst richtig gute Fick mit einer asiatin.die anderen waren nicht so gut. Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,Paulehammer,Zauberlümmel,Erich1951,Yannick,eagle,Mister Alf,Harry6,sch.sch,Clemenza,EddieK.,thailover,matra530,Sneaker,siggireich,aunone
Kontaktdaten
Jenny
Hannover
Niedersachsen
0176-87032342
Karte Anzeigen
Hallo, ich war dann Mal bei der schon lange in Hannover werkelnden Thai Jenny.
Termin per WhatsApp. 30/4/100 inklusive anal. 
Sie ist in Buchholz anzutreffen. 
Ort: Zimmer im Keller spartanisch eingerichtet aber sauber.
Zum Aussehen: Sie hat ein wenig zugenommen.
Zum Akt: Se ist inzwischen sehr professionell und will die Sache schnell zu Ende bringen. Sie selber hat verraten das sie viel Geld verdienen will/muss. 
Also getrenntes Ausziehen und Waschen. Dann auf dem Bett kein GF-Feeling. Kurzes Anblasen. Dann anal im Doggy und Missionar. Abschuss im Gummi.
Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Yannick,sch.sch,mr. melon,aunone,Mister Alf,HGV
Die Jenny haben wir hier schon…
verbunden, lw
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,toomm,Mister Alf
Leider muss ich Deinen Beitrag bestätigen ☹️
Sie ist fülliger geworden und der Service hat leider nachgelassen…
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,Mister Alf
War letzte Woche das erste mal nach langer Zeit wieder bei Jenny, ist leider nicht mehr so schön wie früher. Ihre Figur ist deutlich fülliger und der Service ist auch nicht mehr so gut. Habe 130 Euro für 1 Stunde bezahlt, es kam aber kein feeling auf...., für mich gibt es keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Driver66,Zauberlümmel,soulsaver,Brad,mr. melon
#73
Hallo,
Ich war jetzt auch bei Ihr.Hab 130 für 1 Std. Bezahlt.Leider sehr professioneller Service. Wollte schnell fertig werden. Als ich Sie lecken wollte leicht Fischiger Geruch?.War enttäuscht und hab die Sachen nach 40 Minuten abgebrochen. Keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,Waldors,mr. melon
Hallo,
war die Tage erst bei Jenny. Ja, sie ist etwas fülliger geworden. Ich habe bei ihr aber weiterhin das volle GF Sex feeling.
Lange tiefe Zungenküsse, BJ vom Feinsten, reagiert auf kleinste Körperregungen z.B. bei gewünschten Stellungswechsel, macht fast alles mit.
Ich bin weiterhin begeistert von ihrem Service. Wer auf Power- fingern und -anal steht, wird wahrscheinlich nicht so auf seine Kosten kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Brad,Yannick,Mister Alf,mr. melon
würde ja auch mal gerne wieder zu ihr ,aber einen Termin zu bekommen .Schwierig.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
(08.10.2021, 09:44)nepomuk schrieb: ... wer auf Power- fingern und -anal steht, wird wahrscheinlich nicht so auf seine Kosten kommen.

Anal hat sie mir auf Anfrage zugesagt.
Allerdings war das nach Corona, bevor sie die Anzeige
bei den Ladies geschaltet hatte.

Ich hoffe, daran hat sich nichts geändert.
Zitieren
Hallo Winke
Jenny hatte ich früher in Misburg oft besucht, entsprechend groß war meine Vorfreude als ich mich  - nach telef. Absprache - auf den Weg zu ihrer neuen Wirkungsstätte machte.
Tür öffnete - Jenny erkannte mich und umarmte mich freudig und küssend. Sie trägt ihre Haare jetzt kürzer und heller. Figurmäßig hat sie etwas zugelegt, für mich aber immer noch begehrenswert.
Jenny nahm mich an die Hand und führte mich in ihr Zimmer im Untergeschoss - recht groß und zweckmäßig eingerichtet. Wieder heftige Umarmung mit vielen ZKs. Ich übergab ihr die gewünschten 120 EUR / Stunde und zog mich aus. Dann kurz ins Bad zur eigenhändigen Lümmelwäsche, die früher von ihr durchgeführt wurde :-(

Zurück im Zimmer setzte ich mich aufs Bett - Jenny stellte sich vor mich - Küsse + Streicheleinheiten - sie kniete sich hin - züngelte, saugte an meinem Lümmel - und stets ihr laziver Blickkontakt.
Sie kam zu mir aufs Bett - tiefes blasen und züngeln meiner Rosette grrrr. Nach einer Weile zog ich sie zu mir hoch und bat sie aufzusitzen. Auf meinem Schoß wieder streicheln, geiles knutschen - wobei ich meinen Lümmel an ihrer Pussy rieb - sie stöhnte und startete Pussysliding - engumschlungen saugte und zog ich kräftig ihre langen Nippel.
"Come in me" hauchte sie mir ins Ohr - engumschlungen ritt sie stöhnend auf mir - sie knutschte mich wild - ich erhöhte die Taktzahl bis ich leider recht schnell das Gummi füllte.
Ich nahm sie in meinen Arm - wir streichelten uns gegenseitig und unterhielten uns auf englisch über alte Zeiten in Misburg.
Nach einer Weile wurde Jenny wieder aktiv und führte ihre Hand Richtung Lümmel, der sich schnell wieder regte.
Sie bewegte ihren Kopf abwärts - viele Körperküsse - Brustwarzen saugend - bis sie meinen Lümmel erreichte und wieder abwechslungsreich mündlich inkl. Deepthroat verwöhnte.
Um mich bei ihr zu revanchieren, bat ich um einen Stellungswechsel in die 69er. Ihre beiden Löcher wurden von mir intensiv geschleckt. Ich genoss unser Treiben sehr und näherte mich dem PONR.

Aber nicht mit Jenny - sie krabbelte langsam zu mir hoch - tiefe ZKs - und führte meinen Lümmel in ihre Lustgrotte.
Sie hockte sich über mich und ritt erst langsam dann schneller. Um sie zu entlasten, packte ich zwischendurch ihre Hüften und hämmerte von unten in sie. Keuchend trieben wir uns zum Höhepunkt und schoß meine Eiweißladung in die Gummierung.
Jenny fickte auf mir liegend kurz weiter, bis sie sich laut stöhnend aufbäumte und am ganzen Körper zitternd in meine Arme fallen ließ. Bin mir sicher, dass sie keinen Orgasmus hatte - aber egal.

Bei der Verabschiedung nochmals enge Umarmung und viele Küsse - bis bald.

Fazit: irgendwie fehlte mir Jenny's alte Lockerheit / Vertrautheit etwas - trotzdem wieder ein Highlight - leidenschaftlicher GF6 - top ZK + ZA - WHR: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Yannick,Cyper,Brad,Erich1951,sch.sch,Harry6,MattHolmes,Klark-Kent,Zauberlümmel,Bronto8,cunilungus,erobold,Saugstark
Kontaktdaten
Jenny
Hannover
Niedersachsen
0176-87032342
Karte Anzeigen
klingt nach einem guten erlebnis - hier mal die Anzeigeninfos- auch wenn die Bilder etwas unscharf sind.

JENNY
>> ab sofort << in Hannover
Jenny, ist eine temperamentvolle Asiatin.

Sie will Dich mit ihrer charmanten und freundlichen Art verwöhnen.

Deine erotischen Wünsche wird Jenny Dir von den Li**en ablesen...

Ihr Service ist vielseitig und verdammt großartig! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "JENNY" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, weich
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel

[Bild: ME14575Z_t.JPG] [Bild: ME145760_t.jpg] [Bild: ME145761_t.JPG] [Bild: ME145762_t.JPG] [Bild: ME145763_t.jpg] [Bild: ME145764_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,Yannick,Cyper,siggireich,Clemenza,cunilungus,erobold
Also wer noch mal in diesem Jahr sie besuchen möchte muss sich beeilen. Ab Montag ist sie nicht mehr da. Für 4 Wochen geht es nach Thailand.
Kimberly ist dann wieder in Bremen erreichbar.

Kann gar nicht schreiben ? meine Hände zittern noch vom Quicky

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,erobold,Clemenza
so,
nachdem ich zwar schon vor einiger Zeit bei Jenny und Kimberly war aber danach aus dem Verkehr gezogen wurde vom Doc (hatte nix mit dem Date zu tun) hier endlich mein Bericht.
Jenny angetickert und einen Termin für 1h mit beiden Mädels angefragt, der mir dann auch recht zügig genannt wurde.
Zur angegeben Zeit geklingelt und mir wurde von Jenny aufgetan und es folgt wie immer die freudige Begrüßung.
Unten trafen wir dann auf Kimberly, auf den 1. Blick optisch nicht so mein Fall, aber egal.
Wir verschwanden dann in dem kleinen Zimmer mit dem gr0ßen Bett, sollte sie evtl mal umräumen Big Grin
ich verschwand unter die Dusche die beiden machten sich danach einzeln frisch.
Kimberly kam als 1. wieder und kümmerte sich gleich um mich und mein bestes Stück Big Grin Big Grin

Als Jenny wieder da war, gings aufs Lotterbett und die beiden kümmerten sich sehr aufopferungsvoll um mich und auch umeinander Big Grin Big Grin
Da ich ein wenig Spielzeug dabei hatte, kam dieses dann auch zwischendurch zum Einsatz.

Ja was soll ich sagen?
6Loch wechsel ohne Probleme möglich, die beiden in die 69 beordert , die ober schön geknattert, zwischendurch den Schniedel der untenliegenden in den Hals geschoben und dann immer schön im Wechsel Big Grin
Dann mal mit Jenny zusammen Kimberly geleckt und gefickt, danach mit Kimberly die Jenny beglückt, während Kimberly sie geleckt und gefingert hat, habe ich meinen Riemen bis zu Anschlag in den Hals geschoben Big Grin

Wiederholung im neuen Jahr 200%.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,Lustvoll,640i,Jazzman1975,Bronto8,siggireich,Lidl123,Nordwind,Mister Alf,mr. melon,thailover,Gewinner96,erobold