Jasmin - eine Empfehlung wert
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jasmin
0151-24726709
Hallo zusammen,
auch ich war die Tage bei besagter SDL und kann mich den positiven Berichten anschließen. Man(n) trifft hier auf eine gebildete, sehr (!) schlanke, sehr viel Make-Up tragende und nette junge Dame;  die hier  geposteten Bilder entsprechen der Realität.

Der Akt:
Die Verständigung erfolgte auf gutem Englisch, sie spricht laut Selbstauskunft 5 Sprachen fließend. Vereinbart wurde eine halbe Stunde mit Küssen, Streicheleinheiten, Blasen und Verkehr für 70€. Kurzum:
Zu mehr als gegenseitiger Zärtlichkeit und Blasen kam es gar nicht, denn der BJ der Dame war herausragend intensiv mit Deepthroat-Einlagen, so dass ich, geladen und figgerich (wie der Saarländer sagt Dodgy ) wie ich war, mich ziemlich schnell ziemlich heftig entlud. Nach einer Säuberung und einem weiteren Badbesuch war Jasmin so freundlich und gab mir sogar 20€ (freiwillig!) zurück; zeitlich betrachtet wäre es ja "nur" ein Quicky gewesen. Gut entspannt verließ ich die Location und entschwand in den Abend.

Resumeé:
Eine ehrliche, eloquente, sehr dünne Dame, die mir persönlich ein bisschen zuviel Make-Up trägt. Eine Wiederholung ist fast obligatorisch, da ich ihre Servicepalette ja nur gerade mal "antesten" konnte. Ab nächste Woche möchte sie weiter nach Saarbrücken ziehen.

Sorry für den überschaubaren Bericht, aber ich bin zeitlich etwas kurz angebunden.

Sodenn allzeit guten Stich,
Atlas
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,disillusioned,The_Incredible_Hulk,siola,McHammer,Riementier,muggel,yogi117,memphis,Gambler69,limbo,lostinxs2005,ElComandante,jaffar,BigBoobLover,Elroy,maffay,vogt,THAIFI,barca57
#42
Kontaktdaten
Jasmin
Adresse nicht öffentlich genannt
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-24726709
Karte Anzeigen
Zur Info:
Jasmin kann man aktuell in Homburg besuchen. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Jasmin auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,maffay,saartester,
War vor ein paar Tage auch mal bei ihr zu besuch. Bilder und Beschreibung hier im Forum haben mich davon ausgehen lassen, dass man generell nicht viel falsch macht bei einem Besuch.
Genau war es dann auch. 70 Euro für 30 Minuten was ich für Standardpreis generell handel und auf ging es.

Man findet eine junge und sehr hübsche Frau vor. Zierlich gebaut und sehr nett. Einziges Manko wie auch von einem meiner Vorredner bereits erwähnt, dass sie sehr viel Makeup trägt. Ich finde bei Frauen ist weniger eher mehr und bei ihrer Figur und Aussehen wäre ein dezenteres Makeup völlig ausreichen.

Doch nun zum Programm:

Ausgezogen, Küsse im stehen und ab auf die Spielwiese. Sie rest einmal mit weiteren Streicheleinheiten vverwöhnt und mich langsam zur ihrer "unteren" erognene Zone herangetastet. Man merkte sichtlich wie es ihr mit der Zeit immer mehr gefiel und wie sie richtig feucht wurde.
Wechsel in die 69er und meinen "kleinen" für den Einsatz fit machen lassen. Anschießend sie erstmal aufsatten lassen. Herrlich dieser Anblick wenn sie einen reitet und da ich nicht so schnell kommen wollte vor Geilheit, sie gebeten abzusatteln und sie Doggy genommen. Dies ging eine weile so hin und her bis ich kurz vor dem Zieleinlauf stand.
Also schnell in die Missionarstellung wechseln lassen und richtig geil abgesahnt in dieser Stellung.
Der Zieleinlauf erfolte bei dieser Dame richtig heftig bei mir, und ich konnte auch noch das eine oder andere Mal nachstoßen, sowie noch anschließend etwas in dieser Stellung verbleiben und den Anblick von ihr unter weiteren Küssen genießen.

Alles in allem ein zufriedener Besuch. Wiederholungsgefahr ist sicherlich gegeben, wenn da nicht immer wieder so viele Auswahl an anderen Damen im Saarland herrschen würde und man nicht auch ab und an auf den Geldbeutel schauen müsste :-)
Zitieren
Es bedanken sich: ,siola,The_Incredible_Hulk,taches,saartester,disillusioned,McHammer,Atlas,jaffar,Einlocher
#44
Dass sie Deepthroat macht wusste ich bei meinem bisher einmaligen Besuch gar nicht... scheinbar muss man den einfordern? Bei mi gab es nur sanften Standard Blowi.

Der Körper jedoch der helle Wahnsinn! Beide Löcher zartes Rosa, kaum Schamlippen und eine blitzeblanke Rosette. OV machte da richtig Fun Smile

Schade, dass sie die Preise angezogen hat Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Sieht leider nicht so aus, als wenn sie nochmal wieder kommt... April war wohl ihre Abschiedstour
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
War damals aber auch, dass sie für einige Monate nicht in DE war. Gerade im Sommer gönnen sich einige einen längeren Urlaub und sind in den kälteren Monaten aktiver. Damals sagte sie mir, dass sie in Teilzeit studieren würde und sich immer wieder zwischen durch was verdienen will...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Warten wir mal ab.
Irgendwie glaube ich nicht so dran... ihre Handynummer ist tot...
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren