Bel Ami, Platz C - Maria
Kann ich bestätigen, werde auch gleich mal gucken ob sie da ist.
Zitieren
Komme grad von ihr, war super wie immer. Geht jetzt leider in den Urlaub und ist erst mitte Januar zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DerGilb
hall0 Herbst

ab wann d3nn in Urlaub?
Zitieren
Bin mir nicht sicher entweder war es gestern der letzte Tag oder heute.
Zitieren
Neulich bin ich nach langer Zeit mal wieder über die Bruchstraße getigert. Im Normalfall kommt das wirklich nur noch sehr selten vor, da es im Grunde nichts mehr Dolles zu entdecken gibt, die Latina sind alle schon über 20 Jahre dort, die Mädels aus Osteuropa haben auch schon deutlich bessere Zeiten, bzw. eine deutlich bessere Auswahl gehabt, die meisten scheinen aus Landau zu kommen. Kurz gesagt, wenn man geil ist, sollte man lieber woanders nachschauen.

Nun war ich aber mal wieder vor Ort, ein zwei schnelle Runden und ich habe mich schon bei ner Latina gesehen. Hm… oder doch woanders hin? Das Licht in der Schotte von Maria brannte zwar, aber erstens wußte ich ja nicht wirklich ob sie nun noch genau dort schafft und/ oder wienlange sie insgesamt gebucht ist. Gerade als ich in der Nähe war, kam auf einmal Bewegung in die Schotte, Tür ging auf, ne normale Type kam raus, ich kurz geguckt, ist Maria und gleich rein.

Sie sieht noch genauso aus wie immer. Damals, bei meinem letzten Besuch sah sie gut aus, allerdings war das Niveau in Summe auf der Straße deutlich höher, fiel also nicht so auf. In Summe waren da in Hannover ebenfalls deutlich hübschere Mädels in den Laufhäusern, Möglichkeiten mal schnell byzugehen waren also im Umkreis gegeben. Dieses Mal kam mir Maria aber nun extrem hübsch und gepflegt vor, quasi wie ein Engel am Ort des Niedergangs. Rein, Treppe hoch, raus aus den Plünnen und rauf aufs Bett. Es gab eine normale Nummer mit 69 und Bumsen in ein paar Stellungen, bzw. paar Stellungswechsel. War alles super, 69 war super, die Arschbacken saßen schwer auf meinem Gesicht, die Rosette war geschmeidig. Aufsatteln war gut, Reiten entspannend, danach Dogge samt Anblick erregend, dann nochmal aufsatteln und im Scheinsgalopp nach Laramie und ab dafür. Jubelnd durchs Ziel gestürmt. Hat sich echt gelohnt. 
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Harry6,Zauberlümmel,grifi,DerGilb,BurningWheel
hi Ole
Herbst 2020 schrieb am 24.11.
(Bin mir nicht sicher entweder war es gestern der letzte Tag oder heute)
Ist Marie aktuell noch fickbar?
Zitieren
Mein Besuch war auch so um die Zeit Ende November. Denke sie macht Weihnachtsurlaub in der Heimat.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Zur Info:

Montag Abend habe ich premium Maria an gewohnter Stelle gesehen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb
Werde Donnerstag mein Glück versuchen…
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Endlich mal Muße den Bericht zu schreiben.

Neulich mal wieder Abends über die Bruchstraße gelatscht, hatte nichts großartiges erwartet, da die Besetzung bei meinen sporadischen Besuchen immer durchaus zum Kotzen gewesen ist. Bei den Latina gibt es irgendwie genau Null Fluktuation. Kurze Anmerkung: Neulich war ich mit Gevatter Meister65 (und noch einigen anderen Gesellen) in Frankfurt. Abends haben wir noch in der Hotelbar gesessen und Alkohol vernichtet, da hat er dann von seinen Schandtaten erzählt, unter anderem von einer Null Big Grin Nummer in der T26 HH. Der sagte wo er war und meinte, die wäre sicher schon Mitte 40, also uralt. Ich so, die Olle kenne ich seit 20 Jahren und vor 20 Jahren war die vielleicht erst 45 und das die heute entsprechend deutlich älter ist und im Allgemeinen er sich mal überlegen sollte, wie alt er, bzw. wir mittlerweile so sind. 

So sieht es also auch auf der Bruchstraße aus. Von den Latina kannst du nichts wollen. Bei den Katois gilt das gleiche, die sind da schon ewig. Dann kommt die Hurga Hurga Fraktion, da war im Grunde auch nichts Dolles zu wollen, aber nun kommt es, Maria stand wieder in ihrer Schotte, an altbekannte Stelle und sie sah tatsächlich genau aus wie immer. Geile hübsche Else. Kurz geguckt und gleich rein.

Im Zimmer wieder eine freudige Begrüßung, Küsschen hier, Küsschen da, ausziehen und ab aufs Bett. Die Sexbombe kommt auch mal zufällig vorbei, wir fummeln, dann wird geblasen, sie kommt rüber und wir vergnügen uns oral. Dauert dann auch eine ziemliche Weile, meine Latte ist schnell hart. Sie verlagert ab und an ihre Position, da wird dann mal Möse und mal Puperze geleckt, logisch. Irgendwann, so nach Absprache mit geheimen Handzeichen sattelt sie auf und reitet. Ich liebe ja ihre Titten, die leicht hoch und runter hüpfen. Dazu ein wenig Poppers und ihr versauter Blick. Dann ihre Aufforderung mich auf den Boden zu legen. Hä? Verwirrt  Na gut. Es ging also an anderer Stelle weiter mit HoppehoppeReiter. Sie gibt mir Poppers, kommt dann über mich, sagt mir ich soll erstmal wieder ein wenig lecken. Dann hält sie meinen Kopf und fängt an mir ihren Sekt zu verabreichen. Der Anblick mit den Titten, ihr Blick war mir dann echt zu viel. Aufgegeilt habe ich abgespritzt. War ja mal eine gute Eingebung von Maria. Danach noch etwas erzählt und dabei gewaschen. Sie bleibt erstmal wieder eine Weile in Braunschweig. Gut so.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,Harry6,Zauberlümmel,DerGilb,Sneaker,BurningWheel
Vor lauter Begeisterung, die nachvollziebar ist, sind für den geneigten Leser noch die Hausnummer und der wirtschaftliche Schaden interessat.
Zitieren
Sie stand genau dort, wo sie immer steht, wenn sie in Braunschweig ist. Adresse steht in der Threadüberschrift.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Für mich ist Maria immer eine Bank.
Wähle immer die 50/30 Variante und zu keiner Zeit kommt Zeitdruck oder andere Zickerein auf.
Wenn man ein wenig Englisch beherscht kann man super mit ihr quatschen, außerdem ist soe sehr diskret.
Das einzige was meines Wissens nicht ganz passt sind Ihre Arbeitsszeiten die hier mit 18/18:30 angegeben wurden. Soweit ich weiß ist ihre Schotte quasi immer bis 21:00 dunkel. Habe sie deshalb jetzt auch lange nichtmehr gesehen. Vielleicht kann da jemand mehr zu sagen..
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BurningWheel
Klingt echt verlockend, richtig gut. Bin mir nicht ganz sicher ob ich die mal gesehen hab. Gibt es irgendwo Fotos, anzeigen? Scheint ja doch eine mit etwas gehobenen Service zu sein
Zitieren
Maria sitzt bzw. steht immer in der gleichen Schotte. Wenn du sie gesehen hättest, dann würdest du es, meiner Meinung nach, wissen, passt im Grunde nicht wirklich auf die Gurke.  Lachen Ich war jetzt allerdings eine ziemliche Weile nicht mehr da, kann dir also nicht sagen, ob sie aktuell dort ist.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ja genau, sie steht seit Jahren an der besagten Stellen und genau über ihrer Tür ist auch ihr Zimmer. Dh. wenn dort licht brennt ist sie den Abend aufjedenfall am werkeln.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Bin diese Woche gegen 2000h über die Kante gelatscht und Maria war in ihrer Schotte anwesend. Ein wahrer Lichtblick auf dieser Puffstraße, hatte leider keine Zeit einzukehren.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,grifi,Jannovic,Klark-Kent
Weiß jemand ob Maria anwesend ist?
Da ich ne halbe Stunde Anreise habe wäre ne Info sehr hilfreich.
Danke.
Zitieren
Ne sie ist jetzt leider weg, wie lange kann ich dir garnicht sagen. Aber vor ein paar Wochen sagte sie, dass sie ab ende Nov/ anfang Dez. In den Urlaub geht.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969
Danke Janno!!!
Zitieren