Erotic Island, Marburg - Giulia, Italienerin
Kontaktdaten
Giulia
Siemensstraße 10
35041 Marburg
Hessen
06421 - 16 70 68
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

war heute im Raum Marburg unterwegs und hatte Druck. Also kurzerhand ins Erotic-Island eingekehrt. Kaum die Treppe hoch und durch die Tür (gleich das erste Zimmer vorne rechts) strahlt mich etwas an und sagt "Hallo, wie geht's?". Die gefiel mir sofort!

Die Lady

So ca. 1.72, schlank, lange dunkle Haare, ein schönes und freundliches Gesicht, Titten so was zwischen A und B, passen aber gut zu ihrer Figur. Guilia sagte, sie sei Italienerin, aus Calabrien, wenn ich es richtig verstanden habe. Verständigung auf deutsch sehr gut möglich. Ich fand sie sehr nett.
Sie trug einen schwarzen Slip und einen passenden schwarzen BH. Die Pflaume ist rasiert und sah auch sehr ansprechend aus. Frisch war sie, sauber, roch gut. Alles in allem ein guter Eindruck. Die Bilder auf der Website passen gut.

Das Geschäftliche

Ich wollte nur einen Blowjob. Sie wollte dafür 30EUR; ich habe ihr 40 gegeben, weil ich sie auch ein wenig befummeln wollte.

Der Ablauf

Nachdem wir uns beide entkleidet hatten, wurde ich direkt auf das frische Bett gebeten. Sie hat die High-Heels angelassen. Fand ich auch ok so. Sie begann meinen Körper mit Streicheleinheiten und Küssen zu bearbeiten. Sehr schön, sehr zärtlich. Mein Schwanz fuhr hoch und die Klöten wurden noch schön gekrault. Dann hat sie gummiert und langsam mit dem Blasen angefangen. Die Blasleistung war sehr gut, auch wenn Handeinsatz ein wenig dabei war. Irgendwann konnte ich nicht mehr an mich halten und habe mich in den Präser ergossen. Sie hat den Gummi entfernt und den Docht mit Papiertuch gereinigt. Hinterher durfte ich auch noch kurz das Bad benutzen.
Wir haben noch AST betrieben. Ich fand sie wirklich nett. Dauer so 15-20 Minuten alles in allem.

Fazit

Alles gut. Ich werde Giulia kurzfristig wieder besuchen. Dann länger mit Verkehr, denke ich.

Sie ist jetzt noch bis August da, dann in der Heimat und ab Oktober noch mal für drei Monate dort.

Wiederholungsfaktor: 100%

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Cronauer69,m353xx,alex25,my2cents
Moin Kollegen,

nachdem ich am Montag mit einer 08/15-Nummer im Westerwald nicht so richtig auf meine Kosten gekommen war, bin ich vorgestern kurzerhand noch in Marburg im Erotik-Island vorbei, da ich das gut einrichten konnte. Zu meinem Entzücken war Giulia inzwischen wieder da, habe erst später mit ihr gerechnet. Sie residiert weiterhin gleich im ersten Zimmer rechts, wenn man reinkommt. Sie ist vergangenen Donnerstag schon zurückgekommen.

Dieses Mal die halbe Stunde blasen und ficken für den Standardhauspreis von 50,-EUR vereinbart. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wieder ein gutes Gebläse und wie ich schön prall war hat sie mich sachte abgeritten, Einlochung ohne Flutschi. Geile Nummer, super Ritt. Hinterher viel kuscheln und AST. Dauer alles in allem knapp über der halben Stunde, kein Zeitdruck.

Sie will noch bis Dezember bleiben, dann nicht mehr wiederkommen. Das werden wohl noch ein paar Besuche vorher.

Wiederholungsfaktor: 100%

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents
#3
Wenn es passt passt es einfach. Danke Lord_V für deine Berichte!


Zitat: [Bild: th_957046550_Snapshot211_123_569lo.jpg] [Bild: th_957047767_Snapshot212_123_543lo.jpg] [Bild: th_957048159_Snapshot213_123_584lo.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,limbo,Erlenking